search
Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn) angeln
Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn)-1 Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn)-2 Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn)-3 Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn)

499 Follower
191 Fänge

Infos für Angler

Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Wermelskirchen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

499 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 191 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 18, 2026

Ganz nett hier. Man fängt nicht immer viel, Besitzer ist aber nett und es wird tatsächlich Fisch besetzt.

Profilbild
Kolenceto
vor 1 Woche
Jan 17, 2026

Super Anlage. Es fehlt nur noch eine Schlachtbank fürs ausnehmen.

Profilbild
Butters
vor 1 Woche
Oct 14, 2025

Sehr schöne und gepflegte Anlage

Profilbild
Jukes
vor 3 Monate
Aug 24, 2025

Bin fast jedes Wochenende da und kann es nur empfehlen

Profilbild
troutfisher12
vor 5 Monate
Alle 90 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Schelli
Schelli
Regenbogenforelle
37 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
BarracudaBina
BarracudaBina
Regenbogenforelle
61 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Marcel Hill
Marcel Hill
Regenbogenforelle
76 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
BarracudaBina
BarracudaBina
Regenbogenforelle
43 cm
vor 1 Jahr
Afrikanischer Raubwels
troutfisher12
troutfisher12
Afrikanischer Raubwels
79 cm
vor 6 Monate
Regenbogenforelle
Kaj Julian
Kaj Julian
Regenbogenforelle
72 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wermelskirchen

Angelpark Diepeschrather Mühle
1485
210
4.8
Angelpark Diepeschrather Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachforelle, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 51469 Bergisch Gladbach
Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn)
499
191
4.6
Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 42929 Wermelskirchen
Wupper (Leichlingen-Opladen)
423
165
4.3
Wupper (Leichlingen-Opladen)
Fischarten: Barbe, Bachforelle, Döbel, Nase, Flussbarsch
Fluss bei 42799 Leichlingen
Bensberger See
362
93
4.2
Bensberger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Rotauge
See bei 51429 Bergisch Gladbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Elwoli
Vorfach Barsch

Moin, welches Vorfach benutzt ihr wenn ihr auf barsch mit kunstköder angelt? Weil Titan ist so teuer, steht ist zu auffällig und verändert die köderpresentation und dickes fluorocarbon ab 0.9 mm ist mir auch zu dick, alles andere ist aber nicht hechtsicher... ich Angle immer mit ca. 0.25 mm dickem fluoro, habe aber immer vor Hechten Angst.. Danke für die Antworten im Voraus...

vor 58 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
KitingMarv
Frage A5 & A6-Rute

Mahlzeit zusammen, mir ist beim üben der Ruten gerade eine Frage in den Kopf bekommen. Bei der Barsch und Hechtrute sind bei Fishingking keine Wirbel aufgeführt. Ich hab jetzt ein bisschen mal im Netz geschaut und da wird ein bzw. 2?! Wirbel genannt welche man hinlegen soll. Was stimmt denn nun? Die Stahlvorfächer haben ja meistens schon ein Tönnchen dran, reicht das nicht dann? Ich häng mal das Bild der A5 von FishingKing an.

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
Karpfenchris 1995
YouTube Kanal

Was ist euer Lieblings Kanal auf YouTube zum Thema angeln? Mein Lieblings Kanal ist auf jedenfall der von matze koch

vor 3 Stunden
39 Beiträge
Profilbild
Housemeister
Wie lief bei euch 2025 & What's next?

Moin zusammen, da in dem Thread „Angelsession Liveticker“ ja schon viele über ihre Ziele philosophiert haben und das Jahr fast überstanden ist, eröffne ich mal diesen Thread mit den Fragen: Wie lief euer Jahr 2025 im Rückblick? Welche Ziele setzt ihr euch für 2026? tl;dr mein Jahr lief mies, nächstes kann nur besser werden. Um mal anzufangen: Das Jahr lief für mich relativ schlecht. Das hörte ich auch von Kollegen bzw. von anderen Anglern, die ich am Wasser traf. Meine Ziele 2025 waren es, einen Hecht an der Stever zu fangen und am Kanal einen 40er Barsch sowie einen 60er Zander. Hat alles nicht geklappt, es gab für mich keinen Kanalbarsch und das höchste der Gefühle war ein 54er Zander. Was mich jedoch am meisten ärgert ist, dass ich es nicht geschafft haben, auch nur einen einzigen Steverhecht zu fangen. Auch der Urlaub in Schweden lief alles andere als gut. Die Auswertung ergab lediglich 39 Hechte, davon der größte mit 86 cm. Trotzdem gab es Highlights. Die beiden knapp 80er Hechte bei der Kurzsession in Brandenburg mit meinem Vater (jeder hatte einen), der 108er Hecht in den Niederlanden und überhaupt einen Zander im Kanal auf Wobbler überlistet zu haben waren echt geile Momente. Was lehrt uns das für 2026? Tiefer stapeln, Taktiken überdenken und mehr ausprobieren. Meine Ziele für 2026: - 1 Hecht an der Stever (sollte ja kein Problem sein) - 1 Zander am Kanal - 1 Barsch am Kanal - Mindestens 52 Angeltage, wovon jeder Angelurlaub oder längerer Ansitz als ein Angeltag zählt - 1x auf Bachforelle angeln Also wie war es bei euch und welche Ziele habt ihr? – HAUT’S RAUS! Dann mal guten Rutsch und tight lines, Housemeister ✌🏼

vor 3 Stunden
76 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
1400 Beiträge
Mehr anzeigen