search
Fränkische Saale (Gemünden am Main) angeln
Fränkische Saale (Gemünden am Main)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fränkische Saale (Gemünden am Main)

228 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Fränkische Saale (Gemünden am Main) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Gemünden a. Main. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Barbe, Rapfen, Döbel, Hecht, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Fränkische Saale (Gemünden am Main)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

228 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Barbe, Rapfen, Döbel, Hecht und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Fränkische Saale (Gemünden am Main), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 12, 2025

Hab selber noch nd so viel gefangen 2 Forellen und ein 80 hecht aber schönes gewässer

Profilbild
Vincent Reusch
vor 5 Monate
Jan 26, 2025

geiles Gewässer

Profilbild
Lukas Zach
vor 11 Monate
Jun 23, 2022

Bester selbst gefangener Aal meines Sohnes.

Profilbild
Bombjack
vor 3 Jahre
Aug 20, 2021

Tolles Gewässer und schöne Spots!

Profilbild
Fish_Ing_Tom
vor 4 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Nase
Tim_Sr
Tim_Sr
Nase
44 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
JulianG
JulianG
Bachforelle
53 cm
vor 8 Monate
Flussbarsch
Fischfahnder1104
Fischfahnder1104
Flussbarsch
42 cm
vor 1 Monat
Bachforelle
Jayronimo
Jayronimo
Bachforelle
55 cm
vor 4 Jahre
Aal
Bombjack
Bombjack
Aal
75 cm
vor 3 Jahre
Nase
Tim_Sr
Tim_Sr
Nase
43 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gemünden a. Main

Main (Gemünden am Main)
622
514
4.3
Main (Gemünden am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Wels
Fluss bei 97737 Gemünden am Main
Main (Lohr am Main)
552
407
4.0
Main (Lohr am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Wels
Fluss bei 97816 Lohr am Main
Main (Karlstadt)
460
205
4.3
Main (Karlstadt)
Fischarten: Aal, Döbel, Zander, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 97753 Karlstadt
Main (Marktheidenfeld)
362
245
4.1
Main (Marktheidenfeld)
Fischarten: Zander, Döbel, Aal, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 97828 Marktheidenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
yoshyBodensee
Raubfisch, Bodensee, Allgäu, Süddeutschland

Würde gern eine Gruppe starten, mit gleichgesinnten hier aus dem Süden , für gemeinsame Touren gerne auch weiter weg. Bin zur Zeit am Bodensee, Ilmensee, Forggensee, Hopfensee auf Tour... aber für jedes Gewässer offen. Zielfisch : Zander, Barsch & Hecht

vor 39 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
lvn161
Aal-Ruten

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Aal-Ruten. Die Rute sollte 3 Meter lang sein und ein Wurfgewicht bis 120g haben. Sollte ihr gute Aal-Ruten kennen bitte schreibt welche rein. Danke

vor 1 Stunde
46 Beiträge
Profilbild
Chucky075
BaitcastCombo für Einsteiger

Hallo ich wollte mich dieses Jshr mal ans Spinnfischen geben Zielfische Hecht und Zander Gewässer See und Fluss vom Ufer aus Das Combo dürfte so 150 + - 10€ kosten

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Karpfenchris 1995
Hotspots

Wie kommt man eigentlich auf die Idee andere angler nach hotspots zu fragen? 🤦

vor 3 Stunden
32 Beiträge
Profilbild
Nils Lassek
LAVB Jahreskarte über Angelladen Angeljoe (Brandenburg)

Moin zusammen, Ich habe seit kurzem meine Angelprüfung in Brandenburg bestanden und habe mich etwas reingefuchst was Thema Angelverein und Angelkarten usw. angeht. Ich bin über ein Inrernetforum auf den Angelladen Angeljoe in Potsdam aufmerksam geworden der LAVB Jahreskarten für 90€ verkauft. Ich hatte dort mal angerufen und mich diesbezüglich beraten lassen und er hat mir mehrmals gesagt wenn ich diese Jahreskarte erwerbe trete ich automatisch dem Angelverein Natur & Angeln e.V. bei und bekomme dann den LAVB Mitgliedsausweis mit dem ich dann in allen Gewässern die auf der Gewässerkarte des LAVB markiert sind angeln kann Tags und nachts ohne eine extra Angelkarte kaufen zu müssen. Deswegen bin ich heute auch hingefahren und habe mir die Jahreskarte gekauft und war alles so wie oben beschrieben. Ich wollte mich jetzt nur nochmal "versichern" dass ich damit jetzt wirklich bei den meisten Seen die dort markiert sind angeln kann mit dem LAVB Mitgliederausweis ohne für das jeweilige Gewässer nochmals eine Angelkarte kaufen zu müssen nicht dass ich dann später da stehe. Grade weil ich einen Kumpel habe der schon etwas länger angelt der von dieser Jahreskarte noch nichts gehört hat und sich das nicht so wirklich vorstellen kann. Das macht mich natürlich nicht gerade sicherer. Vielleicht hat ja hier jemand auch diese Jahreskarte und kann mir einfach sagen dass es keine Probleme gibt dann wäre ich beruhigt. Danke schon mal.

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen