search
Fischteiche Marx (Wüstenjerichow) angeln
Fischteiche Marx (Wüstenjerichow)-1 Fischteiche Marx (Wüstenjerichow)-2 Fischteiche Marx (Wüstenjerichow)-3 Fischteiche Marx (Wüstenjerichow)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fischteiche Marx (Wüstenjerichow)

187 Follower
70 Fänge

Infos für Angler

Fischteiche Marx (Wüstenjerichow) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Möckern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Karpfen, Seesaibling, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

187 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 70 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Karpfen, Seesaibling, Rotauge, Goldforelle und Elsässer Saibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischteiche Marx (Wüstenjerichow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 18, 2026

gibt es Barsche am U die Sterne nicht beachten

Profilbild
Karpfen4
vor 5 Monate
Mar 22, 2026

Hier kam entspannt am Wochenende Angeln blöd ist nur das es nach Kilo läuft also nichts mit PB hier

Profilbild
Lukas Seider
vor 7 Monate
Sep 14, 2024

Schöner Forellenteich

Profilbild
Hirschlbowski
vor 2 Jahre
Jul 3, 2024

Sehr schwer für die neuen aber einen kleinen Tipp wenn ihr da seid probierts hinten beim auslauf bei den Teich wo das wie ein U...

Profilbild
AngelnMitStyle65er
vor 2 Jahre
Alle 39 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachsaibling
Der Barschbube
Der Barschbube
Bachsaibling
45 cm
vor 6 Monate
Bachsaibling
LeonAngeln
LeonAngeln
Bachsaibling
42 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Lukas Schadenberg
Lukas Schadenberg
Bachforelle
46 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Sabrini
Sabrini
Bachforelle
33 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Flossenbros_md
Flossenbros_md
Regenbogenforelle
55 cm
vor 10 Monate
Regenbogenforelle
Angler2512
Angler2512
Regenbogenforelle
55 cm
vor 4 Jahre
Alle 70 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Möckern

Elbe (Hohenwarthe)
1240
533
4.5
Elbe (Hohenwarthe)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Hecht, Wels
Fluss bei 39291 Büden
Niegripper See
1030
193
4.1
Niegripper See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Zander
See bei 39288 Burg
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
983
207
4.3
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen
Kanal bei 39288 Burg
Elbe (Rogätz)
968
433
4.5
Elbe (Rogätz)
Fischarten: Zander, Rapfen, Hecht, Aal, Wels
Fluss bei 39288 Burg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Volgapikeperch
Reminder: Interne Mindestmaße

Kann es bitte unterlassen werden, Bilder von offenkundig untermaßigen, zT sehr kleinen Fischen zu posten, was man nahezu täglich sieht? Es sollte doch möglich sein, die (großzügig bemessenen) internen Mindestmaße für die Publikation zu beachten? Dass in der Caption steht "War nicht 50, sondern 31" macht es nicht angenehmer.

vor 42 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 59 Minuten
1267 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
Fluorocarbon als Hauptschnur - Hechtangeln

Moin zusammen,

bin gerade etwas am struggeln. Fische auf meiner Baitcastkombo aktuell 0,35er Stroft FC1 als Hauptschnur.

Köder war ein Nays TRN 190.

Hatte jetzt 3 deftige Hechtbisse welche ich nicht verwerten konnte. Schnur waren immer ca. 30 Meter im Wasser.

Fisch hing immer maximal 1 bis 1,5 Sekunden, dann Ausstieg.

Liegt es am FC? Hätte ich ohne das FC vielleicht gar keinen Biss bekommen?

Was meint ihr 🤓

vor 1 Stunde
25 Beiträge
Profilbild
swifter
Barschköder

Welche Köder verwendet ihr am liebsten zum Barschangeln und mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

vor 1 Stunde
34 Beiträge
Profilbild
Moritz Bodden
Zander entnehmen Holland

Wo rund um Utrecht darf man Zander innerhalb des Entnahmefensters entnehmen? Ich finds echt schwer das nachzuvollziehen. Am Amsterdam-Niederrijnkanal beispielsweise gilt im Abschnitt des HSV E.C.H.V. komplettes Entnahmeverbot, was ich aber nur durch direkten Kontakt zum Verein herausfindenkonnte. Weiß jemand Spots oder Abschnitte wo das erlaubt ist?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen