

Freiberger Mulde (Halsbrücke-Großschirma)
Infos für Angler
Freiberger Mulde (Halsbrücke-Großschirma) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Halsbrücke. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Bachforelle, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Döbel
Angelverein / Verband: LAV Sachsen, SAV Freiberg
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer
Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#C01-05
369 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 55 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Regenbogenforelle, Flussbarsch und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Freiberger Mulde (Halsbrücke-Großschirma), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
WStephan1986
-
Carpytän
Bewertungen
-
ted357
Top 👍🏻
-
Michael Lorenz2
Schön :)
-
FlyFisching Paule
Sehr viele Döbel aber auch die ein oder andere Forelle
Neuste Fangmeldungen
-
FlyFisching Paule
Bachforelle, 35 cm -
Robert fishing
Flussbarsch, 23 cm -
Philipp Hähnel
Döbel, 25 cm -
Robert fishing
Regenbogenforelle, 35 cm -
mnitzsch
Regenbogenforelle, 36 cm -
Handrij
Bachforelle, 29 cm -
Robert fishing
Regenbogenforelle, 32 cm
Beste Angelgewässer in Halsbrücke
-
Elbe (Coswig)
Fluss bei 01665 Diera-Zehren
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Döbel, Karpfen und 22 weitere Fischarten
1.517 Follower1.041 Fänge -
Elbe (Meißen)
Fluss bei 01662 Meißen
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Brachse, Rapfen, Karpfen und 19 weitere Fischarten
1.412 Follower812 Fänge -
Talsperre Malter
Stausee bei 01744 Dippoldiswalde
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse und 10 weitere Fischarten
1.989 Follower542 Fänge -
Talsperre Kriebstein
Stausee bei 09648 Altmittweida
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Wels, Hecht, Brachse und 10 weitere Fischarten
1.577 Follower495 Fänge -
Stausee Oberwartha
Stausee bei 01156 Dresden
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zwergwels, Rotauge und 8 weitere Fischarten
1.538 Follower254 Fänge
Neues im Forum
-
Josh Rekers
Angeln ohne Schein
Moin,
15 Beiträge
Ich habe die frage wo ich eventuell Angeln könnte ohne einen Angel Schein ich würde ca. ab Beginn meiner Ausbildung mit dem Schein anfangen nur würde ich jetzt schon gerne Angeln gehen, das aber gerne ohne Ärger:)
Am besten Nähe Emlichheim und Umgebung
Danke im Voraus für die Antworten😄 -
Jupp.Borken
GUMMISTOPPER schon wieder alle ???
Einfach einen Knoten an die Schlaufe
7 Beiträge
binden und darüberziehen. So sind
die beliebten Gummistopper mehrfach
zu gebrauchen.r.☝️ -
D.kalic
Funktionieren diese Vorhersagen?
Ich hab mir premium zum ausprobieren mal geholt und wollte wissen wie eure Erfahrungen mit dem Fangfaktor sind
4 Beiträge
Lg -
Julius9
Hecht und Zanderköder
kennt jemand Hecht und Zanderköder die im Sommer sehr gut funktionieren, an einem See? Außer Köderfisch
15 Beiträge -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
26 Beiträge