
Fischbach (Kreis Birkenfeld)
Infos für Angler
Fischbach (Kreis Birkenfeld) ist ein Angelgewässer in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Fischbach. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Angelgewässer
Zielfische: Bachforelle, Graskarpfen, Karpfen, Schleie, Goldforelle
Angelverein / Verband: unbekannt
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Graskarpfen, Karpfen, Schleie und Goldforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Fischbach (Kreis Birkenfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Dominik Bleil
-
Alexander Dörr
Neuste Fangmeldungen
-
Dominik Bleil
Goldforelle, 62 cm -
Dominik Bleil
Bachforelle, 86 cm -
Alexander Dörr
Bachforelle, 43 cm -
Alexander Dörr
Bachforelle, 45 cm -
Alexander Dörr
Bachforelle, 39 cm -
nobby112
Schleie, 53 cm -
Alexander Dörr
Bachforelle, 30 cm
Beste Angelgewässer in Fischbach
-
Nahe (Fischbach-Weierbach)
Fluss bei 55743 Fischbach
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Barbe, Karpfen, Regenbogenforelle und 9 weitere Fischarten
252 Follower85 Fänge -
Fischzucht Orth
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 55758 Allenbach
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Flussbarsch, Seesaibling
244 Follower54 Fänge -
Nahe (Kirn)
Fluss
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Karpfen, Barbe, Gründling und 9 weitere Fischarten
229 Follower57 Fänge -
Nahe (Bad Sobernheim)
Fluss
Fischarten: Karpfen, Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Döbel und 9 weitere Fischarten
199 Follower60 Fänge -
Nahe (Idar-Oberstein)
Fluss bei 55743 Fischbach
Fischarten: Barbe, Karpfen, Bachforelle, Brachse, Döbel und 4 weitere Fischarten
229 Follower22 Fänge
Neues im Forum
-
Dr. Karpfen
Anaconda Rockshocker 0,25
Hallo liebe Karpfenfreunde,
1 Beiträge
ich plane in einem stark von Spinnanglern befischten Rinnsee über mehrere hundert Meter auf Karpfen zu angeln. Ich brauche daher eine sehr dünne geflochtene, sinkende Schnur um genug auf meine Okuma CB 60 zu bekommen, die Tragkraft sollte nicht weit unter 20 Kilo liegen und es muss auf jeden Fall eine sinkende Schnur sein.
Da ich von ner 0,25er gut 600 Meter auf meine Rollen drauf bekomme und die Anakonda Rockshocker 19,8 Kilo Tragkraft... -
Angelanfänger112Fire
Möchte Angelschein/Fischereischein machen
Hey, ich möchte nun bald meinen Angelschein/Fischereischein machen um mit meinen Kumpel angeln zu gehen. Meine Frage ist ob es egal ist in welchen Verein oder wo man den Fischereischein macht ? Zb. Ich mache den Schein in Leipzig und trete dem Angelverein Dresden bei geht dies ?
1 Beiträge
Freundliche Grüße ! -
RheinAngler33
verkauft jemand seinen deeper ?
Suche jemanden der seinen Deeper verkauft.
4 Beiträge -
KapitalKarpfen
Verwertung von kleinen Weißfischen
Hallo zusammen,
7 Beiträge
kennt jemand ein Rezept, mit dem man kleine Weißfische (Rotauge,Rotfeder etc.) gut verwerten kann?
LG und Petri an alle -
Mats22
Angeln am NOK
Moin Moin,
6 Beiträge
ich habe vor, den kommenden Samstag loszufahren an den NOK.
War schon zwei mal da beide male Nacht-Angeln in Oldenbüttel auf Aal und Zander leztes Jahr, erfolg war so mäßig.
Dieses Wochenende wollte ichs dann mal aktiv probieren habe da aber wenig bis keine Erfahrung am NOK.
Hat jemand Tips bezüglich Spots bzw. Strecken welche man gut und erfolgreich befischen kann und ebenfalls bezüglich Köder zu der jetzigen Jahreszeit?
Habe vor...