search
Freiberger Mulde (Freiberg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Freiberger Mulde (Freiberg)

529 Follower
142 Fänge

Infos für Angler

Freiberger Mulde (Freiberg) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Freiberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Döbel, Äsche, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen, SAV Freiberg
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Freiberger Mulde (Freiberg)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

529 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 142 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Döbel, Äsche, Bachsaibling und Barbe. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Freiberger Mulde (Freiberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 13, 2026

Tolles Gewässer. Ich war heute das erste mal dort angeln und habe gleich eine schöne Bachforelle gefangen.

Profilbild
Stegie
vor 1 Monat
May 5, 2024

eines der schönsten Gewässer der Region wie ich finde. stellenweise sehr klares Wasser, was das Fischen herausfordernd macht ...

Profilbild
Michael AH
vor 2 Jahre
Jul 27, 2022

sehr gutes Gäwässer

Profilbild
Riley
vor 3 Jahre
Jul 23, 2022

sehr gutes Gewässer Wenn man weiß wo die großen Forellen stehen, findet man die auch!! Petri Heil an alle Angler

Profilbild
Ringo Kaudel
vor 3 Jahre
Alle 26 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Marli
Marli
Flussbarsch
21 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
AnglerJMK
AnglerJMK
Bachforelle
31 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
AnglerJMK
AnglerJMK
Bachforelle
28 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Marli
Marli
Flussbarsch
22 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Marli
Marli
Bachforelle
26 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Marli
Marli
Bachforelle
33 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Freiberg

Talsperre Kriebstein
1910
608
4.5
Talsperre Kriebstein
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Wels, Brachse, Hecht
Stausee bei 09648 Altmittweida
Sandgrube Biesern
1366
393
4.4
Sandgrube Biesern
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Aal, Hecht, Flussbarsch
Baggersee bei 09306 Erlau
Zschopau (Frankenberg/Sa.)
1039
264
4.3
Zschopau (Frankenberg/Sa.)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Bachforelle
Fluss bei 09669 Frankenberg/Sachsen
Zschopau (Mittweida)
1033
272
4.4
Zschopau (Mittweida)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht
Fluss bei 09648 Altmittweida
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
timohanschke
Thema Schnurstärke Norwegen

Grüßt euch,

Ich fliege im August nach Costa Rica und habe mir hierfür eine Sportex Seamaster travel spin 65-122g und eine Shimano saragosa 8000 mit einer Varivas Casting PE4 (0.33mm) gekauft. Ich denke damit bin ich ganz gut aufgestellt, jedoch fahre ich nächste Woche ebenso nach Norwegen (Selbjörn) und möchte die Combo dort gerne benutzen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Schnur zu überdimensioniert zwecks Wasserwiderstand ist. Ich möchte ungerne umspulen…was meint ihr?
Vielen Dank schon einmal im Voraus und Petri Heil :)

vor 18 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
niki222
Graserangeln

Moin in die Community
Ich hätte eine Frage zum graserangeln See wird nicht genannt hat aber Inseln
Eure würdet ihr vorgehen ? Mein Plan war ein Schneemann mit einem 16 mm gelben Nuss Pop up und 20 mm fischboilie und die andere mit dem selben Pop up
Was soll ich füttern habe Boilies Mais Erbsen und kytnei bonnen

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Finn Schneider
Ich möchte auf Karpfen angeln Weilchen tiefe ?

Welche Köder ?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Brian O.2000
Bremse fest/kaputt

Ich war Montag wieder auf Karpfen angeln hatte 2 Ruten mitgenommen und auf beiden 1 Fisch gehabt bei der einen ist die Schnur gerissen bei dem anderen hat sich der Haken gelöst. Jetzt funktioniert die Bremse bei der Rute nichtmehr. Keine Ahnung wie das heist ist aber sone Bremse die man hinten einstellt und nicht vorne. Man kann hinten noch drehen aber verstellen tut sich nix. Was kann das sein u wie repariert man das ?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Brombachsee Kajak Morgen

servus!
hat zufällig Lust jemand morgen ein bisschen Bootsangeln am Brombachsee?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen