search
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld) angeln
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)-1 Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)-2 Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)-3 Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)

533 Follower
172 Fänge

Infos für Angler

Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Hessen in der Nähe von Gersfeld (Rhön). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

533 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 172 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Karpfen und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 6, 2026

War sehr schön nur der Porti Teich ist komplett über besetzt.

Profilbild
Lorenz_5
vor 4 Monate
May 28, 2026

Schöne Anlage und seeehr guter Besatz

Profilbild
Team_ThMa
vor 5 Monate
Apr 9, 2026

Es ist sehr schön dort. Mann ist in der Natur ist halt für Angler sehr schön.

Profilbild
Hackelmeister
vor 6 Monate
Mar 21, 2026

Sehr fairer Preis

Profilbild
Nikobro
vor 7 Monate
Alle 90 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Alex Popp
Alex Popp
Stör
160 cm
vor 7 Jahre
Stör
Philipp.Ratz
Philipp.Ratz
Stör
112 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Tobias Möller
Tobias Möller
Flussbarsch
38 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Troutindanger0815
Troutindanger0815
Regenbogenforelle
56 cm
vor 8 Monate
Stör
Tugiii
Tugiii
Stör
120 cm
vor 7 Jahre
Stör
danielgrebe36
danielgrebe36
Stör
107 cm
vor 8 Jahre
Alle 172 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gersfeld (Rhön)

Fulda (Fulda)
678
206
3.9
Fulda (Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 36041 Fulda
Haunestausee
598
70
3.6
Haunestausee
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
533
172
4.6
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Oberer Aueweiher (Fulda)
361
43
4.2
Oberer Aueweiher (Fulda)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander, Brachse
Weiher bei 36041 Fulda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Wels

„Meine Augen werden glücklich, und die Angelrute wird traurig sein...“🫢
Diese Worte sitzen in meinem Kopf, wann ich dieses Bild betrachte.
Falls Sie immer noch nicht verstehen, was das wird, es ist mein mein neuer Köder – "kleiner" Wels-swimbite.
Ich habe heute realisiert, niemand noch nie Mal gemacht ähnlich Köder, zumindest in der Tipp, die ich plane. Ja, es gibt welche aus Gummi, zum Beispiel: Savage Gear Burbot, oder Fox Rage Catfish, aber kein aus Holz oder Kunststoff.

Der Wels-Köder wird aus mehreren Teilen bestehen. Er bekommt eine leise Ratlenkammer und eine breite Schaufel, die für eine S-förmige, leicht schwankende Bewegung sorgt.

vor 1 Stunde
48 Beiträge
Profilbild
Klaasoooo
Belly Boot mit Motor

Moin, lohnt sich ein Belly Boot ohne Motor oder kommt man damit nicht weit? Was sind eure Erfahrungen? 🎣

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Z_o_a
Wo kauft ihr eure Ausrüstung?

Neue Rute, neue Rolle, neuer Kescher usw - wo kauft ihr ein? Online gibt es vermutlich bessere Angebote, im Geschäft aber persönliche Beratung. Wann macht was mehr Sinn? Ich habe wenig Erfahrung und suche eine leichte Spinnrute für unter 10g Wurfgewicht. Die Auswahl ist da teilweise echt überfordernd, dennoch würde ich gerne in einem gewissen Budget bleiben.

vor 1 Stunde
45 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Reminder: Interne Mindestmaße

Kann es bitte unterlassen werden, Bilder von offenkundig untermaßigen, zT sehr kleinen Fischen zu posten, was man nahezu täglich sieht? Es sollte doch möglich sein, die (großzügig bemessenen) internen Mindestmaße für die Publikation zu beachten? Dass in der Caption steht "War nicht 50, sondern 31" macht es nicht angenehmer.

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
jakobgrande13
Wo gibt es große Grundeln?

Hi zusammen,
Wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben gibt es jetzt auf dem YouTube Kanal @Eastgermangarden, eine Aktion wo möglichst viele Grundeln bis zum Ende des Jahres gefangen werden sollen. Darum wollte ich mal fragen ob ihr gute Gewäser mit vielen und großen Grundeln um den Raum Hennigsdorf, Velten, Oranienburg, Oberkrämer kennt.

Vg Jakob

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Mehr anzeigen