Lippesee (Paderborn) angeln

Lippesee (Paderborn)

488 Follower111 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Lippesee (Paderborn) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Paderborn. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Baggersee

Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Rotauge und 9 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: Paderborner AV 1886

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.paderborner-angelverein.de/lippesee.php

488 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 111 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Rotauge und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lippesee (Paderborn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Gewässerbilder

  • Lippesee (Paderborn)-0
    Profilbild Emil Schwarcz
    Trotz des Schneiders war es ein schöner...
  • Werbung
  • Lippesee (Paderborn)-1
    Profilbild Žan
  • Lippesee (Paderborn)-2
    Profilbild TV-Angler
  • Lippesee (Paderborn)-3
    Profilbild Vafloja
    Tipps für guten Spot zum feedern morgen?
  • Lippesee (Paderborn)-4
    Profilbild MitjaH
  • Lippesee (Paderborn)-5
    Profilbild MitjaH

Bewertungen

  • Profilbild

    Michael Ihly

    War mehrere Stunden Spinnfischen, danach bin ich auf Weissfisch gegangen. Kein Biss. Auf dem Rückweg habe ich mich mit einem Vereinsfischer unterhalten. Es gibt zwei gute Bereiche für Gastangler. Das Südufer wo man nur auf einem Teilstück angeln darf, jedoch nicht im Winter. Und neben dem Kieswerk, die liebevoll, Zitat "Russenstrand" genannt wird. Hier ist jedoch mehr gesoffe. Dafür 12,50€ zu nehmen ist einfach nur dreist. Die guten Stellen und vom Boot aus ist für Vereinsmitglieder reserviert.

    11.10.20 11:44
  • Profilbild

    Igor Berger

    Scheint tot zu sein der See. Heute 1.5.2020 ca. 50 Angler gesehen. Alle mit trockenen Keschern ☹️ wir zu dritt (mit Sicherheitsabstand 😂) hatten in 13 Stunden auch nicht mal ein Biss. Investiert 10€ für Tageskarten lieber woanders 😉 Müll liegt auch überall rum und sehr viel Publikum. Jeder kann es mal ausprobieren aber bei mir leider nie wieder bis ich was anderes höre 😁

    01.05.20 19:49
  • Profilbild

    Woldi

    Manchmal haben die Barsche auch Beisslaune

    25.08.19 13:17
Alle 32 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Hecht-0
    Profilbild Fips85
    Hecht, 50 cm
  • Hecht-1
    Profilbild Marco Shandmaier
    Hecht, 63 cm
  • Hecht-2
    Profilbild Woldi
    Hecht, 53 cm
  • Hecht-3
    Profilbild pikel.jackson
    Hecht, 49 cm
  • Hecht-4
    Profilbild pikel.jackson
    Hecht, 57 cm
  • Hecht-5
    Profilbild pikel.jackson
    Hecht, 54 cm
  • Flussbarsch-6
    Profilbild pikel.jackson
    Flussbarsch, 37 cm
Alle 111 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Paderborn

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler