search
Frankfurter See (Mühlheim am Main)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Frankfurter See (Mühlheim am Main)

22 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Frankfurter See (Mühlheim am Main) ist ein See in Hessen in der Nähe von Mühlheim am Main. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
ASV Mühlheim 1934

22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Frankfurter See (Mühlheim am Main), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 4, 2025

Viele Barsche

Profilbild
Juel Zola
vor 10 Monate
Aug 24, 2025

Profilbild
angelgerangel
vor 9 Monate
Jun 18, 2023

Profilbild
Hecht Gefecht
vor 2 Jahre
May 14, 2023

Profilbild
Manuel.rk
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Manuel.rk
Manuel.rk
Hecht
110 cm
vor 1 Jahr
Hecht
angelgerangel
angelgerangel
Hecht
80 cm
vor 9 Monate
Flussbarsch
Hecht Gefecht
Hecht Gefecht
Flussbarsch
27 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Hecht Gefecht
Hecht Gefecht
Flussbarsch
20 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Hecht Gefecht
Hecht Gefecht
Flussbarsch
17 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Hecht Gefecht
Hecht Gefecht
Flussbarsch
25 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mühlheim am Main

Main (Seligenstadt)
1124
158
4.3
Main (Seligenstadt)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Wels
Fluss bei 63500 Seligenstadt
Main (Hainburg)
1051
142
4.0
Main (Hainburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Hecht
Fluss bei 63538 Großkrotzenburg
Main (Kahl am Main)
764
79
4.4
Main (Kahl am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Wels, Zander, Döbel
Fluss bei 63512 Hainburg
Main (Kleinostheim)
355
58
4.0
Main (Kleinostheim)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Zander, Schwarzmund-Grundel, Wels
Fluss bei 63811 Stockstadt am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Paweel
HECHT oder ZANDER ? - RHEIN (Rheinland-Pfalz)

Hallo, ich würde gerne wissen, womit man im Rhein in der Umgebung von Frankenthal und Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) eher rechnen kann: mit Hecht oder mit Zander?

Liebe Grüße

vor 14 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 15 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
skuriouzz02
Echolot Wels angeln

Hey Leute,
Nach langem überlegen kann ich mich immernoch nicht entscheiden zwischen den hummingbird und lowrance Echoloten. Ich würde dieses Jahr gerne richtig mit dem Welsklopfen loslegen und brauche nun euren Rat. Habe mir überlegt mit nem Kumpel nen Belly Boot zuzulegen. (Falls ihr da gute Tipps habt gerne auch rein.) Und suche nun den idealen Echolot. Da ich zurzeit noch in der Ausbildung bin gerne auch preiswerter. Ich danke für jeden Rat und wünsche einen schönen Sonntag.

vor 34 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Nathanael Rahn
Angeln Norwegen Storevik

Hallo Fahre diesen Sommer nach storholmen in storevik war jemand schonmal dort und kann mir Tipps zum Angeln geben und mit welchen Fischen Mann dort rechnen sollGruß

vor 37 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 45 Minuten
11 Beiträge
Mehr anzeigen