search
EWE Teich (Huntorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

EWE Teich (Huntorf)

20 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

EWE Teich (Huntorf) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Elsfleth. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
SFV Huntorf
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an EWE Teich (Huntorf) , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Mäkki 1
Mäkki 1
Hecht
96 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Mäkki 1
Mäkki 1
Hecht
93 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Zander1964
Zander1964
Brachse
60 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Elsfleth

Weser (Brake/Unterweser)
987
103
4.5
Weser (Brake/Unterweser)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Fluss bei 28790 Schwanewede
Jade (Jade)
554
99
4.6
Jade (Jade)
Fischarten: Aal, Brachse, Schleie, Karpfen, Flussbarsch
Fluss bei 26349 Jade
Hunte (Elsfleth)
539
135
4.4
Hunte (Elsfleth)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Brachse
Fluss bei 26931 Elsfleth
Seenpark 1 (Blexersande)
504
198
4.3
Seenpark 1 (Blexersande)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Zander
Baggersee bei 26954 Nordenham
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timon712
Karpfenangeln - "Groß Labenzer See"

Hallo zusammen 👋

ich bin Samstag spontan für 10 Tage am „Groß Labenzer See“ zum Angeln. Zielfisch für den Urlaub: Karpfen. 🎣

Wir haben eine Ferienwohnung mit eigenem Angelsteg gemietet. Allerdings bin ich das erste Mal an diesem See und hab dementsprechend noch überhaupt keine Erfahrungen dort….🫠

Wie sieht’s denn erfahrungsgemäß rund um die Stege bzw. im Uferbereich mit Kraut aus? Ist der See dort ziemlich verkrautet?

Mein Plan wäre, den 1. Tag erstmal komplett zum Ausloten zu nutzen und zu schauen, was vor dem Steg überhaupt so los ist. Würde dann erstmal nem mit Method-Feeder starten und schauen, ob sich damit was tut … Wenn‘s läuft, würde ich anschließend auf normale Karpfenrigs umsteigen.

Würdet ihr das ähnlich machen oder an einem unbekannten Gewässer direkt anders vorgehen?

Beim Futter bin ich mir auch noch etwas unschlüssig. Gedacht hatte ich an 1-2x täglich Partikel (Mais, Green Carp Beans, Milanüsse, Weizen, Tigernüsse, Hanf, Erbsen & Wicken) und zusätzlich 1x täglich ein bisschen Boilies.

Bei den Boilies würde ich hauptsächlich Crab sowie Fischmehl-, Leber- und Protein-Boilies mitnehmen.

Wie viel würdet ihr bei insgesamt 10 Tagen (pro Tag) und dem aktuellen Wetter im September ungefähr anfüttern?

Lieber von Anfang an etwas mehr Futter aufbauen oder erstmal vorsichtig anfangen und schauen, wie die Fische reagieren?

Ich bin noch nicht allzu lange auf Friedfisch umgestiegen und hab vorher eigentlich fast ausschließlich Raubfisch geangelt. Dementsprechend fehlt mir hier und da wahrscheinlich noch das ein oder andere bisschen Know-how. 🙃

Deswegen gerne her mit Tipps, Tricks und euren Erfahrungen! 😁 Gerade was Stellen, Kraut, Futtermenge und Köder angeht. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen dort gesammelt.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
JoHanna95
Optimales Rutenset

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu im Angeln und habe eine Spinnrute (2,70 m). Um möglichst gut ausgestattet zu sein für verschiedene Gewässer, habe ich gelesen, dass zusätzlich eine Allround und eine leichte Matchrute empfohlen werden. Ich wohne in Baden-Württemberg und bin daher hauptsächlich an See und Fluss unterwegs, spiele aber auch mit dem Gedanken, eine Reiserute für Urlaube zu kaufen.

Was nutzt ihr, um optimal aufgestellt zu sein?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
FischfinderPoldi
Lachsforellen angeln in Dänemark

Ich suche einen Forellenteich in Dänemark mit Ferienhsus für Familien. 4 Personen
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
David Gosebrink
Tipps zum Spinnfischen an der Lippe

Hallo zusammen, ich bin neu im Spinnfischen mit Gummifisch. Hat jemand Tipps und Platzvorschläge, wo man Barsche oder Zander fangen könnte..
VG David

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
GerritH
Suche Leute zum gemeinsamen Angeln

Hey zusammen,

ich suche jemand der Zeit und Lust hat am Wochenende im Raum Oldenburg angeln zu gehen.
Wenn man sich gut versteht könnte man ja dann auch öfter zusammen los ziehen.

Würde mich über Rückmeldungen freuen🤙

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen