search
Frankfurter See (Mühlheim am Main)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Frankfurter See (Mühlheim am Main)

21 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Frankfurter See (Mühlheim am Main) ist ein See in Hessen in der Nähe von Mühlheim am Main. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
ASV Mühlheim 1934

21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Frankfurter See (Mühlheim am Main), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 4, 2025

Viele Barsche

Profilbild
Juel Zola
vor 9 Monate
Aug 24, 2025

Profilbild
angelgerangel
vor 8 Monate
Jun 18, 2023

Profilbild
Hecht Gefecht
vor 2 Jahre
May 14, 2023

Profilbild
Manuel.rk
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Manuel.rk
Manuel.rk
Hecht
110 cm
vor 10 Monate
Hecht
angelgerangel
angelgerangel
Hecht
80 cm
vor 8 Monate
Flussbarsch
Hecht Gefecht
Hecht Gefecht
Flussbarsch
27 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Hecht Gefecht
Hecht Gefecht
Flussbarsch
20 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Hecht Gefecht
Hecht Gefecht
Flussbarsch
17 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Hecht Gefecht
Hecht Gefecht
Flussbarsch
25 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mühlheim am Main

Main (Seligenstadt)
1094
156
4.3
Main (Seligenstadt)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Wels, Aal
Fluss bei 63500 Seligenstadt
Main (Hainburg)
1034
134
4.0
Main (Hainburg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Hecht
Fluss bei 63538 Großkrotzenburg
Main (Kahl am Main)
749
79
4.4
Main (Kahl am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Wels, Zander, Döbel
Fluss bei 63512 Hainburg
Main (Kleinostheim)
351
56
4.0
Main (Kleinostheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Wels
Fluss bei 63811 Stockstadt am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
zPikeHunter
SUCHE Rute und Zubehör - Raubfisch in Ulm und Umgebung

Hallo zusammen:)

Ich habe letzte Woche meinen Angelschein erfolgreich bestanden und brauche jetzt nur noch meine Rute.

Meine Zielfischart wird primär Raubfisch (Hecht, Zander, Barsch), dementsprechend suche ich hierfür noch eine Combo.

Falls du also noch was rumliegen hast meld dich gerne!

Am liebsten wäre mir Abholung im Raum Ulm +45 Kilometer.

Beste Grüße

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Besten Barsch Köder?

Hallo zusammen,
Bin relativ neu im Barsch Angeln und habe keine Ahnung was ich für nen guten auffälligen Barsch Köder an der Elbe nutzen sollte? Hat jm Köder Tipps? Hab eine 1-10g Barschrute.

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe beim ersten Fisch, Rhein Hessen

Hallo, komme aus Nähe Mainz und gehe derzeitig in Hessen angeln. Meine typischen Spots bisher waren Ginsheimer Altrhein und Kornsand. Geht jemand in der Gegend angeln und könne mir helfen meinen ersten Fisch zu fangen? Bin bis jetzt sehr erfolglos, war schon ca 8 mal 2-3h immer aber kein einziger Biss…

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Felix4394
Verkaufe Zeck Pitch Cast 198 21g mit Curado bfs xg

3 mal angeln gewesen ist einfach nicht meine Angellei bleibe bei Stationär

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Mocky
Preiswerte Stationärrolle fürs schwerere Pilken

Hallo Community,
ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal ein wenig nördlicher nach Norwegen. (Bereich um Trondheim) Ich habe mir schon für eine leichtere Combi eine Penn Slammer 360 gekauft, da diese oft im Internet empfohlen wurde. Außerdem hab ich mir eine schwere Rute gekauft mit 200-600 Wurfgewicht. Damit würde ich gerne Natürköder, schwere Gummis oder auch schwere Pilker präsentieren. Hat jemand Erfahrungen mit Rollen in diesem Einsatzbereich gemacht und kann was Empfehlen. Ideal wäre etwas im Preisbereich um 100€. Ich weiß das könnte knackig werden und im Notfall Nehm ich auch ein wenig mehr Geld in die Hand aber vielleicht ha ja jemand was.
LG und danke im Voraus 🙌🏼

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen