search
Lankower See (Schwerin) angeln
Lankower See (Schwerin)-1 Lankower See (Schwerin)-2 Lankower See (Schwerin)-3 Lankower See (Schwerin)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lankower See (Schwerin)

1133 Follower
213 Fänge

Infos für Angler

Lankower See (Schwerin) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Schwerin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Aal, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern, Natur- und Angelfreunde Lankower See
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten Lankower See (Schwerin)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.133 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 213 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Aal und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lankower See (Schwerin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 19, 2024

Ein gut, in taktes Gewässer zum angeln aber auch zum baden

Profilbild
FishingMichel
vor 1 Jahr
Oct 17, 2023

Schwieriges Gewässer, da hoher Angeldruck. Aber zur richtigen Zeit geht was😏

Profilbild
Christian Geese
vor 2 Jahre
Oct 16, 2022

Viele kleine Barsche den Tag.

Profilbild
RK fishing
vor 3 Jahre
Aug 27, 2022

schönes Gewässer 😊

Profilbild
Lubi311
vor 3 Jahre
Alle 62 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
nobby1
nobby1
Hecht
73 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Panhans
Panhans
Flussbarsch
46 cm
vor 11 Jahre
Flussbarsch
Christian Geese
Christian Geese
Flussbarsch
47 cm
vor 8 Monate
Flussbarsch
Logge778
Logge778
Flussbarsch
46 cm
vor 4 Jahre
Hecht
king rabbit
king rabbit
Hecht
96 cm
vor 3 Jahre
Hecht
king rabbit
king rabbit
Hecht
77 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schwerin

Schweriner Innensee
1732
416
4.5
Schweriner Innensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotfeder, Brachse
See bei 19063 Schwerin
Neumühler See (Schwerin)
1313
313
4.5
Neumühler See (Schwerin)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Schleie, Brachse
See bei 19057 Schwerin
Lankower See (Schwerin)
1133
213
4.1
Lankower See (Schwerin)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Aal
See bei 19057 Schwerin
Ziegelinnensee Schwerin
1113
174
4.4
Ziegelinnensee Schwerin
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Rotauge
See bei 19055 Schwerin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Amine09
Ist die Rute gut als Anfänger und welche Rolle?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich ein gebürtiger Spinnfischer möchte aber mit dem Fliegenfischen anfangen. Habe es schon ein paarmal gemacht und habe diese Route geschenkt gekriegt. Ich wollte fragen, welche Schnur ich bestenfalls draufmachen sollte und welche Rolle ich mir dazu kaufen sollte es sollte so günstig wie möglich sein und vielleicht hat noch jemand Köder Tipps ich Angel hauptsächlich auf Forellen, denn ich habe noch keine einzige Fliege.
LG Amine

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Karpfen mit Schwimmbrot ist schwer...

Hey, 👋
Ich Angel soft mit Schwimmbrot am kleinen Teich,
aber das Schwimmbrot geht immer ab! Kann mir jemand sagen, wie ich das besser machen kann?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 3 Stunden
1094 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Schleienfutter aus dem Supermarkt?

Hi, habt ihr erfahrung mit selbst gemachten Grundfutter mit Zutaten aus dem Supermarkt? Und hat jemand vlt einen Tipp für mich was sich lohnen würde um gezielt auf Schleie/ Weißfisch zu gehen.

PS: Gehe an eine Talsperre falls das beiträgt

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Suryan Iadan
suche Angel platz

Hallo zusammen, ich bin frech angeler und möchte gerne übers Wochenende angeln gehen ich suche in schwanewede oder in die Nähe was, wo ich gastkarte oder Tages ticket kaufen kann.

Könnt ihr mir bitte was empfehlen.
Danke!!

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen