search
Ettenbach (Kappel-Grafenhausen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ettenbach (Kappel-Grafenhausen)

9 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Ettenbach (Kappel-Grafenhausen) ist ein Bach in Baden-Württemberg in der Nähe von Kappel-Grafenhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Angelverein / Verband
AV Kappel Grafenhausen
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung

9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Ettenbach (Kappel-Grafenhausen) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kappel-Grafenhausen

Rhein (Kehl)
495
141
4.5
Rhein (Kehl)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen
Fluss bei 77694 Kehl
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
450
84
4.4
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
Fischarten: Hecht, Zander, Wels, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 77966 Kappel-Grafenhausen
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
425
138
4.3
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Zander, Brachse
Fluss bei 77963 Schwanau
Möschlesee
357
103
4.3
Möschlesee
Fischarten: Rotauge, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
See bei 77656 Offenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jörg Lehmann1
Super

Schuppenkarpfen 65 cm

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Damian Arndt
Zum Verkauf

Hallo,

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)


Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)


Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
emilian.thg
Forellen am Ende der Schonzeit

Hallo liebe Angelfreunde,
ich habe mal eine Frage wie ihr es handhabt, bzw. wie man es handhaben sollte. Jetzt im September darf man ja noch auf Forelle angeln, jedoch sind die Rogner ja schon sehr gut mit Laich gefüllt. Ist es da trotzdem problemlos diese mitzunehmen oder entnehmt ihr im September nichts mehr? Mein Gedanke war, dass es ja „schade“ wäre den Fisch vor dem Ablaichen noch zu entnehmen.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
jlnheiss_official
Wallergewässer in Süddeutschland

Heyy, ich komme aus der nähe von Ravensburg und würde gerne in den nächsten Wochen meinen ersten Wels fangen.
Mir fehlt somit leider die Erfahrung im Wels angeln und somit auch das Wissen über gute anfängerfreundliche Welsgewässer.

Vielleicht können mir ein paar von euch gute Gewässertips geben und wie man dort am besten angelt.

Vielen Dank euch schonmal im Voraus!

Lg

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Hike for Pike with Nike
Raubfisch Main Würzburg

Hallo zusammen, ich war jetzt schon mehrere Tage am Main Nähe Würzburg Spinnangeln und meine bisherigen Erfahrungen hier waren ziemlich negativ. Andauernd Hänger, welche die gesamt Montage abreißen. Hat jemand gute Tipps zu Köder oder Stellen wie man hier Barsch oder Hecht fangen kann? Bin so langsam echt am verzweifeln da ich bis jetzt noch nichtmal einen anfasser hatte...

Vielen Dank:)

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen