Fischersee Forelle (Kronshorst) angeln Fischersee Forelle (Kronshorst) angeln

Fischersee Forelle (Kronshorst)

126 Follower46 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Fischersee Forelle (Kronshorst) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Brunsbek. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Wels, Zwergwels, Goldforelle, Bachforelle und 8 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.fischersee-forelle.de

126 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 46 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Wels, Zwergwels, Goldforelle, Bachforelle und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischersee Forelle (Kronshorst), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Gewässerbilder

  • Fischersee Forelle (Kronshorst)-0
    Profilbild Smokerzz
  • Werbung
  • Fischersee Forelle (Kronshorst)-1
    Profilbild ChrisPatron040
  • Fischersee Forelle (Kronshorst)-2
    Profilbild Durango1978
  • Fischersee Forelle (Kronshorst)-3
    Profilbild Marlon Becker
  • Fischersee Forelle (Kronshorst)-4
    Profilbild Marlon Becker
  • Fischersee Forelle (Kronshorst)-5
    Profilbild Blue
    Es war kühl...

Bewertungen

  • Profilbild

    Marcel Hermann

    Gute Alternative, leider viele kleine Forellen im Bestand.

    03.03.21 18:27
  • Profilbild

    Bluekobalt

    Der See ist an sich sehr schön, leider ist das Gewässer ungepflegt. ich kenne das Gewässer jetzt im dritten Jahr. War genau genommen aber auch nur 3x da. Mich hat immer wieder ein Freund überredet dort aufzuschlagen, tatsächlich war ich immer wieder enttäuscht . Der See ist leider total verkrautet. Das heißt man kann nicht vernünftig Spinnfischen oder irgendwie auf Grund legen. Das hat sich leider auch unter dem neuen Besitzer nicht geändert. Spaß ist anders.

    29.10.20 19:14
  • Profilbild

    Martin Weidemann

    bester wo ich bisher war. super Betreiber der einen mit Tips zur Seite steht. er ist sehr fair. Mein Herz hat er erobert. selbst meine frau liebt diesen See.

    18.01.19 14:36
Alle 20 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild Nicki R.
    Regenbogenforelle, 46 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild TobiT
    Regenbogenforelle, 38 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild Der Baron
    Regenbogenforelle, 46 cm
  • Bachforelle-3
    Profilbild Marcel040
    Bachforelle, 25 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild Marcel Hermann
    Regenbogenforelle, 48 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild Marcel Hermann
    Regenbogenforelle, 45 cm
  • Bachforelle-6
    Profilbild René Hamburg
    Bachforelle, 40 cm
Alle 46 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Brunsbek

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler