search
Fränkische Saale (Gemünden am Main) angeln
Fränkische Saale (Gemünden am Main)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fränkische Saale (Gemünden am Main)

226 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Fränkische Saale (Gemünden am Main) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Gemünden a. Main. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Barbe, Rapfen, Döbel, Hecht, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Fränkische Saale (Gemünden am Main)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

226 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Barbe, Rapfen, Döbel, Hecht und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Fränkische Saale (Gemünden am Main), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 12, 2025

Hab selber noch nd so viel gefangen 2 Forellen und ein 80 hecht aber schönes gewässer

Profilbild
Vincent Reusch
vor 4 Monate
Jan 26, 2025

geiles Gewässer

Profilbild
Lukas Zach
vor 10 Monate
Jun 23, 2022

Bester selbst gefangener Aal meines Sohnes.

Profilbild
Bombjack
vor 3 Jahre
Aug 20, 2021

Tolles Gewässer und schöne Spots!

Profilbild
Fish_Ing_Tom
vor 4 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Nase
Tim_Sr
Tim_Sr
Nase
44 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
JulianG
JulianG
Bachforelle
53 cm
vor 7 Monate
Flussbarsch
Fischfahnder1104
Fischfahnder1104
Flussbarsch
42 cm
vor 2 Wochen
Bachforelle
Jayronimo
Jayronimo
Bachforelle
55 cm
vor 4 Jahre
Aal
Bombjack
Bombjack
Aal
75 cm
vor 3 Jahre
Nase
Tim_Sr
Tim_Sr
Nase
43 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gemünden a. Main

Main (Gemünden am Main)
615
512
4.3
Main (Gemünden am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Wels
Fluss bei 97737 Gemünden am Main
Main (Lohr am Main)
547
404
4.0
Main (Lohr am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Wels
Fluss bei 97816 Lohr am Main
Main (Karlstadt)
454
202
4.3
Main (Karlstadt)
Fischarten: Aal, Döbel, Zander, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 97753 Karlstadt
Main (Marktheidenfeld)
357
245
4.1
Main (Marktheidenfeld)
Fischarten: Zander, Döbel, Aal, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 97828 Marktheidenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rich Particles
Partikel oder Boilies – Was ist beim Karpfenangeln besser

Kaum ein Thema sorgt unter Karpfenanglern für so viele Diskussionen wie die Frage: Sind Partikel oder Boilies die bessere Wahl? Während die einen auf jahrelange Boilie-Erfolge schwören, setzen andere gezielt auf Partikel, um vorsichtige oder stark befischte Karpfen zu überlisten. Doch was spielt seine Vorteile wirklich aus – und wann? Wie steht ihr zu dem Thema?

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Rosalilablassblau
Fliegenrute ?

Grüßt euch :) Ich hab ganz frisch meinen Angelschein gemacht und möchte mir gleich mal eine Fliegenrute zulegen (Klasse 6/7). Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus, dehalb frag ich mal in die Runde. Kann mir jemand eine Fliegenrute empfehlen ?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Gbelo
Suche Angelverein Rhein Sieg kreis

Hallo zusammen, suche ab 2026 Angelverein. Komme aus NDK. Kann vielleicht jemand was gutes Empfehlen?

vor 6 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Leo_97er
suche jemanden zum Angeln

Suche jemanden in meinem Alter (16) der Nähe Haßfurt wohnt und mal Lust hätte auf Raubfisch zu angeln

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Bowrito
Partikel haltbar machen

Hallo zusammen, gerade die Karpfenangler werden es kennen, man will spontan an den Teich, hat aber keine fertigen Partikel. ich persönlich Angel ausschließlich mit Tigernuss und co. und die muss man ja schon 2 Tage vorher kochen. habt ihr eine Methode die fertigen Partikel zu lagern und haltbar zu machen? Wie lang sind die dann haltbar. Gekocht und in einem Eimer schimmeln die mir weg. Ja man kann die Suppe oben drauf ablöffeln, aber das funktioniert auch nicht rückstandslos und ich mag damit nicht mehr angeln. Ich würde mir gern für Notfälle und Kurzansitze was im Keller fertig haben. Gruß

vor 6 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen