search
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld) angeln
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)-1 Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)-2 Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)-3 Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)

507 Follower
169 Fänge

Infos für Angler

Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Hessen in der Nähe von Gersfeld (Rhön). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

507 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 169 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Karpfen und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 6, 2026

War sehr schön nur der Porti Teich ist komplett über besetzt.

Profilbild
Lorenz_5
vor 3 Tage
May 28, 2026

Schöne Anlage und seeehr guter Besatz

Profilbild
Team_ThMa
vor 1 Woche
Apr 9, 2026

Es ist sehr schön dort. Mann ist in der Natur ist halt für Angler sehr schön.

Profilbild
Hackelmeister
vor 2 Monate
Mar 21, 2026

Sehr fairer Preis

Profilbild
Nikobro
vor 2 Monate
Alle 89 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Alex Popp
Alex Popp
Stör
160 cm
vor 7 Jahre
Stör
Philipp.Ratz
Philipp.Ratz
Stör
112 cm
vor 10 Monate
Flussbarsch
Tobias Möller
Tobias Möller
Flussbarsch
38 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Troutindanger0815
Troutindanger0815
Regenbogenforelle
56 cm
vor 3 Monate
Stör
Tugiii
Tugiii
Stör
120 cm
vor 6 Jahre
Stör
danielgrebe36
danielgrebe36
Stör
107 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gersfeld (Rhön)

Fulda (Fulda)
643
191
3.9
Fulda (Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 36041 Fulda
Haunestausee
570
68
3.9
Haunestausee
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
507
169
4.6
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Oberer Aueweiher (Fulda)
343
38
4.2
Oberer Aueweiher (Fulda)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Brachse, Aal
Weiher bei 36041 Fulda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Arda26
Suche gute deadbaitkombo für Hecht kann mir jemand was empfehlen

Suche gute deadbaitkombo kann mir jemand was empfehlen

LG Arda

vor 54 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Younes Martinez
Angeln an der Maas

Guten morgen zusammen,
kennt sich jemand eventuell mit der VISplanner App aus ?
Ich würde gerne zum ersten mal in Holland angeln ich habe einen VISpas gekauft jedoch ist auf der Karte ein Bereich nicht Farblich markiert. Wenn ich es richtig verstanden habe heißt Blau dort darf ich angeln und Orange dort braucht man zusätzliche Genehmigungen. Was ist jedoch mit dem nicht Farblich markierten Bereich?
Vielen Dank im voraus.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Hanno210
Große Barsche (30+)

Moin, ich versuche momentan einen großen Barsch zufangen, hat da jemand Tipps z.B. Gewässerwahl, Köder, Spots usw.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Teekk
Suche Angel-Buddy aus Hannover

Moin zusammen! 🎣

Ich bin aus Hannover und auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung, die Lust haben, ab und zu mal gemeinsam ans Wasser zu ziehen.

Momentan bin ich eigentlich ausschließlich mit der Spinnrute unterwegs – meistens am Mittellandkanal, an der Leine, Ihme oder auch mal an der Aller. Dabei habe ich es vor allem auf Hecht, Barsch und Zander abgesehen und fische gerne mit Jigs oder Wobblern.

Da man aber ja nie auslernt, bin ich total motiviert, meinen Horizont zu erweitern und auch andere Angelmethoden (z. B. das klassische Ansitz- oder Feederangeln) zu lernen. Wenn also jemand Lust auf entspannte Touren hat – egal ob wir zusammen Strecke machen und Spinnfischen oder mir eine neue Montage am Wasser zeigst –, würde ich mich riesig freuen!

Schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommentiert hier im Thread.

Petri Heil und vielleicht bis bald am Wasser! 🐟

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Ben.on.fish
Angeln auf Aal an der koberbachtalsperre

moin, habe mal eine frage. Wisst ihr wo man am besten an der koberbachtalsperre auf aal angeln kann (genauer Standort) und wie weit ich da raus werfen soll?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen