search
Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz) angeln
Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)-1 Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)-2 Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)-3 Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)

201 Follower
133 Fänge

Infos für Angler

Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz) ist ein Kanal in Bayern in der Nähe von Weiden i.d. OPf.. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Döbel, Hecht, Bachforelle, Brachse, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Weiden 1895
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

201 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 133 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Döbel, Hecht, Bachforelle, Brachse und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 22, 2026

super Gewässer ich kann es nur empfehlen

Profilbild
Enrico Krauß
vor 5 Monate
Jun 24, 2025

Subber Gewässer was immer liefert, egal bei welchen Witterungen

Profilbild
Nico Engelbrecht
vor 1 Jahr
Jun 10, 2025

Gutes gewässer mit relativ viel fisch an forellen doch an einigen stellen schwer zu befischen

Profilbild
Moritz2011
vor 1 Jahr
Aug 29, 2022

Gut für raubfisch

Profilbild
david 06
vor 4 Jahre
Alle 30 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
johannes Kick
johannes Kick
Barbe
101 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
SRo82
SRo82
Flussbarsch
37 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
david 06
david 06
Flussbarsch
35 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
SRo82
SRo82
Flussbarsch
31 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Prlmez
Prlmez
Hecht
60 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
SRo82
SRo82
Karpfen
85 cm
vor 5 Jahre
Alle 133 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Weiden i.d. OPf.

Waldnaab (Weiden i.d. Oberpfalz)
429
166
4.7
Waldnaab (Weiden i.d. Oberpfalz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Rotauge
Fluss bei 92637 Theisseil
Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)
201
133
4.7
Flutkanal (Weiden i.d. Oberpfalz)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Bachforelle, Brachse
Kanal bei 92637 Theisseil
Sauerbach (Weiden i.d. Oberpfalz)
26
1
3.3
Sauerbach (Weiden i.d. Oberpfalz)
Fischarten: Hecht
Bach bei 92637 Theisseil
Schweinenaab
25
2
5.0
Schweinenaab
Bach bei 92637 Theisseil
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
hardy341j1
Präsentation des Köders an groß angelegten Futterplatz

Hey Leute!
Ich bin neugierig, wie ihr Köder präsentiert und was (z.b. Pop Up 14mm hell) auf einem Futterplatz in ca 50 - 60 m Wurfdistanz.
Kein Ablegen der Montage mit Boot, sondern werfen.
Futterplatz Größe ca 30 m².
Nutzt ihr gefüllte PVA bags oder ähnliches?

Ich fische bisher reine Boden Köder. Die bestehen dann aus dem, was ich auch fütter.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Batu Alpha
verkaufe Angelköder

Hi ich verkaufe diese Köder viele wurden gar nicht gefischt
Ihr könnt gerne ein Angebot abgeben ich komme aus München würde aber auch verschicken
Lg

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Egor1
Spinnrute

Hallo zusammen, liebe Anglerkollegen!

Ich möchte gerade erst mit dem Spinnfischen anfangen und hätte eine Frage an euch. Welches Wurfgewicht würdet ihr mir für das Angeln am Main in Frankfurt am Main empfehlen, insbesondere an den Stellen in der Nähe des Hauptbahnhofs?

Ich möchte hauptsächlich mit Gummifischen jiggen, aber gelegentlich auch Wobbler und Spinner verwenden. Mein Schwerpunkt liegt jedoch ganz klar auf dem Angeln mit Gummiködern.

Da ich noch Anfänger bin und die Strömung des Mains nicht gut einschätzen kann, bin ich mir beim passenden Wurfgewicht unsicher. Welches Wurfgewicht würdet ihr für diese Bedingungen empfehlen? Reicht beispielsweise eine Rute mit 10-38 g oder wäre ein anderes Wurfgewicht sinnvoller?

Ich würde mich besonders über Tipps von Anglern freuen, die regelmäßig an den Mainabschnitten in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs angeln.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Suche Bigbait Baitcast Rolle bis 150€

Moin suche eine anständige Bigbait Baitcast Rolle die locker Gewichte bis 150g werfen kann ohne kaputt zu gehen am liebsten eine low Profile Rolle da ich diese optisch einfach ansprechender finde. Ja wie gesagt bis 150€ plus minus. Bitte auch den genauen Namen der Rolle. (Marken wie: Save Gear, shimano, Daiwa, Abu Garcia, … bevorzugt) keine no Name Rolle die keiner kennt

Dankeschön und dickes Petrie euch
Mit freundlichen Grüßen Max

vor 2 Stunden
27 Beiträge
Mehr anzeigen