

Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Infos für Angler
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Hessen in der Nähe von Gersfeld (Rhön). Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Regenbogenforelle, Stör, Bachforelle, Karpfen
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.fisch-gross.de/angelteiche
455 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 161 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Bachforelle und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Liam Schrey
-
Tobias Möller
-
Kevin Wolf98
-
Calvinfishingking004
Ca 40cm beide -
Andrea Böttcher
-
Petra98
Bewertungen
-
Hotti40
Ich bin positiv über die Anlage überrascht. Anlage wurde ertüchtigt (neuer Zaun, Wege verbessert, neue Bänke und Bäume am Teich geschnitten). Die Anlage wirkt sehr gepflegt. Einziges Mango wäre aus meiner Sicht, dass unter Umständen viele Kinder rum rennen und dadurch etwas Ruhe fehlt.
-
sam.k2001
Schöne Teichanlage! Jedoch Kiloteich... man fängt ununterbrochen und muss aufpassen nicht zu viel zu fangen sonst wird es teuer 😂😂 Dame am Verkaufshäuschen unglaublich nett!
-
Mika Schleicher
Sehr schöne Anlage
Neuste Fangmeldungen
-
Leonard.F
Stör, 110 cm -
Leonard.F
Stör, 82 cm -
maratz
Stör, 87 cm -
Hotti40
Regenbogenforelle, 43 cm -
Hotti40
Stör, 78 cm -
sam.k2001
Stör, 120 cm -
Lennart_M
Stör, 105 cm
Beste Angelgewässer in Gersfeld (Rhön)
-
Fulda (Fulda)
Fluss bei 36041 Fulda
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen und 8 weitere Fischarten
585 Follower184 Fänge -
Haunestausee
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten
519 Follower87 Fänge -
Frankenheimer Teiche
Teich bei 98634 Aschenhausen
Fischarten: Karpfen, Schleie, Graskarpfen, Aal, Brachse und 3 weitere Fischarten
164 Follower71 Fänge -
Guckaiseen
See bei 36163 Poppenhausen
Fischarten: Bachforelle, Rotauge, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
133 Follower70 Fänge -
Unterer Aueweiher (Fulda)
Weiher bei 36041 Fulda
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Zander und 1 weitere Fischarten
269 Follower55 Fänge
Neues im Forum
-
max.aus.da.lausche
Meinung Norma-Angelsets
Grüße, wollte mal nachfragen ob irgendwas davon brauchbar ist.
26 Beiträge
MfG -
MadMax91
Unwetter - aussitzen oder einpacken?
Kurzer Zeitvertreib für mich, weil ich mich unter meinem Schirm verkrochen habe. Sitze am Rhein, den ganzen Tag nur eine Rußnase gefangen und hadere ob es das Risiko wert ist, die dunkle Wolke auszusitzen. Die letzten Wochen hab ich schonl schlecht gefangen, da lass ich mir jetzt nicht noch vom Wetter einen Strich durch die Rechnung machen. Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Klar, Sicherheit geht irgendwie vor, aber ein bisschen was darf man doch riskieren für seine Leidenschaft oder?
4 Beiträge -
KB930
Kastking Brutus Baitcast
Moin in die Runde.
Sufu hat nichts ergeben - daher die Frage.
Hat jemand von euch die oben genannte Rolle und kann mir sagen welche Spannweite an WG damit ideal gefischt/geworfen werden können?
oder aber, um konkreter zu werden -
Suche ne Baitcaster, gern aus dem Hause Kastking für leichteres fischen bis max. 20 Gramm.
Falls da jemand was empfehlen kann..
Dankeschön u schönes Wochenende. ✌🏼4 Beiträge -
PhippsT
Zu was gehört Fisch
Man hört ja sehr oft verschiedene Meinungen wie zb Fisch ist Gemüse oder Fisch ist Fleisch.
32 Beiträge
Was denkt ihr wozu Fisch gehört? -
FrankyF4Fingers
Suche Hilfe für Angelausstattung
Moin Angelfreunde,
3 Beiträge
Ich möchte nach langer Zeit mal wieder aktiv ins Spinnangeln einsteigen und muss nach mehreren Umzügen mir eine neue Ausstattung zu legen.
Gezielt möchte ich auf Hecht/Zander/Barsch gehen.
Als Rollen hatte ich mir mal zum Anfang entweder die Daiwa Ninja LT 3000-CXH oder die SHIMANO SEDONA FJ 3000 rausgesucht.
Welche Spinnrute sollte ich da nehmen, um auf alle 3 Fischarten angeln zu können?
Wie lang sollte die...