search
Gersprenz (Stockstadt am Main)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gersprenz (Stockstadt am Main)

208 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Gersprenz (Stockstadt am Main) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Stockstadt a. Main. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Aal, Döbel, Barbe, Karpfen, Brachse, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Stockstadt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Gersprenz (Stockstadt am Main)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

208 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Döbel, Barbe, Karpfen, Brachse und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Gersprenz (Stockstadt am Main), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 23, 2024

Stramme Schnüre an alle!

Profilbild
Tobias Kneisel
vor 1 Jahr
Aug 30, 2022

Profilbild
Max_34
vor 3 Jahre
May 23, 2022

Profilbild
dasilva88
vor 3 Jahre
Jun 1, 2019

Profilbild
Markan
vor 6 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
FISCH_JAEGER Tommy
FISCH_JAEGER Tommy
Barbe
69 cm
vor 7 Jahre
Döbel
FISCH_JAEGER Tommy
FISCH_JAEGER Tommy
Döbel
35 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Leon Hör
Leon Hör
Schleie
26 cm
vor 7 Jahre
Graskarpfen
Carp&Tench
Carp&Tench
Graskarpfen
105 cm
vor 7 Jahre
Barbe
FISCH_JAEGER Tommy
FISCH_JAEGER Tommy
Barbe
62 cm
vor 6 Jahre
Brachse
Friedfischer TIM
Friedfischer TIM
Brachse
60 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stockstadt a. Main

Main (Karlstein am Main)
761
124
3.9
Main (Karlstein am Main)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Döbel
Fluss bei 63533 Mainhausen
Main (Stockstadt am Main)
510
59
4.1
Main (Stockstadt am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels, Aland
Fluss bei 63811 Stockstadt am Main
Gersprenz (Stockstadt am Main)
208
23
4.5
Gersprenz (Stockstadt am Main)
Fischarten: Aal, Döbel, Barbe, Karpfen, Brachse
Fluss bei 63811 Stockstadt am Main
Freigerichtsee (Ost)
130
32
4.2
Freigerichtsee (Ost)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht, Aal
Baggersee bei 63796 Kahl am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
toyofahrer
Mantikor Doppel Wurm Clip

Hab diese Art der Tauwurmbeköderung über einen Einzelhaken neulich bei YouTube gesehen. Video ist leider von vor 9 Jahren, auch Google war mir beim Suchen danach keine Hilfe. Mir gefällt diese Idee mit der Montage zumal ich in der Talsperre die ideale Möglichkeit der Köderpräsentation dafür habe.
Kennt jemand von euch diesen Doppelclip bzw kann mir näheres dazu sagen oder noch besser - wo gibt's die zu kaufen?

VG Frieder

vor 21 Minuten
29 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
Alster oder Binnen-Alster?

Moin Zusammen,
Ich wollte mal demnächst zur Alster in Hamburg angeln gehen. Aber ich weiß nicht ob ich bei der Binnen- oder Außenalster auf Barsch angeln soll. Hat jemand Erfahrung?
LG Humkuck

vor 24 Minuten
23 Beiträge
Profilbild
Frymie
es läuft nicht !!!

Ich muss mal kurz Dampf ablassen… 😅

Mir ist völlig klar, dass bei den Temperaturen gerade nicht viel läuft. Geduld gehört beim Angeln nun mal dazu – alles gut.

Aber ganz ehrlich: Mich nervt es gerade brutal, dass bei mir überhaupt nichts geht, während ringsum plötzlich alle anfangen zu fangen. Versteht mich nicht falsch – ich gönne es wirklich jedem von euch! Petri an alle, die gerade Erfolg haben.

Trotzdem sitzt man da am Wasser, starrt auf die Pose, der Bissanzeiger bleibt komplett still, und man denkt sich nur: Kann sich das Ding bitte EINMAL bewegen?

Neid ist eigentlich eine Eigenschaft, die ich überhaupt nicht leiden kann – eigentlich sogar hasse. Aber wenn ich eure Fangmeldungen sehe, merke ich: Ein kleines bisschen beneide ich gerade jeden einzelnen Biss.

Also falls jemand noch ein paar Rest-Bisse übrig hat: Ich hätte da noch locker Platz auf meiner Rute. 😄

Petri euch allen – und hoffentlich bald auch mir!

vor 51 Minuten
22 Beiträge
Profilbild
Ozelot87
Beheizbare Socken

Servus!

Wie das Thema schon aussagt, suche ich fürs Bellyboot Angeln beheizbare Scken!
Habe mich auch schon ein bisschen in die Materie eingelesen, aber muss es zwangsläufig der Klassenprimus von Lenz für 250€ sein?
Habt ihr auch positive günstigere Socken die ihr empfehlen könnt?

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Luca Kuhn
Tipps für die anstehende Forellen Saison

Servus Leute, hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man erfolgreich Forellen am Fluss beim Spinnenfischen fangen kann? Ist ein kleiner Gummifisch mit Jigkopf eine gute Option oder doch lieber der gute alte Spoon? Danke schön im Voraus!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen