search
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld) angeln
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)-1 Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)-2 Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)-3 Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)

518 Follower
169 Fänge

Infos für Angler

Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Hessen in der Nähe von Gersfeld (Rhön). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

518 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 169 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Karpfen und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 6, 2026

War sehr schön nur der Porti Teich ist komplett über besetzt.

Profilbild
Lorenz_5
vor 1 Monat
May 28, 2026

Schöne Anlage und seeehr guter Besatz

Profilbild
Team_ThMa
vor 1 Monat
Apr 9, 2026

Es ist sehr schön dort. Mann ist in der Natur ist halt für Angler sehr schön.

Profilbild
Hackelmeister
vor 3 Monate
Mar 21, 2026

Sehr fairer Preis

Profilbild
Nikobro
vor 4 Monate
Alle 89 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Alex Popp
Alex Popp
Stör
160 cm
vor 7 Jahre
Stör
Philipp.Ratz
Philipp.Ratz
Stör
112 cm
vor 11 Monate
Flussbarsch
Tobias Möller
Tobias Möller
Flussbarsch
38 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Troutindanger0815
Troutindanger0815
Regenbogenforelle
56 cm
vor 5 Monate
Stör
Tugiii
Tugiii
Stör
120 cm
vor 6 Jahre
Stör
danielgrebe36
danielgrebe36
Stör
107 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gersfeld (Rhön)

Fulda (Fulda)
662
193
3.9
Fulda (Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 36041 Fulda
Haunestausee
586
69
3.8
Haunestausee
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
518
169
4.6
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Oberer Aueweiher (Fulda)
355
41
4.2
Oberer Aueweiher (Fulda)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander, Brachse
Weiher bei 36041 Fulda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1122 Beiträge
Profilbild
Leo Z
Suche Angelteich

Hallo ich suche einen Angelteich wo man auch ohne angelschein angeln kann in der nähe ottendorf-Okrilla

viele Grüße

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
DERPROFI1
Unterschied Black Pearl vs. Black arrow

Guten Tag zusammen,

Bei der großen Rechereche bezüglich einer möglichen Zander/Jig/Spin Rute hatte ich auch diese beiden Sportex Modelle.
Im Internet, als auch hier habe ich leider die Antwort nicht finden können und öffne damit leider diesen Thread..

Jediglich wären Erfahrungen dankbar die beide Modelle kennen. Es geht mir primär um die Haptik :)

Vielen Dank schonmal.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Mattis3000
Mission erster Hecht

Ich hab mal ne frage ich bin bald im Urlaub da fahren wir zum see Pulver Maar ,ich hab gesehen das es da viele hechte gibt und wolte mal fragen ob man da eher mit großen oder kleinen
ködern angeln solte oder mit was generell z.B. großem Gummyfisch oder so

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Enrico Wilke
Angeln an der Aller

Ich möchte mit meiner Frau an der Aller angeln gehen. Wir haben Gastkarten für den grün gekennzeichneten Bereich. Kann mir jemand Tipps für gute Angelplätze geben.

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen