search
Favstrup Put & Take angeln
Favstrup Put & Take-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Favstrup Put & Take

31 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Favstrup Put & Take ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Dänemark. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

31 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Favstrup Put & Take, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 14, 2024

schlimmster See an dem ich jemals gefischt habe!!! Ich hatte Lust auf einen schönen angelnachmittag und es endete in einer Katas...

Profilbild
Justus 1
vor 2 Jahre
Apr 14, 2024

Respektloser Teich, wenn null Sterne gehen würden, würde ich dem Gewesser das geben. Leider habe ich nachdem bezahlen (250kr, e...

Profilbild
Fabian Gollnow
vor 2 Jahre
Dec 28, 2022

sehr sauber . guter Fischbesatz.

Profilbild
Jnschwab
vor 3 Jahre
Oct 25, 2020

Keine Fische

Profilbild
charliebaby
vor 6 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Goldforelle
Maximuss
Maximuss
Goldforelle
40 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
frithjof_ov
frithjof_ov
Flussbarsch
1 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Tobias Kluge
Tobias Kluge
Regenbogenforelle
46 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
AndNo
AndNo
Regenbogenforelle
1 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Maximuss
Maximuss
Regenbogenforelle
43 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Hotshot Marco
Hotshot Marco
Flussbarsch
29 cm
vor 3 Jahre
Alle 17 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dänemark

Hvide Sande (Schleuse)
1342
659
4.7
Hvide Sande (Schleuse)
Fischarten: Hornhecht, Hering, Makrele, Wittling, Sonstiges
Brackwasser in Dänemark
Nordsee (Hvide Sande)
1219
569
4.8
Nordsee (Hvide Sande)
Fischarten: Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering
Meer in Dänemark
Ringkøbing Fjord
756
334
4.5
Ringkøbing Fjord
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Regenbogenforelle, Hornhecht
Fjord in Dänemark
Egernsund
743
173
4.4
Egernsund
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle
Meer in Dänemark
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
vollprofi
Gebt keine Fangdaten preis!!

Auch wenn ich jetzt, aufgrund von null Fängen, als Neider oder sonst was dargestellt werde, hört auf hier eure Fünge mit korrekten Angaben zu teilen. Am Ende kommt sowas dabei raus und ihr verbrennt eure vllt hart erarbeiteten Angelplätze für irgendwelche Zahlopfer.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Selbst als Fangbuch würde ich hier und auf keiner speziellen AngelApp meine persönlichen Daten teilen. Keiner weiß, wie diese monetarisiert werden.

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Sabrina.EMS
Hilfe bei der Fischart

Hallo zusammen 😄
Könnt ihr mir helfen ? Ich bin mir nicht sicher welche Fisch Art das ist 🫪dachte erst an einen Rapfen ? Danke Schonmal für eure Hilfe .

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
28102012
Angel-Podcast

Weiß jemand was von Was kostet der Fisch von Joshi und Maxi die letzte Folge ist ja 4-5Monate her

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Michael1709
Darf man das??

servus zusammen

Habe mal eine Frage an euch was ihr so dazu meint.
oder ob ich da mit dem Auto dann da fahren darf??

Gruß Michael

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Thomas Neumann3
tolle gute freunde

Ich muss hier einfach mal etwas loswerden, weil es mich wirklich bewegt. ❤️🎣

Durch das Angeln habe ich in letzter Zeit ein paar richtig tolle Menschen kennengelernt. Besonders Micha und Hallit möchte ich hier mal erwähnen.

Es berührt mich ehrlich gesagt sehr, dass es in der heutigen Zeit noch Menschen gibt, für die Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt selbstverständlich sind.

Menschen, die einfach da sind, die helfen, ohne groß darüber nachzudenken oder etwas dafür zu erwarten.

Ich finde, so etwas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und genau deshalb weiß ich es umso mehr zu schätzen.

Micha und Hallit, ich möchte euch einfach mal Danke sagen. Für eure Art, eure Hilfsbereitschaft und dafür, dass ihr so seid, wie ihr seid.

Manchmal sind es eben nicht die Fische, die das Angeln so besonders machen, sondern die Menschen, die man dadurch kennenlernt.

Schön, dass sich unsere Wege gekreuzt haben! ❤️🎣

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen