search
Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn) angeln
Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn)-1 Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn)-2 Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn)-3 Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn)

531 Follower
220 Fänge

Infos für Angler

Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Wermelskirchen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Wels, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

531 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 220 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Wels und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 22, 2026

Es ist sauber und die Fische sind ordentlich

Profilbild
valex2008
vor 1 Monat
May 1, 2026

Haben gehofft auf ein Stör

Profilbild
Nils Madeheim
vor 2 Monate
Mar 1, 2026

finde die Anlage super und den Betreiber mega korrekt

Profilbild
DerKito
vor 4 Monate
Jan 18, 2026

Ganz nett hier. Man fängt nicht immer viel, Besitzer ist aber nett und es wird tatsächlich Fisch besetzt.

Profilbild
Kolenceto
vor 6 Monate
Alle 95 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Schelli
Schelli
Regenbogenforelle
37 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
BarracudaBina
BarracudaBina
Regenbogenforelle
61 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Marcel Hill
Marcel Hill
Regenbogenforelle
76 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
BarracudaBina
BarracudaBina
Regenbogenforelle
43 cm
vor 1 Jahr
Afrikanischer Raubwels
troutfisher12
troutfisher12
Afrikanischer Raubwels
79 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Kaj Julian
Kaj Julian
Regenbogenforelle
72 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wermelskirchen

Angelpark Diepeschrather Mühle
1560
221
4.8
Angelpark Diepeschrather Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachforelle, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 51469 Bergisch Gladbach
Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn)
531
220
4.6
Fischers Park (Wermelskirchen-Dhünn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 42929 Wermelskirchen
Wupper (Leichlingen-Opladen)
444
168
4.3
Wupper (Leichlingen-Opladen)
Fischarten: Barbe, Bachforelle, Döbel, Nase, Flussbarsch
Fluss bei 42799 Leichlingen
Bensberger See
396
99
4.3
Bensberger See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Rotauge
See bei 51429 Bergisch Gladbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PREDATOR HUNTER_75
Zeck Zander Premium Wumme und Wobbel Wumme.

Verkaufe meine Zeck Zander Premium Wumme und Wobbel Wumme. Die Premium wurde am 31.01 25 und die Wobbel am 05.06.25 gekauft, haben also beide noch Garantie. Sie sind beide optisch und technisch in einem neuwertigen Zustand. Preis für beide 300€, bei Interesse einfach bei mir melden.

vor 40 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Meinung zu dem Tackle

Hallo Freunde ,
ich habe mich jetzt nochmal über Meeres Reisetagkle informiert.
Dabei bin ich bei folgender Combo gelandet.
Was haltet ihr von den Komponenten?

vor 44 Minuten
38 Beiträge
Profilbild
Patrik.klr
Kriterien für Gewicht des Jigkopf

Einen wunderschönen,

ich bin Anfänger im Raubfischbereich und war gestern erstmals nach langer Zeit wieder auf Barsch angeln.

Am Vortag, Samstag, hatte ich mir meine Ausrüstung dafür zusammengestellt.
Da ich eine UL (Lieblingsköder Firestarter 1-10 g) fische, rüstete ich mich mit kleinen Spin Jigs und Gummifischen aus. Anschließend wollte ich zu den Gummifischen die passenden Jigköpfe kaufen und dann stand ich mit offener Luke da:

Nach welchen Kriterien entscheide ich überhaupt, wie schwer der Jigkopf sein soll?

Zur Info: Gestern war ich an einem Kanal, Tiefe ca. 2,5 - 3 m, sehr leichte Strömung.
Der Gummifisch den ich ausgewählt hat war der Keitech Easy Shiner in 2".

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet und mir gegebenenfalls hilfsweise zur Veranschauung mitteilen würdet, was ihr in meiner Situation gewählt hättet.

Vielen Dank schon mal an Alle.

Ps: Ich bitte um einen respektvollen Austausch, auch wenn manche Antworten für einige von euch selbstverständlich sind.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
nevoo
Durchgehend Flourcarbon auf Bc?

Moin zusammen,

ich überlege, meine Baitcaster durchgehend mit Fluorocarbon zu fischen, anstatt mit Geflochtener und Fluorocarbon-Vorfach.

Hat jemand damit Erfahrungen? Lohnt sich durchgehend Fluorocarbon auf der BC oder ist Geflecht trotzdem die bessere Wahl?

Ich fische hauptsächlich auf Zander und ab und zu auch auf Barsch. Mich würden vor allem eure Erfahrungen bei Bisserkennung, Köderkontrolle und Wurfweite interessieren.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Acul05
Tipps für Aal angeln

Hat jemand Tips fürs Aal angeln!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen