Forellen Angeln im Nachtigallental angeln Forellen Angeln im Nachtigallental angeln

Forellen Angeln im Nachtigallental

44 Follower20 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Forellen Angeln im Nachtigallental ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Hüllhorst. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Seesaibling

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.facebook.com/pages/category/Fishing-Spot/Forellen-Angeln-im-Nachtigallental-303184700084166

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle und Seesaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellen Angeln im Nachtigallental, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Gewässerbilder

  • Forellen Angeln im Nachtigallental-0
    Profilbild Fero
  • Werbung
  • Forellen Angeln im Nachtigallental-1
    Profilbild Justin Gedigk
  • Forellen Angeln im Nachtigallental-2
    Profilbild Fero
  • Forellen Angeln im Nachtigallental-3
    Profilbild Fero

Bewertungen

  • Unbekannt

    Schöne Anlage. Mit 5 bis 6 Leuten klappt das super.

    14.11.20 15:18
  • Profilbild

    Riqo

    war noch nie dort ist es zu empfehlen gibt ja viele verschiedene Meinungen auch bei Google.. war in den letzten Wochen jemand dort?

    10.07.20 14:12
  • Profilbild

    Hubsbubs

    Was ich heute mit ansehen musste war einfach traurig. Angeln am Mischteich. 35,- bezahlt und dann wurden Forellen besetzt. die jedoch nach ein paar Minuten um ihr leben kämpften. sie schnappten nach luft und waren sehr angeschlagen. Teilweise konnte man die weissen Bäuche am Grund erkennen. Den Besitzer drauf angesprochen hieß es nur: zu warm, fangt die mit dem Kescher raus. Wenn er das doch weiß dann hätte er doch keine Tiere einsetzen dürfen oder alternativen bieten können? Ich nicht mehr.

    03.07.20 12:54
Alle 16 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild Sven Hofmann
    Regenbogenforelle, 47 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild Sven Hofmann
    Regenbogenforelle, 44 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild Sven Hofmann
    Regenbogenforelle, 37 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild Chris_1986
    Regenbogenforelle, 42 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild Andy V
    Regenbogenforelle, 34 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild Chris_1986
    Regenbogenforelle, 1 cm
  • Goldforelle-6
    Profilbild Carp 0815
    Goldforelle, 30 cm
Alle 20 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Hüllhorst

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler