search
Gärtnereilöcher (Brandenburg/Havel)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gärtnereilöcher (Brandenburg/Havel)

42 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Gärtnereilöcher (Brandenburg/Havel) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Brandenburg an der Havel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--

42 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Gärtnereilöcher (Brandenburg/Havel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 14, 2022

Profilbild
Elisa_Lescht
vor 4 Jahre
Mar 10, 2022

Profilbild
Tiederitter
vor 4 Jahre
Feb 19, 2022

Profilbild
Gino Pagel
vor 4 Jahre
Jan 1, 2022

Profilbild
Patrick Stewart
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Patrick Dickmann
Patrick Dickmann
Regenbogenforelle
64 cm
vor 8 Jahre
Stör
Patrick Dickmann
Patrick Dickmann
Stör
1 cm
vor 8 Jahre
Hecht
catcho
catcho
Hecht
85 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Hahni
Hahni
Hecht
80 cm
vor 6 Jahre
Hecht
ZIPFIKLATSCHER
ZIPFIKLATSCHER
Hecht
86 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
BassAction
BassAction
Flussbarsch
1 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Brandenburg an der Havel

Havel (Brandenburg/Havel)
2563
2211
4.5
Havel (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels, Zander
Fluss bei 14776 Brandenburg an der Havel
Beetzsee (Brandenburg/Havel)
1602
477
4.5
Beetzsee (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
See bei 0 Brandenburg an der Havel
Silokanal (Brandenburg/Havel)
1261
389
4.3
Silokanal (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal
Kanal bei 14770 Brandenburg an der Havel
Plauer See (Brandenburg/Havel)
1191
178
4.5
Plauer See (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Karpfen
See bei 14774 Brandenburg an der Havel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 57 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
e.d.d.y_44
Angelurlaub

**Karpfen-Angelurlaub gesucht 🎣 – Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern**

Moin zusammen,

wir suchen für einen Angelurlaub zu dritt ein gutes Gewässer zum **Karpfenangeln** in Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern.

Uns ist vor allem wichtig, dass **gute Chancen auf schöne Karpfen** bestehen. Der See sollte möglichst nicht extrem riesig sein, damit man die Fische gut finden kann.

Am liebsten wäre uns ein Gewässer, an dem man **direkt am Wasser eine Hütte oder ein Ferienhaus** hat und von dort aus angeln kann. Ein Boot wäre natürlich auch super, ist aber kein Muss.

Wir suchen einfach ein Gewässer, bei dem ihr aus eigener Erfahrung sagen könnt, dass dort **wirklich gute Karpfen** drin sind.

Kennt jemand so ein Gewässer? Gerne mit euren eigenen Erfahrungen.

Danke euch! 🎣

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Sascha008
Welche Black cat Spinnrute

Servus,
Ich Angel seit knapp 2 Jahren auf Wels aber nur Ansitz. Bin nur am Main und Rhein unterwegs.
Ab nächsten Monat möchte ich das Thema Spinnangeln aufholen und habe mal im Internet nach Ruten und Rollen geschaut. Leider wird man von der Vielzahl überrollt.
Habt ihr Vorschläge? Ich bevorzuge ausschließlich Black cat da ich sehr gute Erfahrungen mit der Marke gemacht habe.
Ich hab vor vom Ufer wie auch mal vom Boot zu fischen.
Nach der passenden Rolle suche ich dann natürlich auch.

Ich danke im Vorraus für die Hilfe 🫡

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Hi, Was für eine Baitcastrollengröße für Angel mit 40-170g wurfgewicht. Petri Heil

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
Jannis Angi
Wallerangeln

wollte mal fragen wie angelt ihr auf Wels am erfolgreichsten weil würde mein ersten fangen

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen