Fauler See (Schwerin)
Infos für Angler
Fauler See (Schwerin) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Schwerin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.
1.021 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 181 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Aal, Zander, Brachse und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Fauler See (Schwerin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Schwerin
Neues im Forum
Bist du ein bot? oder irgendetwas in dieser richtung, irgendwie angestellter bei AlleAngeln oder so weil bei jedem zweitem Post sehe ich dich in den Kommentaren als ob das deine Lebensaufgabe wäre, soll nicht böse gemeint sein aber würde mich mal interessieren 😉
Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.
Suche Freundin
Welche Köder verwendet ihr am liebsten zum Barschangeln und mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Moin leute, weiß jemand vielleicht hier, mit was man in Norwegen Gut auf Hecht fängt und Barsche?
Danke