search
Fuldasee (Bad Hersfeld)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fuldasee (Bad Hersfeld)

257 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Fuldasee (Bad Hersfeld) ist ein See in Hessen in der Nähe von Bad Hersfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Döbel
Angelverein / Verband
FV Bad Hersfeld
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

257 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Fuldasee (Bad Hersfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 13, 2018

Schöner See, doch leider wird er auch als Badesee benutzt.

Profilbild
Wal De Mar
vor 8 Jahre
Sep 7, 2025

Profilbild
Maximilian Saager
vor 1 Jahr
Jul 17, 2025

Profilbild
Sebastian Bock1
vor 1 Jahr
May 26, 2024

Profilbild
PatrickK1990
vor 2 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Sören Dicht Am Fisch
Sören Dicht Am Fisch
Brachse
2 cm
vor 9 Jahre
Seesaibling
Dani El3
Dani El3
Seesaibling
32 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Donator
Donator
Karpfen
40 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Dani El3
Dani El3
Schleie
47 cm
vor 6 Jahre
Zander
Gery_90
Gery_90
Zander
57 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Gery_90
Gery_90
Karpfen
45 cm
vor 3 Jahre
Alle 21 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Hersfeld

Fulda (Bad Hersfeld)
472
187
4.3
Fulda (Bad Hersfeld)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Barbe
Fluss bei 36251 Bad Hersfeld
Werra (Heringen)
466
143
4.6
Werra (Heringen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 36266 Heringen (Werra)
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
455
115
4.4
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Hecht, Wels
Fluss bei 36199 Rotenburg an der Fulda
Kiesgrube Obersuhl
358
21
3.7
Kiesgrube Obersuhl
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Baggersee bei 36208 Wildeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Lust am Angeln verloren?

Hallo liebe Community,
Ich bin nun Angler seit meinem 8 Lebensjahr und bin immer gerne und viel Fischen gegangen da ich aber bis zu meinem 14 Lebensjahr keinen Schein hatte immer nur als Begleitung aber es war trotzdem toll.
Seitdem ich meinen Schein habe bin ich auch viel und oft gegangen wann immer zeit war eigentlich und habe wunderschöne und große Fische gefangen.
Nun ist diese Begeisterung fürs angeln über die letzten 3-4 monate einfach verschwunden und ich weiß nicht woran es liegt und das find ich sehr schade weil ich dieses Hobby liebe.
Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich vielleicht wieder diesen Hunger auf angeln bekomme?
Freue mich über antworten

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Jasper On Perch
Erster Waller in Halle saale

Moin ich wollte fragen ob ihr tipps habt um meinen Ersten Waller zu fangen.Ich habe eine Waller route bis 100g möchte das als ansitz machen.Ich würde Köfis nehemen aber welche fischart eignet sich da am besten?Welche montage/rig muss ich für köfi nehmen(Welche komponeten Brauche ich dafür)?Und auf was muss ich bei der spot wall achten?

Würde mich über antworten freuen.

Petri Heil euch🎣🔥

vor 4 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
StrikeZoneFishing
Brauch tipps zum mefo angeln

Ich bin in rødby in dänemark und möchte auf meerforellen angeln habt ihr tipss und köder die ihr mir empfehlen könnt?

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Gradebein
Wallerjüngling sucht Tipps für den Fang im Mittellandkanal

Moin zusammen!

ich bin ganz frisch dabei und möchte gerne die erfahrenen Waller-Angler nach Tipps und Hilfestellungen fragen zum Fang von Welsen im Mittellandkanal, umbeirum Bückeburg (F.V. Schaumburg-Lippe) bis Sachsenhagen (AVN Kanal-Strecke).

Welche Montagen nehmt Ihr? Abspannen geht wohl schlecht wegen dem Schiffsverkehr.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Danke und Allzwit

Wie stellt/legt Ihr eure Ruten? im Rod Pod mit offener Bremse/Freilaufrolle?

Welche Köder nehmt Ihr? Irgendwas ausfefallenes dabei? Calamari?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Euch allzeit Petri Heil und stramme Schnüre.

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Miguel Radovanovic
Hecht 50cm

vor 6 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen