Forellensee Heisede angeln Forellensee Heisede angeln

Forellensee Heisede

537 Follower119 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Forellensee Heisede ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Niedersachsen in der Nähe von Sarstedt. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels und 11 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.forellensee-heisede.de

537 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 119 Fänge und 14 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels und 11 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellensee Heisede, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Forellensee Heisede-0
    Profilbild Paschy0305
  • Werbung
  • Forellensee Heisede-1
    Profilbild PawelKlat
    Let's get this party started:)
  • Forellensee Heisede-2
    Profilbild Diniska
  • Forellensee Heisede-3
    Profilbild Zsolt Kovács
  • Forellensee Heisede-4
    Profilbild Zsolt Kovács
    https://instagram.com/carphunterteamhannover...
  • Forellensee Heisede-5
    Profilbild Edeltrout_Salmon
    Und Nu geht es weiter. Petri heil!!!

Bewertungen

  • Profilbild

    Anton#20

    Teich ist gut. Habe sowohl Welse wie auch Forellen gefangen. Schon mal 40 an einem Tag, aber auch schon mal 4. Unabhängig vom Platz. Wer eine Garantie haben will, der muss in den Supermarkt! Rest hängt vom Angler ab. Zu den Osteuropäier wie die Menschen hier genannt werden: So eine Blödsinn habe ich noch nie gehört. Lasst die Leute angeln und unterhalten. Das stört doch niemanden. Keiner hindert euch daran, daß gleiche zu tun. Axel behandelt jeden gleich.

    03.11.20 10:41
  • Profilbild

    Davin Schb

    Erfolg und Misserfolg hängen stark davon ab, an welcher Stelle man angelt. Habe ich in 5 Stunden 2 Forellen gefangen, fing jemand 70-80m weiter um die 60 in der selben Zeit. Finde ich nicht schlimm, da ich mehr 5-6 Forellen eh nicht auf einen Schlag benötige, muss aber jeder selbst wissen was er erwartet wenn er am Forellensee angelt. Der Betreiber allerdings sehr nett, der See nicht verkrautet. Die afrikanischen Raubwelse konnte ich noch nicht überlisten, davon hätte man allerdings bestimmt einen guten Drill.

    18.10.20 15:14
  • Profilbild

    Gregor Köhler

    top Gewässer gefällt mir sehr gut

    24.07.20 11:59
Alle 54 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Marmorkarpfen-0
    Profilbild Tim Thielcke
    Marmorkarpfen, 90 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild januszbaba
    Regenbogenforelle, 43 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Evgeniy Shekhovets
    Karpfen, 64 cm
  • Stör-3
    Profilbild Evgeniy Shekhovets
    Stör, 82 cm
  • Karpfen-4
    Profilbild Diniska
    Karpfen, 54 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild Diniska
    Regenbogenforelle, 61 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild PawelKlat
    Regenbogenforelle, 63 cm
Alle 119 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Sarstedt

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler