search
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld) angeln
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)-1 Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)-2 Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)-3 Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)

501 Follower
169 Fänge

Infos für Angler

Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Hessen in der Nähe von Gersfeld (Rhön). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

501 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 169 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Karpfen und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 9, 2026

Es ist sehr schön dort. Mann ist in der Natur ist halt für Angler sehr schön.

Profilbild
Hackelmeister
vor 4 Wochen
Mar 21, 2026

Sehr fairer Preis

Profilbild
Nikobro
vor 1 Monat
Dec 1, 2025

wirklich gute Anlage kann ich echt weiterempfehlen immer wieder tolle Fänge und Momente dabei war schon öfters da

Profilbild
Tim2507
vor 5 Monate
Jul 8, 2025

Ich bin positiv über die Anlage überrascht. Anlage wurde ertüchtigt (neuer Zaun, Wege verbessert, neue Bänke und Bäume am Te...

Profilbild
Hotti40
vor 9 Monate
Alle 86 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Alex Popp
Alex Popp
Stör
160 cm
vor 6 Jahre
Stör
Philipp.Ratz
Philipp.Ratz
Stör
112 cm
vor 9 Monate
Flussbarsch
Tobias Möller
Tobias Möller
Flussbarsch
38 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Troutindanger0815
Troutindanger0815
Regenbogenforelle
56 cm
vor 2 Monate
Stör
Tugiii
Tugiii
Stör
120 cm
vor 6 Jahre
Stör
danielgrebe36
danielgrebe36
Stör
107 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gersfeld (Rhön)

Fulda (Fulda)
637
190
3.9
Fulda (Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 36041 Fulda
Haunestausee
560
67
4.2
Haunestausee
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
501
169
4.6
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Oberer Aueweiher (Fulda)
340
39
4.2
Oberer Aueweiher (Fulda)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Brachse, Aal
Weiher bei 36041 Fulda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mocky
Preiswerte Stationärrolle fürs schwerere Pilken

Hallo Community,
ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal ein wenig nördlicher nach Norwegen. (Bereich um Trondheim) Ich habe mir schon für eine leichtere Combi eine Penn Slammer 360 gekauft, da diese oft im Internet empfohlen wurde. Außerdem hab ich mir eine schwere Rute gekauft mit 200-600 Wurfgewicht. Damit würde ich gerne Natürköder, schwere Gummis oder auch schwere Pilker präsentieren. Hat jemand Erfahrungen mit Rollen in diesem Einsatzbereich gemacht und kann was Empfehlen. Ideal wäre etwas im Preisbereich um 100€. Ich weiß das könnte knackig werden und im Notfall Nehm ich auch ein wenig mehr Geld in die Hand aber vielleicht ha ja jemand was.
LG und danke im Voraus 🙌🏼

vor 15 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Fragen für einen Podcast

Hallo Angelfreunde,
ich wollte jetzt mal einen Podcast starten und hab mir überlegt als Start ein kleines Q&A aufzunehmen.Schreibt mal gerne ein paar Fragen an mich rein .Bitte schreibt such dazu ob ich euch mit eurem AA Benutzernamen erwähnen darf ,oder einen anderen Namen(den dann reinschreiben) oder ob ihr Anonym bleiben wollt. Schonmal vielen Dank und Petri Heil

vor 19 Minuten
29 Beiträge
Profilbild
Ben J
3d Form

Moin ich wollte mal Fragen ob jemand eine 3d Form hat mit der man Beton bleibe gießen kann?

LG Ben

vor 25 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Das Bemalen meines selbstgemachten Glidebaits

Gut? : )

vor 37 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Der kleine Barschkönig
mecklenburgische seenplatte

Ich fahre in ein paar Wochen zur mecklenburgischen seenplatte kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben der vielleicht dort schon mal war oder dort wohnt welche Fische z.b dort am besten zu fangen sind 🙏 Danke im Forum 🫡

vor 49 Minuten
1 Beiträge
Mehr anzeigen