search
Nordsee (Hvide Sande) angeln
Nordsee (Hvide Sande)-1 Nordsee (Hvide Sande)-2 Nordsee (Hvide Sande)-3 Nordsee (Hvide Sande)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nordsee (Hvide Sande)

1125 Follower
550 Fänge

Infos für Angler

Nordsee (Hvide Sande) ist ein Meer in Dänemark. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering, und 14 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

1.125 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 550 Fänge und 23 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering und 14 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (Küste).

Für mehr Infos zum Angeln an Nordsee (Hvide Sande), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 28, 2025

Super schön hier 🤩

Profilbild
Eric_7
vor 6 Monate
Sep 8, 2024

Sehr gutes Angelgewässer, aber viele Angler

Profilbild
Katja1966
vor 1 Jahr
Jun 2, 2024

Vorne an der Mole in der Steinpackung, Wind im Rücken — Fisch am Haken

Profilbild
holleboy
vor 1 Jahr
May 16, 2024

Bei Ostwind ca. 10 m vom Strand gefangen.

Profilbild
Graetenjäger
vor 1 Jahr
Alle 163 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Makrele
Biene85
Biene85
Makrele
35 cm
vor 4 Jahre
Makrele
Biene85
Biene85
Makrele
34 cm
vor 4 Jahre
Makrele
Biene85
Biene85
Makrele
38 cm
vor 4 Jahre
Makrele
Sören Jappe
Sören Jappe
Makrele
41 cm
vor 2 Jahre
Makrele
Sören Jappe
Sören Jappe
Makrele
41 cm
vor 2 Jahre
Steinbutt
timmelten123
timmelten123
Steinbutt
53 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dänemark

Hvide Sande (Schleuse)
1231
599
4.7
Hvide Sande (Schleuse)
Fischarten: Hornhecht, Hering, Makrele, Wittling, Sonstiges
Brackwasser in Dänemark
Nordsee (Hvide Sande)
1125
550
4.8
Nordsee (Hvide Sande)
Fischarten: Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering
Meer in Dänemark
Egernsund
715
163
4.4
Egernsund
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle
Meer in Dänemark
Ringkøbing Fjord
701
323
4.5
Ringkøbing Fjord
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Regenbogenforelle, Hornhecht
Fjord in Dänemark
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1751 Beiträge
Profilbild
Sila Dall
Forellenbach München +/- 100km

Hallo, kennt jemand einen guten Forellenbach der nicht bei Hejfish gelistet ist (und somit nicht überlaufen) den man auch als Gastangler befischen darf? Vielen Dank!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Les Gali
Abschnitt 9 Neckar

Hallo , suche nach eine guten Angellstelle am Neckar Abschnitt 9 , wo der Fluss etwas ruhiger ist und am besten außerhalb in der Natur
Ist Pride mich freuen , wenn ich paar Tipps bekommen könnte

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Miloo
Suche einen Angelbuddy aus Kassel

Hey Leute aus Kassel! Hat jemand Lust, am Wochenende an Fulda, Werra oder Weser angeln zu gehen? Hab meinen Schein erst seit Ende letzten Jahres, bin also noch ziemlich frisch dabei 😄

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Karl_fishking
Hilfe Beim Elbstippen auf Brassen

Hallöchen 🤠 und kräftiges Petri in die Runde, ich wollte mal nachfragen, wie man in der Elbe "richtig" auf Brassen stippt. ich habe mir eine 4 Meter stippe geholt und mal mein Glück mit Mais probiert 😅. Es lief dann leider gar nicht so erfolgreich wie ich dachte da immer gesagt wird das Brassen eigentlich "nie erwünscht" sind. Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben wie ich meine erste Brasse fangen kann ? Ansonsten Stramme Schnüre und Petri Heil 👋🏻🤠🎣

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen