Fischzucht Orth angeln Fischzucht Orth angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Fischzucht Orth ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Sensweiler. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Flussbarsch, Seesaibling

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.fischzucht-orth.de

291 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 59 Fänge und 15 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Flussbarsch und Seesaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischzucht Orth, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Fischzucht Orth-0
    Profilbild Cubra
  • Werbung
  • Fischzucht Orth-1
    Profilbild Angel Cat
  • Fischzucht Orth-2
    Profilbild FloSz66
    100% Natur !!!
  • Fischzucht Orth-3
    Profilbild Angel Cat
  • Fischzucht Orth-4
    Profilbild Angel Cat
  • Fischzucht Orth-5
    Profilbild Mazi
    Tolles gewäser und super nett alle...

Bewertungen

  • Profilbild

    Bettschoner

    lieber pE1985 bezüglich deiner Bewertung zum Angelteich Orth werden wir prüfen ob wir diese euserungen des Kassierer (bis unter Haube voll) Strafrechtlich zur Anzeige bringen,das gleich bezieht sich auf das angebliche Wohnhaus der Familie Orth. weil wir bezüglich dieser Bewertung am Tag der Veröffentlichung einen Anruf erhalten haben der uns auffortete gegen ein Zahlung von 280.-€ diese Bewertung wieder zu löschen Werder wir prüfen lassen ob der Tatbestand der versuchten Erpressung vorliegt .

    15.06.24 11:34
  • Profilbild

    pE1985

    Leider ist es mit den Forellenpuffs mittlerweile genauso wie mit Casinos. Die Bank gewinnt immer. Wir waren nun das dritte mal hier und sind leider nicht zufriden. Der Besatz kommt mit drei Forellen pro Person. Fische sind da, werden aber so gut wie nicht gefangen. Dabei ist die Methode gerade egal. Der Kassierer, oder welche Funktion der Mann auch sonst noch hat, ist freundlich und immer voll bis unter die Haube. Auch andere Angler haben uns bei unseren Ausflügen dort hin ähnliches berichtet. Lohnenswert wäre nur der kleine Mietteich. Aber auch hier wurde vor beschiss gewarnt weshalb man wohl beim Besatz unbedingt dabei sein sollte. Die Anlage ist sehr schön und idyllisch. Die Toilette ist gepflegt, ein ordentlicher Schlachtplatz ist vorhanden. Dieser ist selbstverständlich oft ungenutzt da man leider keinen Fisch ans Band bekommt. Der Betreiber ist freundlich. Bei nachfrage wie tief der See wo ist und wo man gut fangen kann, bekommt man leider nur eine mangelhafte Antwort. Das gewässer scheint selbst dem Eigentümer ein Rätsel zu sein. Bedauernswert ist, das es bei Forellenpuffbetreiber immer mehr schwarze Scharfe gibt. Dieses Bild zeichnet sich im Hunsrück, egal in welche Richtung man fährt immer deutlicher ab. Zudem kommt der extrem gesalzene Preis von 25€ pro Person. Dafür das man dann nach 12 Stunden angeln ohne Fisch und mit hängenden Mundwinkeln fährt, ist das schon hart. Wie erwähnt, dies war drei mal hintereinander so. An verschiedenen Tagen und immer unter anderen Bedingungen. Das lässt einen zweifeln.... Das Haus der Forellenzucht Orth ist auch total versocht und steht mitten im Dorf.

    12.06.24 18:31
  • Profilbild

    BigMac89

    Seid ca. 3 Jahren regelmäßig dort anzutreffen, wundervolle Leute und das Gelände ist super.

    16.07.23 19:12
Alle 44 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild J-K
    Regenbogenforelle, 60 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild Lensen97
    Regenbogenforelle, 58 cm
  • Bachforelle-2
    Profilbild BigMac89
    Bachforelle, 48 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild Carphunter30
    Regenbogenforelle, 53 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild Robert Ströher
    Regenbogenforelle, 50 cm
  • Bachsaibling-5
    Profilbild stefan4ever22
    Bachsaibling, 30 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild J-K
    Regenbogenforelle, 47 cm
Alle 59 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Sensweiler

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler