search
Georg-Smietana-See angeln
Georg-Smietana-See-0 Georg-Smietana-See-1 Georg-Smietana-See-2 Georg-Smietana-See-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Georg-Smietana-See

30 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Georg-Smietana-See ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Stockstadt a. Main. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Bad Vilbel 53/67
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Georg-Smietana-See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 12, 2021

Gewässer des asv-bad-vilbel.de Gastangler nur mit Vereinsmitglied. Strenge Kontrollen und, es liegt in Bayern, daher auch: Straf...

Profilbild
EMWE
vor 4 Jahre
Apr 21, 2024

Profilbild
M. Koppi
vor 1 Jahr
Sep 5, 2020

Profilbild
Klotti
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Biestlein
Biestlein
Hecht
62 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Martin Henne
Martin Henne
Hecht
86 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Martin Henne
Martin Henne
Karpfen
70 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Martin Henne
Martin Henne
Hecht
70 cm
vor 8 Jahre
Stör
streetfishing_tv
streetfishing_tv
Stör
112 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Bademeister1
Bademeister1
Hecht
91 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stockstadt a. Main

Main (Karlstein am Main)
765
124
3.9
Main (Karlstein am Main)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Döbel
Fluss bei 63533 Mainhausen
Main (Stockstadt am Main)
512
59
4.1
Main (Stockstadt am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels, Aland
Fluss bei 63811 Stockstadt am Main
Gersprenz (Stockstadt am Main)
210
24
4.5
Gersprenz (Stockstadt am Main)
Fischarten: Aal, Döbel, Barbe, Karpfen, Brachse
Fluss bei 63811 Stockstadt am Main
Freigerichtsee (Ost)
130
32
4.2
Freigerichtsee (Ost)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht, Aal
Baggersee bei 63796 Kahl am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Thommy85
Radantrieb barrow

Hallo ☺️. Ich wollte mal fragen hat jemand Tipps für das umrüsten von einem barrow mit Antrieb.


Gruß Thomas

vor 12 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
chrisbenkl
Baitcast Rute, Rolle und Schnur

Heyy alle zusammen,

Im Moment bin ich dabei einen Trip nach Schweden zu planen wo ich 2 Wochen komplett auf mich alleine gestellt jeden Tag angeln gehen möchte. Und in meinem Equipment ist neben meiner Haupt Spinnrute mit 30-100 Gramm und der passenden Shimano stationärrolle auch noch eine UL Kombo für barsch dabei und noch 1-2 ersatzruten.
Jetzt habe ich mir vor 3 Jahren meine erste Baitcast Rute + Rolle insgesamt für 80€ gekauft und da ist natürlich klar dass man da nicht das beste Tackle hat, weshalb ich auch nie wirklich Spaß an dieser angelei hatte. Nun möchte ich es mir aber in Schweden ein bisschen aneignen und bin daher auf der Suche nach einer guten Kombo die natürlich jetzt auch nicht die finanziellen Grenzen sprengt.

Deshalb meine Frage, welche Rolle, Rute, Schnur ist perfekt für jemanden der das Werfen mit dieser Art schon beherrscht?

PS: möchte an sich eine relativ flexible Rute haben mit der man es auch mal schafft einen 10 Gramm Köder zu werfen aber dennoch auch dicke Gummis bis 100 Gramm schafft (also primär auf Hecht ausgelegt)

Freue mich über alle Tipps
Allen viel Erfolg am Wasser und Petri Heil

vor 40 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Julian .F
Suche Angelbuddy für den Rhein Düsseldorf

Hey zusammen , ich bin Julian 28 Jahre alt wohne ca 30 min vom rhein in Düsseldorf weg und würde gerne mal dort auf Zander oder barsch angeln gehen und dafür suche ich noch einen Angelbuddy der sich dort vllt etwas auskennt da es mein erstes Mal am Rhein wäre .
Wer Lust hat zusammen zu Angeln kann sich gerne melden . Angelerfahrung ist bei mir vorhanden .
Lg und Petri

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
JungeRute
Verwirrt wegen MV Schonzeiten (Barsch)

Moin,
aktuell ist ja Hecht und Zanderschonzeit in Mecklenburg.
Darf ich Barsch angeln auf Kunstköder oder nicht? Weil ich könnte ja theoretisch auch auf Hecht und Zander stoßen?

Habt bitte Rücksicht bin erst Jungangler :D
MfG aus Wismar

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
FnN-Mh
Angel für schwere köder

Hallo ich suche eine angel mit der ich schwere köder fischen kann habe habe keine ahnung welche

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen