search
Forellenzucht Maas Schönbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Forellenzucht Maas Schönbach

26 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Forellenzucht Maas Schönbach ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Ulmen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

26 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellenzucht Maas Schönbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 26, 2023

also ich war sehr oft in Schönbach und bis jetzt jedes Mal mit Fischen Nachhause gefahren und das Personal auch freundlich

Profilbild
Joh.Angeln
vor 2 Jahre
Aug 2, 2022

Man fängnt eigentlich immer was

Profilbild
Hannes.
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Max_110
Max_110
Regenbogenforelle
0 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ulmen

Mosel (Cochem)
744
300
4.3
Mosel (Cochem)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Aal, Zander, Barbe
Fluss bei 56812 Cochem
Mosel (Zell)
660
178
4.2
Mosel (Zell)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 56856 Zell
Mosel (Treis-Karden)
658
249
4.3
Mosel (Treis-Karden)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Wels
Fluss bei 56253 Treis-Karden
Mosel (Müden-Moselkern)
530
160
4.5
Mosel (Müden-Moselkern)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Zander, Rapfen, Barbe
Fluss bei 56254 Moselkern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Glen R
Aktivangeln zur schonzeit

Gibt es Gewässer in hamburg wo ich während der schonzeit, ohne in nem Verein zu sein, aktiv auf barsch angeln kann?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
geflochtene Schlagschnur

Suche eine gute geflochtene Schlagschnur zum werfen die ich vor meine dünnere geflochtene hauptschnur schalten kann

Mit Mono Schlagschnur zu werfen ist zu riskant deswegen wollte ich mal auf geflochtene umstellen

Vielleicht kann mir da jemand eine Empfehlung geben

Hatte mir schon die Annaconda rock Shocker angesehen weil man da größere Spulen bekommt
Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Barsch Wurm
Salzwasser: Schnur und Spinnrolle

Moin.
Fliege diesen Herbst nach Teneriffa und wollte dort im Salzwasser vom Ufer auch mal Angeln gehen.
Hab mir die Daiwa Bg mq 6000 rausgesucht mit einer 0.29 und 26.4kg Tragkraft.

1 Frage.:
Kann man die Rolle bei der Größe auch noch problemlos in der Ostsee nutzen auf z.b. Hornhecht oder Mefo oder wird das schon zu groß? soll nur zur Not sein also ganz grob gesehen. Bin nur 2 bis 3 mal im jahr an der Ostsee deshalb.

2 Frage.:
Ich habe als Schnur die Berkley sickbraid noch hier zuhause rumliegen. Die hat wie schon gesagt eine Tragkraft von 26.4kg aber ich denke die hält nochmal deutlich mehr aus..
Kann ich die Problemlos im Salzwasser nutzen ohne mir Gedanken zu machen dass das salz der Schnur schadet oder sollte ich lieber eine andere nehmen?


ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten und falls es schon Foren zu genau meinen Themen gibt sendet sie bitte hier rein.
ich konnte nichts passendes hierzu finden.

Allzeit Petri Heil euch🎣

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Gennaro S.
Frage nach Gewässer

Hallo Anglerfreunde,

Wie sieht denn der Gewässerstand in Phillipsburg, Germersheim usw. Am Rhein und die Seen Weißenburger, Alte - Neue Minthe usw. Aus? Habe dort die Jahreskarte und möchte gerne morgen Angeln gehen. Da ich aus dem Kreis Böblingen komme bin ich nicht an der Quelle. Wäre cool wenn jemand aus der nahen Umgebung mir Info‘s geben kann.

Danke im vorraus. ☺️

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Zwergwels Gewässer in der Nähe von Dresden

wohne in einem Dorf in der Nähe von Dresden
habe mal im Urlaub zwergwels gegessen und ich fand es so lecker
die fische sind auch dazu nicht schwer zu fangen
aber leider kenn ich kein Gewässer in der Nähe mit zwergwelsen, kenn sich da jemand aus?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen