search
Fuldasee (Bad Hersfeld)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fuldasee (Bad Hersfeld)

245 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Fuldasee (Bad Hersfeld) ist ein See in Hessen in der Nähe von Bad Hersfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Döbel
Angelverein / Verband
FV Bad Hersfeld
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

245 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Fuldasee (Bad Hersfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 13, 2018

Schöner See, doch leider wird er auch als Badesee benutzt.

Profilbild
Wal De Mar
vor 7 Jahre
Sep 7, 2025

Profilbild
Maximilian Saager
vor 8 Monate
Jul 17, 2025

Profilbild
Sebastian Bock1
vor 10 Monate
May 26, 2024

Profilbild
PatrickK1990
vor 2 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Sören Dicht Am Fisch
Sören Dicht Am Fisch
Brachse
2 cm
vor 8 Jahre
Seesaibling
Dani El3
Dani El3
Seesaibling
32 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Donator
Donator
Karpfen
40 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Dani El3
Dani El3
Schleie
47 cm
vor 6 Jahre
Zander
Gery_90
Gery_90
Zander
57 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Gery_90
Gery_90
Karpfen
45 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Hersfeld

Werra (Heringen)
448
137
4.5
Werra (Heringen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 36266 Heringen (Werra)
Fulda (Bad Hersfeld)
446
160
4.3
Fulda (Bad Hersfeld)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Barbe
Fluss bei 36251 Bad Hersfeld
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
422
115
4.4
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Hecht, Wels
Fluss bei 36199 Rotenburg an der Fulda
Kiesgrube Obersuhl
352
20
3.7
Kiesgrube Obersuhl
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Baggersee bei 36208 Wildeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe Bullseye The Dentist Cast mit einer Abu Garcia Revo Be

Moin, verkaufe hiermit eine sehr gut gepflegte Rutenkombo. Rute ist eine Bullseye the Dentist Cast 255cm mit ein Wurfgewicht von 50-145g. Dazu eine Abu Garcia Revo Beast X, Schnur müsste eine Shimano Kairiki 8 sein.
Würde gerne 320€ haben wollen, bin aber für Angebote offen.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Karton zum verschicken für Rute gesucht

Kann mir jemand sagen, wo ich billig einen Karton zum verschicken herbekomme?
Bei den ganzen Seiten im Netz, muss ich entweder mindestens 20€ Versand zahlen, oder mindestens 300 Kartons bestellen🤣.
Bräuchte einen mit einem Maß von 140 x 20 x 20
oder 150 x 20 x 20

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Fishing Friends
Groß Karpfen

Hallo, ich möchte gerne mehr und große Karpfen fangen, aber irgendwie klappt's nicht so richtig, hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps? wenn ja dann wer ich sehr dankbar dafür.😉👍🎣😎

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Nick_mwe
Flussangeln Saar

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren habe ich jetzt wieder mit dem Angeln begonnen! Früher war ich aber nur der Friedfischangler, habe aber jetzt meinen Spaß am Raubfischangeln entdeckt.

Ich angle hauptsächlich in der Saar (Rheinland-Pfalz-Abschnitt) und liebend gerne auf zander.

Habt ihr da noch einige Tipps? Was z.B. jigköpfe also Gewicht angeht, verschiedene Größen, Gummis etc.

Wo am besten angeln oder ähnliches.

Alles hilft mir bestimmt weiter!

Vielen Dank.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen