Gersprenz (Stockstadt am Main)
Infos für Angler
Gersprenz (Stockstadt am Main) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Stockstadt a. Main. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
204 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Döbel, Barbe, Karpfen, Brachse und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Gersprenz (Stockstadt am Main), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Stockstadt a. Main
Neues im Forum
Ich wohne in Trier und mache den Angelschein in Saarland. Danach möchte ich den Schein nach Trier (Rheinland-Pfalz) umschreiben lassen. Ist das möglich? Vielen Dank an alle!
hat jemand Lust morgen zu Zandern🎣🎣🎣 bin aus Dortmund und wil nach Wesel 🎣🎣🎣könnte auch ein Person mitnehmen 👍💪
Welchen durschmesser für flourocarbon sollte ich beim forellenangeln mit spoons nutzen?
Hallo, hab vor etwa 4 Wochen das erste mal Tiger Nüsse gekocht, hab sie dann eine Woche später auch gefischt. Ungefähr die Hälfte blieb jedoch übrig. Gerade hab ich dann nochmal den Eimer aufgemacht und die Nase reingehalten-Gefühlt nach einem Atemzug hatte ich eine Alkoholvergiftung... Auf der Oberfläche der Flüssigkeit befindet sich Schimmel. Jetzt hab ich aber gelesen das das genauso sein muss? Ist das wirklich so oder soll ich sie entsorgen? Danke schonmal im Vorraus für eine Antwort. MfG Nils
Jetzt eher Fischig Oder Fruchtige Boilis.??.Würde mich über Antworten Freuen.!!.😊😀😃😄😁👍👍