Forellenteich Lellwangen angeln

Forellenteich Lellwangen

40 Follower11 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Forellenteich Lellwangen ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Salem. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Bachforelle

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: --

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachsaibling und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellenteich Lellwangen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Gewässerbilder

  • Forellenteich Lellwangen-0
    Profilbild M.sepp
    In Lellwangen Gefangenschaft
  • Werbung
  • Forellenteich Lellwangen-1
    Profilbild M.sepp
    In Lellwangen Gefangenschaft
  • Forellenteich Lellwangen-2
    Profilbild Bizzy

Bewertungen

  • Profilbild

    Bizzy

    stimm ich zu,die neuen Betreiber sind freundlich,kommen mir wie bewusste Angler vor 👍 verschieden große gesunde Tiere (Bachsaiblinge) aus verschiedenen Stämmen (👍👍) die Kampfstark sind. ich bin kein Paylake-freund aber Lellwangen ist zu empfehlen und ne tolle Location im Wald

    14.06.20 13:02
  • Profilbild

    LucaAngler

    cool

    16.05.20 17:50
  • Profilbild

    RHEUMAKAY

    für Tochter ein Riesenspaß und Zeitvertreib. Leider gab es einen Betreiberwechsel (link) . War ein super sypathischer Mann!! 😥😥 Die neuen Betreiber sind sehr nett. Das Kiosk Angebot wurde erweitert, was ich gesehen habe. Forellen sind nur noch wenige drin aus Altbestand. Sie wollen wegen Forellenvirus nun ausschliesslich auf Saibling umsteigen. Preis derzeit 11Eur/Kg. Sind aber schöne, rotfleischige Fische. Es gibt wohl Fische bis 5 Pfund drin. Coronamaßnamen wurden umgesetzt.

    12.05.20 22:44
Alle 13 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Bachsaibling-0
    Profilbild Bizzy
    Bachsaibling, 52 cm
  • Bachsaibling-1
    Profilbild LucaAngler
    Bachsaibling, 41 cm
  • Bachsaibling-2
    Profilbild LucaAngler
    Bachsaibling, 42 cm
  • Bachsaibling-3
    Profilbild LucaAngler
    Bachsaibling, 40 cm
  • Bachforelle-4
    Profilbild Chris30Meier
    Bachforelle, 25 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild PH-Bodensee
    Regenbogenforelle, 30 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild Lucinater
    Regenbogenforelle, 36 cm
Alle 11 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Salem

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler