search
Fulda (Alheim-Heinebach) angeln
Fulda (Alheim-Heinebach)-1 Fulda (Alheim-Heinebach)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fulda (Alheim-Heinebach)

125 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Fulda (Alheim-Heinebach) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Alheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Aal, Barbe, Döbel, Flussbarsch
Angelverein / Verband
AV Rotenburg a.d. Fulda 1928
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Fulda (Alheim-Heinebach)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

125 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Aal, Barbe, Döbel und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Fulda (Alheim-Heinebach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 18, 2020

Ist der erste Fang ein Barsch ist der Tag im A**** 😂

Profilbild
dannyrene
vor 5 Jahre
Nov 17, 2018

perfekt

Profilbild
Martin Stolle
vor 7 Jahre
Sep 15, 2024

Profilbild
Philipp Rann
vor 1 Jahr
Aug 7, 2021

Profilbild
Marceleo
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Paul_Derksen
Paul_Derksen
Aal
73 cm
vor 9 Jahre
Barbe
Paul_Derksen
Paul_Derksen
Barbe
63 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Paul_Derksen
Paul_Derksen
Bachforelle
30 cm
vor 9 Jahre
Aal
Paul_Derksen
Paul_Derksen
Aal
70 cm
vor 9 Jahre
Döbel
Paul_Derksen
Paul_Derksen
Döbel
45 cm
vor 9 Jahre
Aal
Paul_Derksen
Paul_Derksen
Aal
60 cm
vor 10 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Alheim

Fulda (Bad Hersfeld)
458
171
4.3
Fulda (Bad Hersfeld)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Barbe
Fluss bei 36251 Bad Hersfeld
Werra (Heringen)
457
137
4.5
Werra (Heringen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 36266 Heringen (Werra)
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
439
119
4.4
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels, Hecht
Fluss bei 36199 Rotenburg an der Fulda
Kiesgrube Obersuhl
354
21
3.7
Kiesgrube Obersuhl
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Baggersee bei 36208 Wildeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Plattfisch_Pils
Küstenkanal Oldenburg

Moin,

ich bin nach 4x Ansitzen am Küstenkanal auf Zander mit Köderfisch doch etwas gefrustet.

Ich angel eigentlich wie alle auch, mit Pose knapp über Grund und circa 4 Meter vom Ufer an der Kante. Die Köderfische haben auch die richtige Größe
Es tat sich nichts. Kein Biss. Nichts.

Hat da jemand Tipps? Ist doch eigentlich ein gutes Zandergewässer?!

Auch andere Angler die ich geteoffen habe, gingen alle leer aus.

vor 28 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
fishing_buddy
Welche Köder sind Gut für Barsch?

Ich suche nach Tipps für Köder mit denen man sich gut entscheiden kann,der aber auch große Barsche anspricht.
Ich angeln von Boot und vom Ufer.Also ich hab einen Köder Namens Maverick von Banks vielleicht kennt jemand den (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t der Empfehlenswert und wenn ja welche anderen Köder noch?

vor 28 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
FinnF
Big Bait Hecht

Moin,
Ich habe letztens die Savage Gear Sg8 Lh 5,6:1 in der Größe 300 bekommen und habe mir jetzt die Sg4 Tuff Game Specialist bestellt und wollte jetzt mit dem Bigbaiten anfangen.
Was für eine Hauptschnur also welchen Dutchmesser/Tragkraft soll ich nehmen?
Was für ein Vorfach: FC, Titan, Stahl?
Was für Köder sollte ich nehmen zum Werfen?
Welche zum Schleppen?
Und könnt ihr was zum Swimbaits sagen?
Die Rute hat ein Wurfgewicht von 90-190g.
LG

vor 30 Minuten
34 Beiträge
Profilbild
Tecki94
digitaler Fischereischein

Hat sich schon jemand den digitalen fischereischein beantragt und registriert im Kreis Wesel ich verzweifle gerade dran ps das Kärtchen kommt in 6-8 Wochen

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Zanderwobbler für die Nacht extrem langsames Kurbeln

Hallo zusammen,

habe bereits die Suche im Forum benutzt, aber keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden können.

Und zwar suche ich einen Zanderwobbler für das nächtliche Zanderwobbeln an den Steinpackungen an den Kanälen in NRW (DEK, DHK, WDK). Da an den Kanälen je nach Schleusung Strömung herrscht und manchmal gar keine Strömung einen Wobbler, der auch bei gar keiner Strömung und extrem langsamen Kurbeln schon gut läuft, auch ohne ihn gegen die Strömung zu führen. Ich habe den Zeck Zanderläufer in 12,5cm, aber der läuft meiner Meinung nach erst gut, wenn man ihn gegen die Strömung führt. Ansonsten muss man ihn schneller führen, damit er ein verführerisches Laufverhalten hat.

Könnt ihr aus eigener Erfahrung Wobbler empfehlen, die bei langsamer Führung auch ohne Strömung gut laufen? Mit langsamer Führung meine ich wirklich extrem langsame Führung. Also wirklich langsam.

Wäre für eure Kaufempfehlungen sehr dankbar.

Viele Grüße

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen