search
Freiberger Mulde (Halsbrücke-Großschirma) angeln
Freiberger Mulde (Halsbrücke-Großschirma)-1 Freiberger Mulde (Halsbrücke-Großschirma)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Freiberger Mulde (Halsbrücke-Großschirma)

411 Follower
57 Fänge

Infos für Angler

Freiberger Mulde (Halsbrücke-Großschirma) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Halsbrücke. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Flussbarsch
Angelverein / Verband
LAV Sachsen, SAV Freiberg
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Freiberger Mulde (Halsbrücke-Großschirma)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

411 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 57 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Freiberger Mulde (Halsbrücke-Großschirma), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 21, 2024

Top 👍🏻

Profilbild
ted357
vor 1 Jahr
May 21, 2024

Schön :)

Profilbild
Michael Lorenz2
vor 1 Jahr
May 4, 2024

Sehr viele Döbel aber auch die ein oder andere Forelle

Profilbild
FlyFisching Paule
vor 1 Jahr
Jul 7, 2023

Viele eher kleine Forellen, die großen sind schwer zu finden, aber es gibt sie.

Profilbild
sushi3000
vor 2 Jahre
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
AnglerJMK
AnglerJMK
Bachforelle
27 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
AnglerJMK
AnglerJMK
Bachforelle
33 cm
vor 7 Monate
Bachforelle
AnglerJMK
AnglerJMK
Bachforelle
30 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
AnglerJMK
AnglerJMK
Bachforelle
26 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Ferb2010
Ferb2010
Regenbogenforelle
40 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Marc H.
Marc H.
Bachforelle
31 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Halsbrücke

Talsperre Kriebstein
1832
582
4.5
Talsperre Kriebstein
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Wels, Brachse, Hecht
Stausee bei 09648 Altmittweida
Sandgrube Biesern
1323
379
4.4
Sandgrube Biesern
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Aal, Hecht, Flussbarsch
Baggersee bei 09306 Erlau
Zschopau (Frankenberg/Sa.)
1016
257
4.3
Zschopau (Frankenberg/Sa.)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Bachforelle
Fluss bei 09669 Frankenberg/Sachsen
Zschopau (Mittweida)
1004
268
4.4
Zschopau (Mittweida)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht
Fluss bei 09648 Altmittweida
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Waldi_83
Angelberechtigung für Sachsen und Sachsen-Anhalt

Hi,

ist es möglich durch die Mitgliedschaft in einem Verein in Sachsen-Anhalt, eine zusätzliche Angelkarte/berechtigung für Sachsen zu erhalten. Ich frage, weil ich zwischen Merseburg und Leipzig in der Nähe der Landesgrenze in Sachsen-Anhalt wohne und nach einem Verein suche. Im direkten Umkreis gibt es viele Gewässer in beiden Bundesländern.
Auf der Webseite von einem Leipziger Verein und dem Landesverband Sachsen wird direkt die Zusatzberechtigung für ca 10€ beschrieben. Auf Seiten der Vereine in Sachsen-Anhalt kann ich dazu nichts finden.
Kann da jemand weiterhelfen?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
HeyFish21
Suche UUL Wobbler

Bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach möglichst kleinen Wobblern. Ich red nicht von den unzähligen China Dingern in 20er Packs. WG und Größe sollten halt so klein wie möglich sein… Kleiner als 3cm hab ich nirgends gefunden🥲
Wenn ihr welche kennt, die vielleicht sogar schwimmend sind, würde ich mich mega über eine Antwort freuen!
Lg HeyFish

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Exo2909
Angeln mit der Stippe

Moin, ich möchte gerne mal ein bisschens stippen und hab da Mal ne Frage.. kauft man sich die ruten anhand der Gewässertiefe oder kann man mit ner 6m Rute auch in 2 Meter tiefe fischen und der Rest der Schnur liegt einfach auf der Wasseroberfläche?
und bin ich gezwungen mit ner 6 Meter Rute auch 6meter weit vom Ufer zu fischen "weil man ja direkt unter der Rutenspitze fischt" oder kann ich die Rute einfach näher ran ziehen um flacher zu angeln und den Rest der Rute hinter mir auf liegen lassen?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
GreenfinMax
Was ist das?

Habe diesen Köder oder was auch immer das ist am Rhein gefunden der (Körper) ist nur sehr schwer bewegbar so als wär er versteinert.Kann ein Gummifisch hart werden oder versteinern?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Der Frodo
Hering angeln Anfänger

Hallo, ich möchte dieses Jahr meinen erstem Hering fangen, hat jemand Tipps, Dinge auf die man achten muss z.B Köder. Und wo?


Danke für jede Antwort🔥🎣

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen