search
Fischzucht Huber (Frankenburg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fischzucht Huber (Frankenburg)

29 Follower
28 Fänge

Infos für Angler

Fischzucht Huber (Frankenburg) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Österreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Stör
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischzucht Huber (Frankenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 3, 2019

Schöne Anlage. Leider etwas klein.

Profilbild
danielreischl1988
vor 7 Jahre
May 28, 2025

Profilbild
Silurohunter
vor 1 Jahr
May 28, 2025

Profilbild
Alex H2
vor 1 Jahr
Aug 10, 2021

Profilbild
Langer Riese
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Silurohunter
Silurohunter
Stör
148 cm
vor 1 Jahr
Stör
Langer Riese
Langer Riese
Stör
175 cm
vor 4 Jahre
Stör
Alex H2
Alex H2
Stör
138 cm
vor 8 Jahre
Stör
Silurohunter
Silurohunter
Stör
134 cm
vor 1 Jahr
Stör
Silurohunter
Silurohunter
Stör
141 cm
vor 1 Jahr
Stör
Silurohunter
Silurohunter
Stör
120 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
537
79
4.1
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Barbe
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
415
22
4.3
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Plansee
414
52
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Äsche
See in Österreich
Zeller See (Zell am See)
359
84
4.2
Zeller See (Zell am See)
Fischarten: Rotauge, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Hecht
See in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Pop Ups verscheidene Sorten und Farben zum Spitzenpreis

Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)


Verkaufen noch Pop Ups da wir unser Geschäft leider schließen müssen🤷‍♂️
Schreibt gerne bei Fragen ect an 👍
mfg
tobi

vor 49 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
DER-ZANDER
Rotfedern oder Rotaugen?

Habt ihr Tipps wie ich unterscheiden kann, ob der Fisch eine Rotfeder oder ein Rotauge ist?

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
user3071
Leichte / Mobile Deadbaitrute für Hecht & Zander

Guten Morgen,

ich hane derzeit zwei Ruten 60 bis 120g Wurfgewicht, 300cm Länge um mit Köderfisch auf Hecht und Zander zu angeln.

Da mir diese fürs Fahrrad auf Dauer zu sperrig sind, möchte ich ein mobiles bzw. leichtes Setup haben, das ich leicht transportieren kann.

Ich fische 80% in Seen und 20% in Flüssen mit minimaler Strömung. Grund und Posenmontage.

Ich dachte jetzt z.B. an die Daiwa Megaforce Tele 20 bis 60g 240cm oder Daiwa Megaforce 40 bis 90g in 240cm. Vom Wurfgewicht reicht mir die 20 bis 60.

Kennt jemand die Ruten, reicht 20 bis 60g für meinen Anwendungsfall?
Habt ihr vielleicht auch ein leichtes Setup als Tele?
Sonstiger Input?

danke

Tobias

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
EifelSteve
Angeln in Bonn! Wer hat Lust und/oder Tipps?

Petri in die Runde!

Ich bin Steve, Mitte 30 und habe nach langer Abstinenz wieder Lust auf das Thema Angeln bekommen.
Den Fischereischein habe ich mit 14 gemacht, weil ich früher viel mit meinem Vater angeln war. Dann eine lange Pause, vor allem durch Studium und Ausland, und auch leider viel vergessen. Jetzt aber wieder Lust. Entsprechend Angelschein und Rheinkarte besorgt. Und jetzt habe ich mich ein paar Abende mim Wobbler am Rheinufer in Königswinter, Bonn, Rhöndorf probiert.

Wasserverhältnisse sind natürlich aktuell schwierig, Spaß hat es trotzdem gemacht. Allerdings habe ich früher nie in Bonn geangelt. Wer hat hier also Tipps für gute Orte oder mit was man hier aktuell auf was am besten gehen kann?
Oder vielleicht hat auch jemand Lust, mal gemeinsam abends oder frühmorgens zu angeln?

Schönen Sonntag in die Runde

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Benedikt Kolter
Suche Mitangler Raum Bonn / Königswinter

Hallo zusammen,

ich bin noch Angelneuling und bin gerne spontan am Rhein Bonn/Oberkassel/Königswinter unterwegs. Zwar begleitet mich meine Tochter teilweise am Wochenende und ich genieße auch mal das für sich sein. Würde mich jedoch freuen, auch mal mit anderen gleichgesinnten loszuziehen und sich auszutauschen. Bin 43 Jahre alt und versuche meist Spin, Grund und Feedern am Rhein.

Grüße

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen