search
Forellen-Brahmahof (Angern) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Forellen-Brahmahof (Angern)

49 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Forellen-Brahmahof (Angern) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Angern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Stör
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

49 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellen-Brahmahof (Angern), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 31, 2025

Es macht Spaß

Profilbild
karl heins
vor 1 Jahr
Sep 17, 2024

Profilbild
Mucki14-Carpcatcher
vor 2 Jahre
May 15, 2024

Profilbild
Oldenburger
vor 2 Jahre
Feb 18, 2024

Profilbild
Arkadij1987
vor 2 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Marcus Graunke
Marcus Graunke
Stör
66 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Mucki14-Carpcatcher
Mucki14-Carpcatcher
Regenbogenforelle
55 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Arkadij1987
Arkadij1987
Regenbogenforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Mucki14-Carpcatcher
Mucki14-Carpcatcher
Regenbogenforelle
45 cm
vor 2 Jahre
Stör
Oldenburger
Oldenburger
Stör
110 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
kristijanbicanic
kristijanbicanic
Regenbogenforelle
40 cm
vor 1 Jahr
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Angern

Mittellandkanal (Haldensleben)
1403
725
4.3
Mittellandkanal (Haldensleben)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wolgazander, Aal, Brachse
Kanal bei 39345 Born
Rückhaltebecken Hermsdorf
1001
155
4.6
Rückhaltebecken Hermsdorf
Fischarten: Karpfen, Giebel, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder
See bei 39326 Angern
Ohre (Wolmirstedt)
909
257
4.4
Ohre (Wolmirstedt)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Rotauge, Brachse
Fluss bei 39326 Angern
Papenteich (Emden)
828
269
4.4
Papenteich (Emden)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Giebel, Flussbarsch, Aal
See bei 39343 Ackendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 46 Minuten
1265 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Suche Bigbait Baitcast Rolle bis 150€

Moin suche eine anständige Bigbait Baitcast Rolle die locker Gewichte bis 150g werfen kann ohne kaputt zu gehen am liebsten eine low Profile Rolle da ich diese optisch einfach ansprechender finde. Ja wie gesagt bis 150€ plus minus. Bitte auch den genauen Namen der Rolle. (Marken wie: Save Gear, shimano, Daiwa, Abu Garcia, … bevorzugt) keine no Name Rolle die keiner kennt

Dankeschön und dickes Petrie euch
Mit freundlichen Grüßen Max

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Alex.28484
Dessau roßlau

Weiß jemand wie aktuell möster altes gewässer und der diepold aussehen in dessau?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
PF_shl26
Wie bekomme ich denn Gummigeruch/PVC-geruch aus meinen Ködern?

Moin weiß jemand wie man den PVCgeruch rausbekommt?
Denn ich habe gehört das sonnst kein Fisch beißt.
Grade bei Temuködern soll es stark sein.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen