search
Geeste (Sellstedt/Bramel) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Geeste (Sellstedt/Bramel)

70 Follower
62 Fänge

Infos für Angler

Geeste (Sellstedt/Bramel) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Schiffdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Brachse, Flussbarsch, Güster, Hecht, Aal, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

70 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 62 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Flussbarsch, Güster, Hecht, Aal und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Geeste (Sellstedt/Bramel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 22, 2025

Für jeden was dabei

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Monate
Jun 17, 2024

Profilbild
Soner Dem
vor 1 Jahr
Jun 24, 2023

Profilbild
Andreas Settekorn
vor 2 Jahre
May 19, 2023

Profilbild
Geeste_angler
vor 3 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Pascal Wlodarczak
Pascal Wlodarczak
Zander
75 cm
vor 5 Jahre
Zander
JannisJander
JannisJander
Zander
53 cm
vor 4 Jahre
Rapfen
Oli 78
Oli 78
Rapfen
66 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Oli 78
Oli 78
Flussbarsch
26 cm
vor 4 Jahre
Zander
DickeHe1hte
DickeHe1hte
Zander
70 cm
vor 2 Jahre
Aal
Pascal Wlodarczak
Pascal Wlodarczak
Aal
65 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schiffdorf

Oste (Hechthausen)
1056
188
4.7
Oste (Hechthausen)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 21755 Hechthausen
Neue Lune
963
387
4.5
Neue Lune
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Karpfen
Fluss bei 27612 Loxstedt
Geeste (Spaden)
897
304
4.5
Geeste (Spaden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Kanal bei 27619 Schiffdorf
Stoteler See
882
158
4.9
Stoteler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
See bei 27612 Loxstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Weißfischflüsterer
Welche Fischart?

Hallo liebe Freunde des gepflegten Angelsports, ich habe im letzten Italien Urlaub an einem See gefischt, ich hatte keinen einzigen Biss, nach ca 2 Stunden trieb dieser Fisch an mir vorbei, ich kann die Fischart nicht so ganz identifizieren, weiß jemand was das für einer ist?
VG und Petri

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Karpfen mit Schwimmbrot ist schwer...

Hey, 👋
Ich Angel soft mit Schwimmbrot am kleinen Teich,
aber das Schwimmbrot geht immer ab! Kann mir jemand sagen, wie ich das besser machen kann?

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Rochen
Grundmontage auf Zander am Rhein

Moin moin,
Wollte das erste Mal seit gefühlt 15 Jahren mal wieder an den Rhein zum Angeln. Fürs erste würde sich der Rhein in Bonn, auf der beuler Seite anbieten, dort gibt es soweit ich es gesehen habe allerdings keine Buhnen. Jedenfalls in dem Bereich den ich erstmal für mich ausgemacht habe. Soll erstmal nur ein entspannter Ansitz am Abend werden also dachte ich, ich fang mir ne grundel an den Steinen vorne und Versuch mein Glück auf nen Zander. Nun zur eigentlichen Frage, da ich durch die fehlenden Buhnen von recht viel Strömung ausgehe, was empfehlt ihr mir für Gewichte? Wie weit soll ich tatsächlich raus? Hab bisher primär am Meer oder im See geangelt und finde die richtige platzwahl relativ schwierig. Würde mich über Input freuen,
Grüße vom Rochen

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Freddyy
Werra bei Witzenhausen

ich habe jetzt seit ein paar Tagen mit unterschiedlichen Angelmethoden gefischt und nichts gefangen, da hab ich mich dann gefragt ob das vielleicht am Gewässer liegt und nach einer kurzen Recherche hab ich herausgefunden das viel Salz in Wasser sein soll, ist es möglich das dadurch weniger fisch im Gewässer sind oder gibt es gewisse Spots Methoden wie man doch noch welche rausangeln kann?

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Linus_315
Elbe in Wittenberge Brandenburger Seite

Ich bin am Wochenende in der Nähe von Wittenberge. Ich möchte an der Elbe auf der Brandenburger Seite angeln.
Ich bin in Besitz dieser Angelkarte:
D05 - Digitale Jahreskarte Fried- und Raubfisch Havel-Seen-Elbe inkl. Nacht ab Havel in Tieckow km 76

darin steht:

"Elbe von km 416,00 - 428,00 in voller Breite
Elbe von km 432,00 – 439,45; von km 443,90 – 444,38; von km
459,50 – 476,12 und
von km 496,40 - 502,25 in der Begrenzung des Verlaufs der Landesgrenze (Strommitte)"



Dort stehen zwar die Kilometer der Elbe, aber ich werde nicht so richtig fündig, wo genau ich Angeln kann.
Ich finde nichts an Karten für genaue Kilometer der Elbe.

kommt jemand aus der Ecke oder hat eine Karte für die Kilometer?

Danke im voraus

Tight lines!

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen