Freiberger Mulde (Reinsberg-Siebenlehn)
Infos für Angler
Freiberger Mulde (Reinsberg-Siebenlehn) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Reinsberg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
213 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 52 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Freiberger Mulde (Reinsberg-Siebenlehn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Reinsberg
Neues im Forum
Was sind die besten Hecht und Barsch Köder die es gibt?
Moin, ich wollt fragen ist die Meerforelle & der Dorsch befangbar während der Heringslaichzeit? Ich bin in Dänemark relativ mittig am Hafen oder Mole ins offene Meer. Als Köder hab ich Sandaalimitate (Wobbler sowie Gummifisch) zu verfügung. Danke im Voraus! 😁
Hätte jemand Tipps für karpfen
moin ich bin regelmäßig an der Anlage in wussow konnte aber bis jetzt nicht ein einzigen fisch fangen deswegen suche ich jemanden der lust hat mit mir da vielleicht auf karpfen angeln zu gehen
Jeder hat natürlich seine eigenen Lieblingsköder (bei mir zum Beispiel der MAD Max von Nays) gibt es da bestimmte Farben die bei euch immer funktionieren? Egal ob trüb, klar, Sonne oder bewölkt?