search
Fürstenberger Innensee (Eisenhüttenstadt) angeln
Fürstenberger Innensee (Eisenhüttenstadt)-1 Fürstenberger Innensee (Eisenhüttenstadt)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fürstenberger Innensee (Eisenhüttenstadt)

55 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Fürstenberger Innensee (Eisenhüttenstadt) ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Eisenhüttenstadt. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Rotfeder
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Fürstenberger Innensee (Eisenhüttenstadt)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

55 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rotauge, Hecht und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Fürstenberger Innensee (Eisenhüttenstadt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 30, 2023

Es ist für alles ein gutes gewässer

Profilbild
Angelmaschine1
vor 2 Jahre
Aug 7, 2024

Profilbild
Roy Henning
vor 1 Jahr
Jun 12, 2024

Profilbild
Jerome_09
vor 1 Jahr
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Timbo178
Timbo178
Hecht
78 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Roy Henning
Roy Henning
Flussbarsch
10 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Paschi2904
Paschi2904
Karpfen
35 cm
vor 3 Jahre
Rotauge
Stevi1220
Stevi1220
Rotauge
18 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Jerome_09
Jerome_09
Hecht
50 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Steel Fishing Team
Steel Fishing Team
Flussbarsch
23 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eisenhüttenstadt

Oder-Spree-Kanal (Fürstenwalde/Spree)
1477
803
4.3
Oder-Spree-Kanal (Fürstenwalde/Spree)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Wels
Kanal bei 15517 Fürstenwalde/Spree
Scharmützelsee
1396
597
4.5
Scharmützelsee
Fischarten: Flussbarsch, Rotfeder, Hecht, Schleie, Brachse
See bei 15526 Bad Saarow
Fürstenwalder Spree
1369
1037
4.3
Fürstenwalder Spree
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Karpfen, Wels
Fluss bei 15517 Fürstenwalde/Spree
Flakensee
1203
367
4.5
Flakensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Aal
See bei 15569 Woltersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dario Bülow
Köder für hecht

Hallo Freunde ich suche gerade ein paar Köder für hecht irgendwie geht gerade nichts

vor 35 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Fangbegrenzungen

Moin! Ich glaube an jedem Gewässer gibt es Fangbegrenzungen. Die Fangbegrenzungen setzen sich zusammen aus Länge und Anzahl. Z.B. Mindestmaß 50cm, max 2 Fische von Art X pro Tag. Ich denke diese Praxis ist in höchstem Maße schädlich für die Erhaltung eines natürlichem Fischbestandes und möchte eine Alternative zur Diskussion in den Raum stellen. Angenommen die Hauptsaison für bestimmte Fische sind 10 Wochen pro Jahr. Wir kennen es alle, Hechte lassen sich am Besten nach der Schonzeit im Frühjahr und im Spätherbst fangen. Ein Angler mit viel Zeit und guten Gewässerkenntnissen kann locker 10 Hechte im Jahr fangen. Wenn jeder legale Hecht entnommen wird, kann das Gewässer von wenigen Anglern in einem Jahr komplett geplündert werden. Wäre es nicht besser Fangbegrenzungen auf ein Jahr zu rechnen? Z.B. Mindestmaß 50 cm, max. 2 Fische pro Tag, max. 3 Fische pro Jahr. Maße und Anzahl sollten natürlich für jedes Gewässer und Fischart individuell geregelt werden. Gut zu züchtende und nicht heimische Arten wie Karpfen erlauben dann höhere Entnahmemengen als heimische Hechte die sich bei hohem Besatz nur gegenseitig fressen. Meinungen?

vor 38 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
DieHechterin
WhatsApp Gruppe :)

Hallo zusammen, hast du Lust dich in einer WhatsApp Gruppe mit anderen Anglern auszutauschen und so dein Wissen weiterzugeben bzw. zu vergrößern? Aktuell sind wir circa 80 Mitglieder aus ganz Deutschland mit den verschiedensten Interessen und Erfahrungen. Egal wie dein bisheriger Wissenstand ist, woher du kommst und was du angeltechnisch erreichen möchtest, du passt mit Sicherheit zu uns Solltest du dich doch nicht wirklich wohl fühlen, kannst du ganz einfach und unkompliziert wieder austreten. Falls du jetzt Lust bekommen haben solltest, dich mit anderen Leuten über unser Hobby und alles drumherum auszutauschen, dann schreib mich an oder kommentiere hier drunter und ich füge dich der Gruppe hinzu😁 Wir sehen uns bald im Chat, bis dahin viel Petri Heil🎣

vor 53 Minuten
136 Beiträge
Profilbild
justin_w
Zander angeln Tipps (diemelsee)

Moin bin jetzt am Wochenende Freitag bis Sonntag am diemelsee für Zander und wollte da fragen ob ihr paar Tipps habt da ich nochnie auf Zander geangelt habe und somit auch keinen gefangen habe will jetzt nicht nach Spots oder so Geiern nur paar tipps wie es gut klappt

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Kargwekdibdd
Boilies

Jetzt eher Fischig Oder Fruchtige Boilis.??.Würde mich über Antworten Freuen.!!.😊😀😃😄😁👍👍

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen