search
Fränkische Rezat (Wassermungenau) angeln
Fränkische Rezat (Wassermungenau)-1 Fränkische Rezat (Wassermungenau)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fränkische Rezat (Wassermungenau)

82 Follower
45 Fänge

Infos für Angler

Fränkische Rezat (Wassermungenau) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Abenberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Nordbayerische Sportangler-Vereinigung
Teaser
Pegelstände Fränkische Rezat (Wassermungenau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

82 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 45 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Bachforelle und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fränkische Rezat (Wassermungenau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 10, 2026

Ausnahme Fisch, meist wenn überhaupt kleinere Exemplare

Profilbild
Ludwig Wechsler1
vor 4 Monate
Sep 17, 2024

Schöne appp

Profilbild
carp_fisching_maxim
vor 2 Jahre
Apr 5, 2022

Große Vielfalt und immer für einen Fisch gut

Profilbild
Flabo
vor 4 Jahre
Jul 21, 2026

Profilbild
Bleifisch
vor 2 Monate
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Dominic Zottmann
Dominic Zottmann
Bachforelle
49 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Dominic Zottmann
Dominic Zottmann
Bachforelle
35 cm
vor 4 Jahre
Zander
andresept
andresept
Zander
65 cm
vor 4 Jahre
Wels
NaveWave
NaveWave
Wels
108 cm
vor 2 Jahre
Zander
Sotschi99
Sotschi99
Zander
60 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Ludwig Wechsler1
Ludwig Wechsler1
Hecht
108 cm
vor 4 Monate
Alle 45 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Abenberg

Rothsee (Hilpoltstein)
1513
350
4.4
Rothsee (Hilpoltstein)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 91154 Roth
Jägerseen (Feucht)
804
80
4.4
Jägerseen (Feucht)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Zander, Aal
Baggersee bei 90530 Wendelstein
Main-Donau-Kanal (Roth)
770
99
4.7
Main-Donau-Kanal (Roth)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal, Hecht
Kanal bei 91154 Roth
Main-Donau-Kanal (Hilpoltstein)
642
189
4.3
Main-Donau-Kanal (Hilpoltstein)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Schwarzmund-Grundel, Kessler-Grundel, Rotauge
Kanal bei 91161 Hilpoltstein
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Leon_x635
Karpfenschnur

Moin hatte schon mal jemand Erfahrung mit dieser Schnur und weis ob sie was taugt falls nicht hat wer Schnur Vorschläge Gerne farbig wie lila oder neon Farben 🙋🏼‍♂️👍🏻

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
AngelnmachtSpaß1
Äschen angeln

Hat jemand nen paar Tipps fürs Äschen angeln mit der fliege im Einzugsgebiet Dresden und Umgebung so wesenitz Gottleuba Biehla und Sebnitz und so.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
ich bin auf der Suche nach guten Seen in Frankreich

Servus ich bin auf der Suche nach guten See mit barschen sowie Hechten in Frankreich am besten ca 1,30 von Deutschland entfernt würde mich über jede Nachricht freuen

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Short_y666
Angeln an der Elbe Dresden/Sächsische Schweiz

ich möchte am Samstag an der Elbe angeln Richtung Dresden/Sächsische Schweiz. allerdings bin ich blutiger Anfänger und meine Fang "Erfolge" beschränken sich bislang auf 2 Mini Rotaugen beim Ansitz angeln und 3 Baby Bachforellen an der Flöha. daher meine Frage, wo sind gute Stellen ? auf was muss man in der Gegend achten. Barsch und Zander wären meine Zielfische. wenn garnichts geht notfalls auch Grundeln 🤣

ich bin wirklich uber jeden Tipp dankbar. vielleicht ist ja jemand selbst zu der Zeit in der Gegend angeln und freut sich über motivierte Gesellschaft 😊

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Niclas Collier
Niedrigwasser am Rhein

Hallo Leute,
Ich wollte jetzt das erste Mal in meinem Leben nach Duisburg an den Rhein auf Zander,aber wie ihr mitbekommen habt herrscht zurzeit extremes Niedrigwasser was es so noch nie gegeben hat,kann ich trotzdem Erfolg beim Zanderangeln haben bzw lohnt es sich überhaupt los zu gehen?
Meine Vorfreunde war nämlich riesig…….
Liebe Grüße Niclas

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen