search
Fischteiche Marx (Wüstenjerichow) angeln
Fischteiche Marx (Wüstenjerichow)-1 Fischteiche Marx (Wüstenjerichow)-2 Fischteiche Marx (Wüstenjerichow)-3 Fischteiche Marx (Wüstenjerichow)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fischteiche Marx (Wüstenjerichow)

178 Follower
64 Fänge

Infos für Angler

Fischteiche Marx (Wüstenjerichow) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Möckern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Karpfen, Seesaibling, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

178 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 64 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Karpfen, Seesaibling, Rotauge, Goldforelle und Elsässer Saibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischteiche Marx (Wüstenjerichow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 18, 2026

gibt es Barsche am U die Sterne nicht beachten

Profilbild
Karpfen4
vor 2 Monate
Mar 22, 2026

Hier kam entspannt am Wochenende Angeln blöd ist nur das es nach Kilo läuft also nichts mit PB hier

Profilbild
Lukas Seider
vor 4 Monate
Sep 14, 2024

Schöner Forellenteich

Profilbild
Hirschlbowski
vor 1 Jahr
Jul 3, 2024

Sehr schwer für die neuen aber einen kleinen Tipp wenn ihr da seid probierts hinten beim auslauf bei den Teich wo das wie ein U...

Profilbild
Carlo1965er
vor 2 Jahre
Alle 38 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachsaibling
Der Barschbube
Der Barschbube
Bachsaibling
45 cm
vor 3 Monate
Bachsaibling
LeonAngeln
LeonAngeln
Bachsaibling
42 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Lukas Schadenberg
Lukas Schadenberg
Bachforelle
46 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Flossenbros_md
Flossenbros_md
Regenbogenforelle
55 cm
vor 8 Monate
Bachforelle
Sabrini
Sabrini
Bachforelle
33 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Angler2512
Angler2512
Regenbogenforelle
55 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Möckern

Elbe (Hohenwarthe)
1201
509
4.5
Elbe (Hohenwarthe)
Fischarten: Zander, Aal, Hecht, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 39291 Büden
Niegripper See
979
170
4.2
Niegripper See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Zander
See bei 39288 Burg
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
952
184
4.3
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen
Kanal bei 39288 Burg
Elbe (Rogätz)
942
426
4.5
Elbe (Rogätz)
Fischarten: Zander, Rapfen, Hecht, Aal, Wels
Fluss bei 39288 Burg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
WolleP
brauche Tips zum Zander Jiggen in der Dämmerung

Ich wollte heute Abend oder die Tage ein bisschen auf Barsch und Zander jiggen , habt ihr Tips für mich wie ich am besten einen fange bitte 🙏(bin sonst eher der Spinner/Wobbler Typ aber wollte mal etwas neues probieren)

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Schwere Frage : )

Wenn ihr nurnoch einen Köder angeln dürftet was würde in der Box bleiben? Euch allen Petri Heil!

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
westin_supporter_nr1
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
rigsha
Tipps für Tegeler see

moin zusammen,

ich habe seit ca 2 monaten meinen angelschein und fange jetzt richtig mit dem angeln an. ich angle eigentlich nur vom ufer und war erst ein paar mal mit dem schlauchboot draußen. da hatte ich zwei hechte dran die aber leider kurz vorm kescher wieder ausgestiegen sind.

vom ufer läufts leider nicht so. außer einem barsch bin ich teilweise 6 stunden am tegeler see und bekomme oft nicht mal einen biss. ich angle meistens in der kleinen bucht beim badestrand in der nähe von der borsigvilla. ich habe schon gummifische spinner spinnerbaits blinker usw ausprobiert aber irgendwie ohne erfolg.

habt ihr tipps fürs uferangeln am tegeler see oder kennt vielleicht bessere spots die man vom ufer gut befischen kann?

und kennt ihr vielleicht noch seen nördlich von und in berlin oder in brandenburg die man mit fahrrad und bahn gut erreichen kann und wo man vom ufer gute chancen auf hecht oder barsch hat?

danke schon mal und petri :)

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 2 Stunden
97 Beiträge
Mehr anzeigen