search
Freiberger Mulde (Reinsberg-Siebenlehn) angeln
Freiberger Mulde (Reinsberg-Siebenlehn)-1 Freiberger Mulde (Reinsberg-Siebenlehn)-2 Freiberger Mulde (Reinsberg-Siebenlehn)-3 Freiberger Mulde (Reinsberg-Siebenlehn)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Freiberger Mulde (Reinsberg-Siebenlehn)

213 Follower
52 Fänge

Infos für Angler

Freiberger Mulde (Reinsberg-Siebenlehn) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Reinsberg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Sonstiges
Angelverein / Verband
LAV Sachsen, SAV Freiberg
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Freiberger Mulde (Reinsberg-Siebenlehn)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

213 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 52 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Freiberger Mulde (Reinsberg-Siebenlehn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 25, 2022

Unglaubliche Natur, wundervoll ruhig. Kampfstarke Fische und sehr unterschiedliche Strukturen.

Profilbild
RolloHuranson
vor 3 Jahre
Jun 21, 2022

....ein schöner, abwechslungsreicher Gewässerabschnitt. 👍

Profilbild
Mr. E
vor 3 Jahre
May 4, 2022

sehr idyllisch gelegen.

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Dec 28, 2021

Überangelt und verdöbelt, aber irgenein Fisch beißt meistens

Profilbild
Rollo See
vor 4 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Maik Thurm
Maik Thurm
Graskarpfen
87 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
SGAngler
SGAngler
Bachforelle
40 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
MrJazz
MrJazz
Bachforelle
39 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
MrJazz
MrJazz
Bachforelle
33 cm
vor 2 Jahre
Döbel
Schwimmmueller
Schwimmmueller
Döbel
33 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Schwimmmueller
Schwimmmueller
Flussbarsch
26 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Reinsberg

Talsperre Kriebstein
1832
582
4.5
Talsperre Kriebstein
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Wels, Brachse, Hecht
Stausee bei 09648 Altmittweida
Sandgrube Biesern
1322
379
4.4
Sandgrube Biesern
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Aal, Hecht, Flussbarsch
Baggersee bei 09306 Erlau
Zschopau (Frankenberg/Sa.)
1015
257
4.3
Zschopau (Frankenberg/Sa.)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Bachforelle
Fluss bei 09669 Frankenberg/Sachsen
Zschopau (Mittweida)
1004
268
4.4
Zschopau (Mittweida)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht
Fluss bei 09648 Altmittweida
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 50 Minuten
1047 Beiträge
Profilbild
Valestris
Angelverein Saal

Ich suche einen Kontakt zum Angelverein in Saal bei Ribnitz-Damgarten.

vor 51 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
user3071
Suche Rolle (mit 3x verschiedenen Spulen) um Karpfen Hecht Zander Aal abzudecken

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine Rolle zum Ansitz angeln zulegen, 5000er oder 6000er. Ich möchte dabei mit verschiedenen Spulen dann verschiedene Einsatzbereiche abdecken...

Spule 1: Karpfen, monofil 0.35mm
Spule 2: Hecht, geflochten 0.18mm
Spule 3: Zander / Aal geflochten 0.12mm

Habe ich hier irgendeinen Logikfehler bzw. spricht hier irgendwas dagegen, außer dass es sehr viel Schnur bedingt?

Danke für jeden Kommentar wie ihr die verschiedenen Bereiche abdeckt.

Tobias

vor 52 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Iknik356
Frage zum Zander Angeln

Hallo Angelfreunde,
momentan ist es relativ schwer Zander zu überlisten, hat von euch eventuell jemand Tipps und tricks wie es jetzt im Frühjahr besser funktioniert?

vor 56 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Nickzinnowitz95
Heringe Angeln Stralsund Abfahrt von Usedom

Moin , fährt zufällig jemand diesen Mittwoch 15.4.26 von Zinnowitz/Usedom/Wolgast nach Stralsund zur Mole und hätte Bock evtl nicht allein zu fahren und hat noch nen Platz im Auto frei? meldet euch doch mal. (:

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen