search
Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz) angeln
Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)-1 Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)-2 Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)-3 Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)

193 Follower
130 Fänge

Infos für Angler

Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz) ist ein Kanal in Bayern in der Nähe von Weiden i.d. OPf.. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Döbel, Hecht, Bachforelle, Brachse, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Weiden 1895
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

193 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 130 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Döbel, Hecht, Bachforelle, Brachse und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 22, 2026

super Gewässer ich kann es nur empfehlen

Profilbild
Enrico Krauß
vor 1 Monat
Jun 24, 2025

Subber Gewässer was immer liefert, egal bei welchen Witterungen

Profilbild
Nico Engelbrecht
vor 1 Jahr
Jun 10, 2025

Gutes gewässer mit relativ viel fisch an forellen doch an einigen stellen schwer zu befischen

Profilbild
Moritz2011
vor 1 Jahr
Aug 29, 2022

Gut für raubfisch

Profilbild
david 06
vor 3 Jahre
Alle 30 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
johannes Kick
johannes Kick
Barbe
101 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
SRo82
SRo82
Flussbarsch
37 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
david 06
david 06
Flussbarsch
35 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
SRo82
SRo82
Flussbarsch
31 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Prlmez
Prlmez
Hecht
60 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
SRo82
SRo82
Karpfen
85 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Weiden i.d. OPf.

Waldnaab (Weiden i.d. Oberpfalz)
422
162
4.7
Waldnaab (Weiden i.d. Oberpfalz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Rotauge
Fluss bei 92637 Theisseil
Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)
193
130
4.7
Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Bachforelle, Brachse
Kanal bei 92637 Theisseil
Sauerbach (Weiden i.d. Oberpfalz)
26
1
3.3
Sauerbach (Weiden i.d. Oberpfalz)
Fischarten: Hecht
Bach bei 92637 Theisseil
Schweinenaab
25
2
5.0
Schweinenaab
Bach bei 92637 Theisseil
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Plattfisch_Pils
Tipps Kanal Oldenburg

Moin,

hatte vor kurzem schon was geschrieben. Habe bisher am Küstenkanal Oldenbueg einen Küchenwels gefangen. Will unbedingt dort meinen ersten Zander überlisten.

Letzte Woche ging garnix.

Angel mit Köfi knapp über Grund an der Kante.

Jemand noch Tipps?

Da muss doch was gehen, gerade an den Spundwänden ..

Eigentlich Top Zanderrevier?!

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Mika2004
Grundeln

Hallo zusammen,

Ich fische aktuell am Neckar Abschnitt 7.

Ich fange aber dauernd nur Grundeln wenn ich einen Wurm auf Grund lege. Auch Mais lege ich auf Grund und der wird ausgelutscht und dann hängt der Haken ohne Köder im Wasser.

Einmal habe ich eine kleine Rotfeder auf Grund gelegt. Die wurde von den Grundeln komplett angebissen und ausgelutscht.

Habt ihr Tipps oder Tricks?

Vg

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
MaxderLachs
Tipps und Tricks für Fliegenfisch anfänger

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem mit dem Fliegenfischen angefangen und wollte mal fragen, ob ihr Tipps und Tricks für Anfänger habt. Mich interessieren vor allem bessere Wurftechnik, gute Methoden und typische Fehler, die man am Anfang vermeiden sollte.

Außerdem würde mich interessieren, an welchen Stellen am Wasser man sich beim Fliegenfischen am besten hinstellt und worauf man dabei achten sollte.

Wenn ihr eigene Erfahrungen oder hilfreiche Tipps habt, würde ich mich freuen.

Danke an alle die Antworten🎣

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Di M Ka
Wanderröte gehabt?

Hallo,

mich hat vor etwa einem Monat eine zecke gebissen und nun habe ich an der Stelle eine Wanderröte.

Da hier die meisten Angler sind und viele somit oft am Ufer und Grass, wollte ich fragen ob jemand schon mal das selbe durchgemacht hat und wie es bei euch abgelaufen ist? Habe etwas Angst vor Borreliose.

Freue mich auf den Austausch.

vor 4 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
PatrickGO
Aale aus der Lippe

Hallo zusammen,

kann mir jemand gute Stellen an der Lippe in der Nähe von Dorsten/Schermbeck nennen, an denen ich gute Chancen auf Aal habe und mit dem Kanalschein angeln darf?

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen