search
Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz) angeln
Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)-1 Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)-2 Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)-3 Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)

194 Follower
131 Fänge

Infos für Angler

Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz) ist ein Kanal in Bayern in der Nähe von Weiden i.d. OPf.. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Döbel, Hecht, Bachforelle, Brachse, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Weiden 1895
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

194 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 131 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Döbel, Hecht, Bachforelle, Brachse und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 22, 2026

super Gewässer ich kann es nur empfehlen

Profilbild
Enrico Krauß
vor 2 Monate
Jun 24, 2025

Subber Gewässer was immer liefert, egal bei welchen Witterungen

Profilbild
Nico Engelbrecht
vor 1 Jahr
Jun 10, 2025

Gutes gewässer mit relativ viel fisch an forellen doch an einigen stellen schwer zu befischen

Profilbild
Moritz2011
vor 1 Jahr
Aug 29, 2022

Gut für raubfisch

Profilbild
david 06
vor 3 Jahre
Alle 30 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
johannes Kick
johannes Kick
Barbe
101 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
SRo82
SRo82
Flussbarsch
37 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
david 06
david 06
Flussbarsch
35 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
SRo82
SRo82
Flussbarsch
31 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Prlmez
Prlmez
Hecht
60 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
SRo82
SRo82
Karpfen
85 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Weiden i.d. OPf.

Waldnaab (Weiden i.d. Oberpfalz)
425
162
4.7
Waldnaab (Weiden i.d. Oberpfalz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Rotauge
Fluss bei 92637 Theisseil
Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)
194
131
4.7
Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Bachforelle, Brachse
Kanal bei 92637 Theisseil
Sauerbach (Weiden i.d. Oberpfalz)
26
1
3.3
Sauerbach (Weiden i.d. Oberpfalz)
Fischarten: Hecht
Bach bei 92637 Theisseil
Schweinenaab
25
2
5.0
Schweinenaab
Bach bei 92637 Theisseil
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Gxstav15
Wie fange ich Schleien

Ich würde gerne mal eine Schleie fangen , Angel eigentlich fast nur mit Hybrid Feeder konnte aber noch keine überlisten .

vor 32 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Alex Bré
Mindestmaß Zander bei AlleAngeln

Hallo Community und liebes AA-Team,

mich ärgert es etwas, dass das Mindestmaß für Zander, zur Veröffentlichung eines Fangs, in dieser App neuerdings bei 45cm liegt, obwohl das offizielle Mindestmaß am Rhein in NRW bei 40 cm liegt. Könnt ihr das bitte wieder anpassen?
LG

vor 47 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Arthur 777
Wels spinfischen

Hallo zusammen,

Ich möchte es mit dem Wels spinfischen versuchen, weiß aber noch nd ganz was ich brauche. Mir stehen Rhein und Mosel zu Verfügung und mein Budget liegt bei max. 200-250€.

Danke

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 1 Stunde
75 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1222 Beiträge
Mehr anzeigen