search
Feuerwehrteich Gütz (Landsberg) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Feuerwehrteich Gütz (Landsberg)

17 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Feuerwehrteich Gütz (Landsberg) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Landsberg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Feuerwehrteich Gütz (Landsberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 15, 2025

In den 80er ffast jeden Tag dirt gewesen. Damal konnte man um den Teich noch rumgehen. Sieht jetzt nicht mehr do sus, zugebaut.

Profilbild
Nico Clavell
vor 9 Monate
Aug 17, 2020

Guter fischreicher teich

Profilbild
Jan Schröter
vor 5 Jahre
Aug 28, 2020

Profilbild
Nils LEHMANN
vor 5 Jahre
May 10, 2020

Profilbild
Firefither112
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Firefither112
Firefither112
Schleie
30 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Firefither112
Firefither112
Schleie
25 cm
vor 7 Jahre
Rotauge
Firefither112
Firefither112
Rotauge
25 cm
vor 3 Jahre
Karausche
Firefither112
Firefither112
Karausche
35 cm
vor 5 Jahre
Giebel
Lucas2335
Lucas2335
Giebel
23 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Landsberg

Saale-Leipzig-Kanal (Günthersdorf)
2178
234
4.3
Saale-Leipzig-Kanal (Günthersdorf)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse
Kanal bei 06254 Friedensdorf
Geiseltalsee
2075
331
4.6
Geiseltalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Wels
Baggersee bei 06242 Braunsbedra
Kiesgrube Rattmannsdorf
1374
270
4.5
Kiesgrube Rattmannsdorf
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Schleie
Baggersee bei 06258 Korbetha
Saale (Merseburg)
1207
185
4.6
Saale (Merseburg)
Fischarten: Hecht, Döbel, Wels, Aal, Karpfen
Fluss bei 06217 Beuna
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Eric Kleinert
Gutes Gewässer mit dicken und vorallem gutem Karpfen besatz

Moin'

Suche ein gutes Gewässer (Seen bevorzugt) für dicke Karpfen bzw auch mit gutem Karpfen Besatz in der nähe DD bzw. besser wäre nähe Riesa.

Mit Freundlichen Grüßen

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Speedy78
Angel Berger Pop Up

Hallo, ich habe gerade bei den auf der Webseite gesehen, das es viele neue Produkte im Bereich Pop Up gibt. Ich würde gerne ein paar Pop Up bestellen und die Frage an euch, welche könnt ihr empfehlen und welche sind Müll?

Grüße und danke für eure Antworten.

Niels

vor 1 Stunde
29 Beiträge
Profilbild
Maxximdzhb
Wels Angeln

Hallo zusammen, ich gehe am kommenden Wochenende Wels angeln.kann mir bitte jemand paar Tipps oder gute Köder die nicht viel kosten und mit den man einen fangen kann vorschlagen?
Vg

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Fabian Schmidt 1996
WhatsApp Gruppe

Hat wer Lust auf eine WhatsApp Gruppe rund ums Thema Angeln gerne Leute aus dem Raum Westerwald

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 7 Stunden
1031 Beiträge
Mehr anzeigen