search
Feuerwehrteich Gütz (Landsberg) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Feuerwehrteich Gütz (Landsberg)

17 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Feuerwehrteich Gütz (Landsberg) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Landsberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Feuerwehrteich Gütz (Landsberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 15, 2025

In den 80er ffast jeden Tag dirt gewesen. Damal konnte man um den Teich noch rumgehen. Sieht jetzt nicht mehr do sus, zugebaut.

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Aug 17, 2020

Guter fischreicher teich

Profilbild
Jan Schröter
vor 5 Jahre
Aug 28, 2020

Profilbild
Nils LEHMANN
vor 5 Jahre
May 10, 2020

Profilbild
Firefither112
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Firefither112
Firefither112
Schleie
30 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Firefither112
Firefither112
Schleie
25 cm
vor 7 Jahre
Rotauge
Firefither112
Firefither112
Rotauge
25 cm
vor 4 Jahre
Karausche
Firefither112
Firefither112
Karausche
35 cm
vor 6 Jahre
Giebel
Lucas2335
Lucas2335
Giebel
23 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Landsberg

Saale-Leipzig-Kanal (Günthersdorf)
2264
242
4.3
Saale-Leipzig-Kanal (Günthersdorf)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse
Kanal bei 06254 Friedensdorf
Geiseltalsee
2166
345
4.6
Geiseltalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Wels
Baggersee bei 06242 Braunsbedra
Kiesgrube Rattmannsdorf
1430
293
4.5
Kiesgrube Rattmannsdorf
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Schleie
Baggersee bei 06258 Korbetha
Saale (Merseburg)
1241
186
4.6
Saale (Merseburg)
Fischarten: Hecht, Döbel, Wels, Aal, Karpfen
Fluss bei 06217 Beuna
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tumble
Taffingsweiher Saarland

Hallo!
Ich bin Neuling und würde gerne am Taffingsweiher in Saarlouis fischen. Leider finde ich keine Angaben darüber wer entsprechend (Tages)Scheine ausstellt.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße
Sebastian

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Daiwa caldia Erfahrungen

Moin, habe mir heute die daiwa caldia geholt, wollte fragen ob jemand damit besondere Erfahrungen gemacht hat oder ob ich auf irgendwas besonderes achten muss.

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
shikanoyuro
Döbel Kunstköder

Hallo allerseits! Ich habe gerade meine Passion fürs Spinnfischen auf Döbel entdeckt und tu mich schwer, sie zum beißen zu überreden. Bisher ging es nur auf Spinner gut, aber auch da muss man echt arbeiten um an einen Biss zu kommen. Ich würde gerne größere Exemplare mit wobbler fangen und ich habe gehört dass es wohl auch auf topwater stickbait geht, was natürlich die geilste angelei ist.
Welche wobbler/stickbaits sind da am besten (Marke, Größe, Lauftiefe, etc.) und welche könnt ihr empfehlen, gerne Budgetoptionen :)

vor 6 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
jasonfa10
Tipps für meine erste Schleie

Wir haben hier im See Schleien, ich habe in letzter Zeit viele gesehen. Hat jemand vielleicht Tipps wie man nervige Rotaugen umgehen kann, weil sobald ich mit Wurm, Made und Mais usw angel die mir immer die köder klauen. Und wenn ich mit Boilie angel hängen nur Karpfen drann.

Hat hier ein Schleienexperte vielleicht ein par Tipps für mich?
Danke schonmal und Grüße

vor 6 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 6 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen