search
Fränkische Rezat (Georgensgmünd)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fränkische Rezat (Georgensgmünd)

34 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Fränkische Rezat (Georgensgmünd) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Georgensgmünd. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Karpfen, Hecht, Bachforelle, Barbe, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAV Georgensgmünd
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Fränkische Rezat (Georgensgmünd)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Karpfen, Hecht, Bachforelle, Barbe und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fränkische Rezat (Georgensgmünd), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 28, 2025

Profilbild
Lowbob24
vor 7 Monate
Oct 19, 2024

Profilbild
Elias Akman
vor 1 Jahr
Oct 9, 2024

Profilbild
Alena Ak
vor 1 Jahr
Feb 14, 2022

Profilbild
Hans-Walter
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Tom 11
Tom 11
Wels
173 cm
vor 7 Jahre
Döbel
Hans-Walter
Hans-Walter
Döbel
42 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Hans-Walter
Hans-Walter
Hecht
57 cm
vor 4 Jahre
Döbel
Hans-Walter
Hans-Walter
Döbel
40 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Hans-Walter
Hans-Walter
Hecht
67 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Alena Ak
Alena Ak
Karpfen
55 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Georgensgmünd

Rothsee (Hilpoltstein)
1438
331
4.4
Rothsee (Hilpoltstein)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 91154 Roth
Jägerseen (Feucht)
776
80
4.4
Jägerseen (Feucht)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Zander, Aal
Baggersee bei 90530 Wendelstein
Main-Donau-Kanal (Roth)
733
121
4.7
Main-Donau-Kanal (Roth)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal, Hecht
Kanal bei 91154 Roth
Main-Donau-Kanal (Hilpoltstein)
610
186
4.3
Main-Donau-Kanal (Hilpoltstein)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Schwarzmund-Grundel, Kessler-Grundel, Rotauge
Kanal bei 91161 Hilpoltstein
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pepulino
Wann sollte ich diese Westin Swim Farbe fischen?

Hallo Leute 💁‍♂️
Ich habe neulich das Glück gehabt eine Hecht und Barsch Ostertüte zu öffnen. Dabei habe ich diesen Westin Swim gezogen, aber ich weis nicht genau bei welchen Bedingungen ich den fischen sollte.
Gewicht: 34 Gram
Sinkend
11 cm

Habe Freunde, andere Angler und auch KI 🤖 gefragt aber jeder sagt was anderes. Bin dankbar für jede Hilfe 😄

vor 4 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Steve Augstein
Fischerei Prenden

Hi hat jemand Erfahrung mit den Seen von der Fischerei Prenden?
Suche ein gutes Wels / Karpfen Gewässer

vor 8 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Suche nach...

Hi, ich gehe mal demnächst auf Aal und vlt auch auf Wels. Hat jemand einen Tipp welches Gerät dafür am besten wäre (Heavy Feeder Rute???)

vor 36 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Robert Haupt
Jahreskarten für idyllischen, unbefischten See bei Pfaffenhofen

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem einen kleinen, ruhigen See bei Pfaffenhofen an der Roth gepachtet und möchte ein begrenztes Kontingent an Jahreskarten vergeben.

Das Besondere: Der See ist aktuell unbefischt und verfügt über einen sehr starken Bestand an Karpfen, Hecht, Zander und Barsch – darunter auch viele kapitale Fische. Eine seltene Gelegenheit für alle, die Wert auf Qualität und Ruhe legen.

Mir ist wichtig, dass die Mitangler zuverlässig sind und respektvoll mit Natur und Gewässer umgehen. Gesucht werden also keine „Massenangler“, sondern Leute, die ein gepflegtes, entspanntes Angelumfeld zu schätzen wissen.

Wenn du Interesse an einer Jahreskarte hast und dir ein verantwortungsvoller Umgang genauso wichtig ist wie mir, melde dich gerne per Nachricht bei mir. Dann können wir alles Weitere besprechen.

Viele Grüße
Robert

vor 45 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Hedudet
Hallo leute, ich habe eine frage: Welche köder braucht ihr für barsche?

Was für ein köder würdet ihr mir empfelen um auf barsche zu angeln?

vor 53 Minuten
5 Beiträge
Mehr anzeigen