search
Mosel (Treis-Karden) angeln
Mosel (Treis-Karden)-1 Mosel (Treis-Karden)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Mosel (Treis-Karden)

693 Follower
256 Fänge

Infos für Angler

Mosel (Treis-Karden) ist ein Fluss in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Treis-Karden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Wels, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Mosel (Treis-Karden)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Mosel (Treis-Karden)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

693 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 256 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Wels und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Mosel (Treis-Karden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 13, 2026

Sehr schöner fisch 🍒

Profilbild
Paul2700
vor 1 Monat
Jun 13, 2026

Schöne angelplätze

Profilbild
Matthias9391
vor 3 Monate
Jun 11, 2026

Sehr schöne Gegend und viele Möglichkeiten zum Angeln.

Profilbild
Oliver10
vor 3 Monate
Sep 7, 2023

Pb 💪

Profilbild
Fischmann69
vor 3 Jahre
Alle 59 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Andre Mohr
Andre Mohr
Flussbarsch
50 cm
vor 2 Jahre
Wels
Rob In1
Rob In1
Wels
1 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Leo M
Leo M
Flussbarsch
53 cm
vor 6 Jahre
Nase
Rob In1
Rob In1
Nase
1 cm
vor 5 Jahre
Zander
Skunk81
Skunk81
Zander
99 cm
vor 9 Jahre
Zander
Juhn96
Juhn96
Zander
86 cm
vor 4 Jahre
Alle 256 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Treis-Karden

Mosel (Cochem)
789
297
4.2
Mosel (Cochem)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Aal, Zander, Barbe
Fluss bei 56812 Cochem
Mosel (Zell)
703
199
4.2
Mosel (Zell)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Aal, Zander, Wels
Fluss bei 56856 Zell
Mosel (Treis-Karden)
693
256
4.3
Mosel (Treis-Karden)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Wels
Fluss bei 56253 Treis-Karden
Mosel (Pommern/Mosel)
561
126
4.6
Mosel (Pommern/Mosel)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Wels, Aal, Zander
Teich bei 56253 Treis-Karden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Soeren_fishing
Erfahrungen zum Flunder-Wunder

Moin wie sind denn bisher eure Erfahrungen mit dem Flunder-Wunder von Frank Buchholz (Haarjig)?☺️
Habt ihr bestimmte Tipps zu Beköderung, Führungsstil oder anderem? 😋🙏

vor 1 Stunde
35 Beiträge
Profilbild
Valentin Kamberov
Ohne Fischerschein angeln

Hallo Guys ich hab eine Frage wo kann Mann in der Nähe Hildesheim Angeln ohne Fischerschein sondern nur Tageskarte?

Dankeschön

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Kai U Fischer
Deeper Start

hat jemand aus 26683 oder Umgebung ein Ladekabel für den Deeper Start ?
Würde meinen gerne laden habe aber das Kabel dafür nicht mehr.
Scheinbar ist die Lieferung für das Kabel 2 Wochen und das dauert mir etwas zu lange 😂

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Michael L T
Zander fangen Hilfe

Moin im Gegensatz zu vielen anderen hier Angel ich noch nicht so lange und würde mir gern dieses Jahr in Emden und Umgebung mein ersten Zander fangen wollen . wenn ihr mir Equipment Tipps und Aktiv oder Passiv Sachen erzählen könnt würde mich das sehr glücklich machen . gerne würde ich euch auch einfach mal begleiten bei einem eure Angel Trips um zu lernen . das gleiche gilt auch für Hechte da habe ich schon welche gefangen aber nicht so einen Erfolg wie gewünscht(meist zu klein ). ja Barsche und Weißfische gehen eigentlich immer . Karpfen habe ich am wenigsten Ahnung. eventuell hat ja wer Lust mich mal mit zu nehmen bzw sich mit mir auszutauschen LG Michael

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
MarvinL135
Gängigsten Jigkopf-Gewichte am Rhein

Mahlzeit liebe Angler/-innen!
Da ich in letzter Zeit viele meiner Gummis in den Steinpackungen des köderhungrigen Rheins versunken habe, hab ich mich gewundert womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich selber nutze die Zeck Z-JG 270|60 auf einer 3000er Daiwa mit geflochtener Schnur. Ich angel meist von Buhnenanfang bis zur Spitze und angel die Strömungskanten sowie Sandbänke ab.

Ein Mitarbeiter vom Fishermans Partner selber hat mir empfohlen kleinere Gewichte zu nutzen, um eine längere absinkphase zu gewinnen, jedoch hab ich dann das Problem dass ich den köder in die Strömungskante werfe, dieser mir dann aber (ohne Bodenkontakt) schon fast bis zur nächste Buhne abtreibt.

Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Erfolg mit 12/13g jigheads und 9cm Gummis, würde mich aber interessieren wo eure Präferenz liegt.

Wünsche euch noch n guten Start ins Wochenende und petri Heil!

P.S. Ich bin offen dafür neue Angelbuddys in Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, schreibt mir gerne wenn Interesse besteht mal zusammen zu angeln^^^

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen