search
Georg-Smietana-See angeln
Georg-Smietana-See-0 Georg-Smietana-See-1 Georg-Smietana-See-2 Georg-Smietana-See-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Georg-Smietana-See

32 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Georg-Smietana-See ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Stockstadt a. Main. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Bad Vilbel 53/67
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Georg-Smietana-See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 12, 2021

Gewässer des asv-bad-vilbel.de Gastangler nur mit Vereinsmitglied. Strenge Kontrollen und, es liegt in Bayern, daher auch: Straf...

Profilbild
EMWE
vor 4 Jahre
Apr 21, 2024

Profilbild
M. Koppi
vor 2 Jahre
Sep 5, 2020

Profilbild
Klotti
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Biestlein
Biestlein
Hecht
62 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Martin Henne
Martin Henne
Hecht
86 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Martin Henne
Martin Henne
Karpfen
70 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Martin Henne
Martin Henne
Hecht
70 cm
vor 8 Jahre
Stör
streetfishing_tv
streetfishing_tv
Stör
112 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Bademeister1
Bademeister1
Hecht
91 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stockstadt a. Main

Main (Karlstein am Main)
797
129
3.9
Main (Karlstein am Main)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Döbel
Fluss bei 63533 Mainhausen
Main (Stockstadt am Main)
530
59
4.1
Main (Stockstadt am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels, Aland
Fluss bei 63811 Stockstadt am Main
Gersprenz (Stockstadt am Main)
214
24
4.5
Gersprenz (Stockstadt am Main)
Fischarten: Aal, Döbel, Barbe, Karpfen, Brachse
Fluss bei 63811 Stockstadt am Main
Freigerichtsee (Ost)
140
33
4.3
Freigerichtsee (Ost)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht
Baggersee bei 63796 Kahl am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Turthol
Suche Hilfe beim Spinnfischen

Grüße

Ich , m 28, komme aus dem Südlichen Sachsen Anhalt im Kreis Anhalt Bitterfeld. Hab nach 10 Jahren meinen Angelschein wieder reaktiviert. Bin bis jetzt 10 Male auf Angeln gewesen. Habe denke ich eine gute Grundausstattung. Hab mich durch verschiedene Köder und Führungsarten durchgearbeitet und keinen einzigen Fisch fangen können. Nicht mal ein Biss. War auch an verschiedenen Gewässern.

Gibt es vielleicht im Kreis Anhalt Bitterfeld jemanden der Zeit und Lust hat mit mir ein paar mal Angeln zu gehen und mir ein bisschen was zu zeigen? Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ob es die falschen Gewässer sind oder die falsche Methodik.

Freue mich auf eure Antworten

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Michi Hubner
Neuer Raubfisch Angler in Bayern sucht Anschluss

Hallo zusammen,

ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern.

Ich suche ein paar Leute aus der Umgebung, mit denen man sich übers Angeln austauschen oder auch mal gemeinsam ans Wasser gehen kann. Meine Zielfische sind vor allem Hecht, Barsch und Zander.

Ich habe bisher erst ein paar Fische gefangen und mir vieles über YouTube und andere Quellen selbst beigebracht. In der Praxis fehlt mir aber noch einiges an Erfahrung. Deshalb würde ich mich freuen, jemanden kennenzulernen, von dem ich noch etwas lernen kann – oder einfach jemanden, der Lust auf eine entspannte gemeinsame Angeltour hat.

Leider angelt in meinem Freundeskreis niemand, deshalb ist es gar nicht so einfach, Gleichgesinnte kennenzulernen. Vielleicht sieht ja jemand diesen Beitrag und hat Lust, mal gemeinsam loszuziehen oder sich einfach auszutauschen.

Ich würde mich über neue Kontakte und nette Angelkollegen freuen. Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Mikimaus38
Reiserute Schweden leicht

moin,
ich bin auf der Suche nach einer leichten reisecombo für das angeln auf barsch und forelle mit kleinen ködern in schweden. Am liebsten ein WG von höchstens 20g und ein möglichst kleines packmaß.


Ich hatte mir als combo die Daiwa Sweepfire Combo Reiserute 1,70m 3,5-12g angeguckt. Hat die irgendjemand und kann Feedback geben?
ich freue mich über alle Antworten😁
(\_/)
( •.• )
/>🎣

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
asta1992
Waller Leipzig

Hallo kann mir einer von euch gute Anfänger Gewässer sagen in und kurz um Leipzig wo man waller angeln gehen kann und auch Bestand da ist

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Martin Neufeld
Suche Tipp für Köder ect. in Schweden. (See möckeln)

Hi alle zusammen.

Ich fahre Mitte September zum ersten Mal nach Schweden.
Befischen werden wir im größten Teil den möckeln See.
War vielleicht schon jemand von euch da und kann mir ein paar Tipps geben was aufjedenfall in der Angel Tasche für Schweden dabei sein muss ?😊

Fisch arten im See laut meinen Infos: Hecht,Zander,barsch.

Dankeschön im Voraus und einen schönen Tag wünsche ich.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen