search
Gärtnereilöcher (Brandenburg/Havel)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gärtnereilöcher (Brandenburg/Havel)

40 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Gärtnereilöcher (Brandenburg/Havel) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Brandenburg an der Havel. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Gärtnereilöcher (Brandenburg/Havel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 14, 2022

Profilbild
Elisa_Lescht
vor 4 Jahre
Mar 10, 2022

Profilbild
Tiederitter
vor 4 Jahre
Feb 19, 2022

Profilbild
Gino Pagel
vor 4 Jahre
Jan 1, 2022

Profilbild
Patrick Stewart
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Patrick Dickmann
Patrick Dickmann
Regenbogenforelle
64 cm
vor 8 Jahre
Stör
Patrick Dickmann
Patrick Dickmann
Stör
1 cm
vor 8 Jahre
Hecht
catcho
catcho
Hecht
85 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Hahni
Hahni
Hecht
80 cm
vor 5 Jahre
Hecht
ZIPFIKLATSCHER
ZIPFIKLATSCHER
Hecht
86 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
BassAction
BassAction
Flussbarsch
1 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Brandenburg an der Havel

Havel (Brandenburg/Havel)
2430
2120
4.5
Havel (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Brachse
Fluss bei 14776 Brandenburg an der Havel
Beetzsee (Brandenburg/Havel)
1480
442
4.5
Beetzsee (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
See bei 0 Brandenburg an der Havel
Silokanal (Brandenburg/Havel)
1181
378
4.3
Silokanal (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal
Kanal bei 14770 Brandenburg an der Havel
Plauer See (Brandenburg/Havel)
1116
157
4.5
Plauer See (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Aal
See bei 14774 Brandenburg an der Havel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jungfischer.67
Friedfischerfolg

Hi Leute ich wollte fragen wie es bei euch aktuell mit dem friedfischen läuft,ich war jz paar mal am Wasser und habe nichts gefangen hat jemand Tipps habe immer Maden und Wurm benutzt

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Zetti FM
Angeln Boltenhagen und Umgebung

Moin, Leute ich bin gerade in Boltenhagen wir sind extra ein paar Tage an die Ostsee gefahren um zu Angeln wir sind jetzt schon 2 Tage hier haben schon auf Hering probiert in Wohlenberger Wiek da ging aber gar nix selbst sie einheimischen haben sehr schleppend gefangen auf Mefo haben wir es auch schon probiert aber da habe ich keine Ahnung deswegen wollte ich fragen wo man um Boltenhagen gerne auch 30min Fahrzeit gute Chancen auf irgend ein fang hat mir ist eigentlich egal was😅 und vielleicht ein paar Tipps

Danke in voraus

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Selbstmischer und Feederfreunde

Der Thread mit dem Schwerpunkt Futterzutaten /Effektfutter

vor 2 Stunden
35 Beiträge
Profilbild
Julius Kurth
Angel Tegernsee

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch demnächst Lust hätte, gemeinsam ein Boot, am Tegernsee, zu mieten und zusammen angeln zu gehen? Alleine ist es zwar auch schön, aber in Gesellschaft macht es oft noch mehr Spaß – und man kann sich nebenbei gut austauschen.

Falls jemand Interesse hat, meldet euch gerne 😊

Petri Heil!

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
GreenfinMax
Was ist das?

Habe diesen Köder oder was auch immer das ist am Rhein gefunden der (Körper) ist nur sehr schwer bewegbar so als wär er versteinert.Kann ein Gummifisch hart werden oder versteinern?

vor 5 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen