Infos für Angler
Fränkische Rezat (Wasserzell) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Spalt. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Bachforelle, Karpfen
Angelverein / Verband: FV Roth u.U.
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: https://fv-roth.de/die-fraenkische-rezat
22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Fränkische Rezat (Wasserzell), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Jörg.H
-
Hans-Walter
Neuste Fangmeldungen
-
Hans-Walter
Nase, 64 cm -
Hans-Walter
Karpfen, 57 cm -
Jörg.H
Karpfen, 42 cm -
Jörg.H
Karpfen, 67 cm -
Hans-Walter
Wels, 42 cm -
Hans-Walter
Karpfen, 60 cm -
Hans-Walter
Hecht, 84 cm
Beste Angelgewässer in Spalt
-
Großer Brombachsee
Stausee bei 91785 Pleinfeld
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Zander und 2 weitere Fischarten
2.181 Follower530 Fänge -
Altmühlsee (Gunzenhausen)
Stausee bei 91710 Gunzenhausen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels und 6 weitere Fischarten
1.620 Follower351 Fänge -
Angelzentrum Schnackensee
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 91710 Gunzenhausen
Fischarten: Karpfen, Wels, Graskarpfen, Brachse, Hecht und 3 weitere Fischarten
851 Follower307 Fänge -
Rothsee (Hilpoltstein)
See bei 91154 Roth
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Zander und 6 weitere Fischarten
1.234 Follower297 Fänge -
Kleiner Brombachsee
Stausee bei 91738 Pfofeld
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Wels und 4 weitere Fischarten
1.755 Follower269 Fänge
Neues im Forum
-
predators_kiyan
Hilfe beim Hecht
Moin ich wollte demnächst Anfang nach der Schonzeit wieder auf Hecht zu angeln aber ich hab noch kein Plan welche Köder ich benutzen soll und wo ich anfangen soll
3 Beiträge
Ich Angel am kleineren Fluss danke -
Rhein_grundel
Angeln an der Werra
Hallo an alle,
4 Beiträge
ich möchte die Tage ganz gerne das erste Mal an der Werra angeln. Auf was angelt ihr da so ? Wie sieht es bezüglich Hecht / Forelle / Barsch aus? Geht da was ?
Würde mich sehr über paar Tipps oder Berichte freuen.
LG. Rheingrundel -
Arthur Wilhelm
Morgens mit Köderfisch auf Zander
Hallo zusammen,
9 Beiträge
Ich wollte morgen früh am Rhein Angeln und frage mich ob sich lohnt eine Rute mit Grundel als köder zu benutzen. Wenn ja welche stellen sind gut für Zander und sollte ich Stahl oder Fluorocarbon verwenden.
Danke -
Mikolaj Januszewski
Hamburg Aal
Hat jemand einen guten Spot fürs Aalangeln in Hamburg mit weniger starken Strömungen und nicht allzu vielen Menschen?
2 Beiträge -
Oskar Hedrich
Suche nach einem Fliegenbindestock unter 100€
Hallo ich suche nach einem Bindestickbmit festem Stand und mit dem man Hechtstreamer und Trockenfliege binden kann
10 Beiträge
Vielen dank schon mal im vorraus