search
Weser (Brake/Unterweser) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weser (Brake/Unterweser)

964 Follower
100 Fänge

Infos für Angler

Weser (Brake/Unterweser) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Brake (Unterweser). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Weser (Brake/Unterweser)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Weser (Brake/Unterweser)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

964 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 100 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Karpfen und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weser (Brake/Unterweser), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 9, 2024

Ist gut

Profilbild
theo dju
vor 1 Jahr
Aug 13, 2019

mega tollenapp

Profilbild
RafCamora91
vor 6 Jahre
Oct 25, 2017

fiele Steine aber denn noch super Stelle

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
May 31, 2025

Profilbild
Enrico Stellmann
vor 1 Jahr
Alle 34 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Hannes Trommelpeter Wiesch
Hannes Trommelpeter Wiesch
Hecht
109 cm
vor 8 Jahre
Zander
xXAKINATORXx
xXAKINATORXx
Zander
94 cm
vor 1 Jahr
Meerforelle
Tierfreund88
Tierfreund88
Meerforelle
64 cm
vor 8 Jahre
Zander
Tietzzz
Tietzzz
Zander
73 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Janis Brandt
Janis Brandt
Flussbarsch
49 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Tom Goes Fishing
Tom Goes Fishing
Flussbarsch
45 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Brake (Unterweser)

Weser (Brake/Unterweser)
964
100
4.5
Weser (Brake/Unterweser)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Fluss bei 28790 Schwanewede
Jade (Jade)
533
99
4.6
Jade (Jade)
Fischarten: Aal, Brachse, Schleie, Karpfen, Flussbarsch
Fluss bei 26349 Jade
Hunte (Elsfleth)
527
130
4.4
Hunte (Elsfleth)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Brachse
Fluss bei 26931 Elsfleth
Seenpark 1 (Blexersande)
491
198
4.3
Seenpark 1 (Blexersande)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Zander
Baggersee bei 26954 Nordenham
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Romandenk
Decathlon Feeder Stuhl. Taugt der was?

Moin,
Ich habe jetzt ein paar Monate mit dem Method Feeder geangelt und habe mich verliebt. Leider habe Ich in letzter Zeit gemerkt das Ich es „nervig“ finde wenn alle Behälter mit Futter auf dem Boden um mich herum stehen, die Rute auch nicht Anhieb bereit neben mir ist und meine Hakenköder sowie Terminal Tackle auch irgendwo in der Carryall rumfliegt. Habe jetzt gesehen das Decathlon einen Feeder Chair hat der im Vergleich wirklich günstig ist. Ich habe in letzter Zeit im Frankreich Urlaub viel auf Angelsachen ausm Decathlon gegriffen. Ich war wirklich begeistert.

Jetzt wäre meine Frage natürlich ob jemand schon Erfahrungen hat mit dem Teil und ob er es dementsprechend weiterempfehlen kann oder nicht.

(Selber bestellen, auspacken, merken das nicht geil ist, für Rückversand zahlen usw. tut der Umwelt weh und dem Geldbeutel auch)

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
KB7676
Kaufberatung Barschrute Lieblingsköder vs Barschalarm

Hallo zusammen,

ich bin noch Anfänger im Barschangeln und bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl einer passenden Barschrute.
Ich möchte hauptsächlich auf Barsch angeln und folgende Methoden/Köder fischen:

-Jigspinner
-kleine Gummifische am Jigkopf
-Carolina Rig / Texas Rig

Wichtig ist mir vor allem, dass ich Bisse und auch vorsichtige Anfasser gut erkennen kann. Gerade bei Gummifisch und C-/T-Rig möchte ich möglichst gut spüren, was am Köder passiert.
Aktuell schaue ich mir diese Ruten an:

1. Lieblingsköder Ultraboost Raubfischrute Barsch
2,10 m, 2–15 g

vs

2. Zeck BA Spin

Bei der Zeck BA Spin gibt es aber sehr viele Varianten, und ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Überblick, welche davon für meine genannten Angelmethoden am besten geeignet wäre.

Deshalb meine Fragen:
Welche der beiden Ruten würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
Welche Zeck BA Spin Variante passt am besten für Jigspinner, kleine Gummifische und Carolina-/Texas-Rig auf Barsch?
Ist die Lieblingsköder Ultraboost mit 2–15 g dafür sensibel genug?
Danke euch schon mal für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

Viele Grüße
KB

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Weißfischflüsterer
Aal angeln

Servus liebe Angelgemeinschaft, ich brauche jetzt mal geballte Fachkompetenz.
Ich habe es jetzt schon ein paar mal auf Aal probiert aber irgendwie wollen die bei mir nicht. Andere Angler fangen ihre Aale, vielleicht wurde mir ja aufm Haken geschissen, Aber egal. Hat vielleicht jemand Tipps für mich?
VG und dickes Petri!

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Piet Lindner
Angelschein

Moin ich mach bald meinen angelschein Kurs von fishing king schon beendet auf was für ein Thema sollte ich ganz intensiv nochmal vertiefen ausserdem brauche ich eine gute Empfehlung für eine spinn combo mit am 3 bis 25 g

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
H Baumann
Tiefenkarte

Wo finde ich tiefenkarten als pro mitglied

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen