
Infos für Angler
Forellensee Beciveci (Siddinghausen) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Büren. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Regenbogenforelle
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
12 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Forellensee Beciveci (Siddinghausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Tötze
Neuste Fangmeldungen
-
Tötze
Regenbogenforelle, 38 cm -
Tötze
Goldforelle, 40 cm -
Tötze
Regenbogenforelle, 35 cm -
Tötze
Regenbogenforelle, 40 cm -
Tötze
Regenbogenforelle, 35 cm
Beste Angelgewässer in Büren
-
Diemelsee
Stausee bei 34519 Diemelsee
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Seeforelle, Brachse und 7 weitere Fischarten
1.505 Follower334 Fänge -
Diemel (Marsberg)
Fluss bei 34431 Marsberg
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Aal, Bachsaibling, Äsche
364 Follower154 Fänge -
Lippe (Lippstadt)
Fluss bei 59555 Lippstadt
Fischarten: Hecht, Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Aal und 6 weitere Fischarten
635 Follower81 Fänge -
Schulte-Stratmann-See
Baggersee bei 59558 Lippstadt
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht
342 Follower71 Fänge -
Alme (Alme)
Bach bei 59929 Brilon
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle
216 Follower69 Fänge
Neues im Forum
-
Julius9
Hecht und Zanderköder
kennt jemand Hecht und Zanderköder die im Sommer sehr gut funktionieren, an einem See? Außer Köderfisch
14 Beiträge -
Jupp.Borken
GUMMISTOPPER schon wieder alle ???
Einfach einen Knoten an die Schlaufe
6 Beiträge
binden und darüberziehen. So sind
die beliebten Gummistopper mehrfach
zu gebrauchen.r.☝️ -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
26 Beiträge -
ReiseLust
Kleine Freilaufrolle für Feederrute und KinderCombo gesucht
Gude zusammen,
4 Beiträge
ich bin am überlegen mit der Feeder auch mal auf Karpfen zu gehen mit mini Boilies oder Maiskette am Haar. Also gezielt alle kleinen Fische auslassen.
Das ganze gerne mit der Feederrute. Aktuell ist angehängte Rolle montiert mit 0.20er Mono.
Macht es Sinn eine Freilaufrolle in ähnlicher Größe zu kaufen? Denke das würde das Bremse auf und zu wirklich vereinfachen.... Habt ihr Empfehlungen?
Weiterhin suche ich eine gute... -
Pepe789
Zodias spinning shimano
Guten Tag,
4 Beiträge
ich wollte mir eine zweite barsch Combo kaufen und da würde für mich die Zodias in 14g in Frage kommen, die Rute würde ich hauptsächlich zum jiggen und für finesse methoden nutzen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Rute gemacht ?