search
Fulda (Alheim-Heinebach) angeln
Fulda (Alheim-Heinebach)-1 Fulda (Alheim-Heinebach)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fulda (Alheim-Heinebach)

123 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Fulda (Alheim-Heinebach) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Alheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Aal, Barbe, Döbel, Flussbarsch
Angelverein / Verband
AV Rotenburg a.d. Fulda 1928
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Fulda (Alheim-Heinebach)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

123 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Aal, Barbe, Döbel und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fulda (Alheim-Heinebach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 18, 2020

Ist der erste Fang ein Barsch ist der Tag im A**** 😂

Profilbild
dannyrene
vor 5 Jahre
Nov 17, 2018

perfekt

Profilbild
Martin Stolle
vor 7 Jahre
Sep 15, 2024

Profilbild
Philipp Rann
vor 1 Jahr
Aug 7, 2021

Profilbild
Marceleo
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Paul_Derksen
Paul_Derksen
Aal
73 cm
vor 9 Jahre
Barbe
Paul_Derksen
Paul_Derksen
Barbe
63 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Paul_Derksen
Paul_Derksen
Bachforelle
30 cm
vor 9 Jahre
Aal
Paul_Derksen
Paul_Derksen
Aal
70 cm
vor 8 Jahre
Döbel
Paul_Derksen
Paul_Derksen
Döbel
45 cm
vor 9 Jahre
Aal
Paul_Derksen
Paul_Derksen
Aal
60 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Alheim

Fulda (Bad Hersfeld)
452
161
4.3
Fulda (Bad Hersfeld)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Barbe
Fluss bei 36251 Bad Hersfeld
Werra (Heringen)
450
137
4.5
Werra (Heringen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 36266 Heringen (Werra)
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
427
116
4.4
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Hecht, Wels
Fluss bei 36199 Rotenburg an der Fulda
Kiesgrube Obersuhl
353
21
3.7
Kiesgrube Obersuhl
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Baggersee bei 36208 Wildeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Schmiddi24
Aal Spots in NRW

Hallo zusammen, ich war dieses Jahr schon mehrfach leider erfolglos auf Aal. Ich komme aus der Nähe von Dortmund eher ins Münsterland reingezogen. Ich bin auf der Suche nach möglichen Aal Spots bzw. Gewässern und wollte fragen ob mir jemand von euch helfen kann? Würde mich sehr freuen?

vor 43 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
H Baumann
Tiefenkarte

Wo finde ich tiefenkarten als pro mitglied

vor 54 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Tom Schilpp
Fischsterben Enz bei Besigheim?

Weis jemand etwas über ein aktuelles Fischsterben in der Enz bei Besigheim? War heute am Wasser und habe leider eine verendete Barbe gefunden😕

vor 55 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
xwarfeinx
Köderfische für Raubfische an der Saar

Hallo, kennt jemand ein paar gute Spots an der Saar, um jtz im Sommer ein paar Köderfische zu fangen. Welche Methode benutzt ihr, um Köderfische zu fangen. Ich Versuche meistens zu stippen, das funktioniert mal ganz gut und mal überhaupt nicht.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
CozyRoachy
Hilfe beim Fischen an der Thülsfelder Talsperre

Moin Moin in die Runde!
Ich und meine Frau und Kinder sind bis Montag an der Thülsfelder Talsperre (mein Geburtstagsgeschenk :D)
Ich war gestern kurz am Wasser und habe nur Kraut an der Rute gehabt. (Waggler-Pose)
Mache ich hier irgendwas falsch oder kann mir jemanden einen Platz zum angeln empfehlen der nicht komplett verkrautet ist, oder mir einen Tipp geben wie ich in verkrauteten Gewässern am besten Angel? Tut mir leid falls das dumme Fragen sind, ich habe meinen Angelschein erst seitdem 09.05.26 und bin blutiger Anfänger.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen