Forellenhof am Finkenberg angeln

Forellenhof am Finkenberg

43 Follower4 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Forellenhof am Finkenberg ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Niedersachsen in der Nähe von Toppenstedt. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: --

43 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellenhof am Finkenberg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Forellenhof am Finkenberg-0
    Profilbild WolfgangPetri
  • Werbung
  • Forellenhof am Finkenberg-1
    Profilbild WolfgangPetri
  • Forellenhof am Finkenberg-2
    Profilbild WolfgangPetri

Bewertungen

  • Profilbild

    Ines Gräßler

    die Öffenungzeiten sind von sonaufgang bis Sonnenuntergang und das gilt aber nur für die angel teiche und der miteich ist für 100 Euro zum Mitten und der forellenhof macht um 7 Uhr auf und der besatz kommt nach bezahlen und wenn Angler nach kommen werden noch Fische nach besetzt und ich kann den se wirklich weiter empfehlen und der angelsee ist wirklich mega weil ich den forellenhof kenne und weil ich schon da war und mann kann aber schon vor Sonnenaufgang dar sein aber noch nicht angeln

    05.03.23 09:16
  • Profilbild

    Marco98

    hier hat man seine Ruhe die Anlage ist nicht überrannt und man fängt eigentlich immer was 👌 die Besitzer sind nett und der Besatz wird auch besser ich komme gerne her 👍

    08.05.22 17:21
  • Profilbild

    Bonsi49

    NATUR PUR! WER DIE RUHE LIEBT IST DORT GENAU RICHTIG! MAN MUSS ARBEITEN UM AN FISCH ZU KOMMEN ES IST NICHT GANZ EINFACH! DER BESATZ IST OK FÜR GESCHLAGENE 15€ FÜR 2 RUTEN KAN MAN SICH NICHT BESCHWEREN!!! DER BESITZER UND DIE BESITZERIN SIND FREUNDLICH OFFEN FÜR FRAGEN! ZIGARETTEN,ESSEN UND TRINKEN SOLLTE MAN REICHLICH EINPACKEN DA DIE NÄCHSTE EINKAUF MÖGLICHKEIT CA 2KM ENTFERNT IST..FÜR DIE MENSCHEN OHNE AUTO EINWENIG DOOF.. NOCH EIN KLEINER link GIBT KEINE VERNÜNFTIGES TOILETTE..

    16.04.22 23:47
Alle 6 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Goldforelle-0
    Profilbild Jannik435
    Goldforelle, 59 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild Nolimittommi
    Regenbogenforelle, 1 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild Marco98
    Regenbogenforelle, 1 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild Bonsi49
    Regenbogenforelle, 50 cm
Alle 4 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Toppenstedt

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler