search
Gersprenz (Stockstadt am Main)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gersprenz (Stockstadt am Main)

218 Follower
25 Fänge

Infos für Angler

Gersprenz (Stockstadt am Main) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Stockstadt a. Main. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Aal, Döbel, Barbe, Karpfen, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Stockstadt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Gersprenz (Stockstadt am Main)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

218 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Döbel, Barbe, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Gersprenz (Stockstadt am Main), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 23, 2024

Stramme Schnüre an alle!

Profilbild
Tobias Kneisel
vor 2 Jahre
Mar 27, 2026

Profilbild
Rolling
vor 7 Monate
Aug 30, 2022

Profilbild
Max_34
vor 4 Jahre
May 23, 2022

Profilbild
dasilva88
vor 4 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
FISCH_JAEGER Tommy
FISCH_JAEGER Tommy
Barbe
69 cm
vor 7 Jahre
Döbel
FISCH_JAEGER Tommy
FISCH_JAEGER Tommy
Döbel
35 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Leon Hör
Leon Hör
Schleie
26 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
Carp&Tench
Carp&Tench
Graskarpfen
105 cm
vor 8 Jahre
Barbe
FISCH_JAEGER Tommy
FISCH_JAEGER Tommy
Barbe
62 cm
vor 7 Jahre
Brachse
Friedfischer TIM
Friedfischer TIM
Brachse
60 cm
vor 10 Jahre
Alle 25 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stockstadt a. Main

Main (Karlstein am Main)
822
144
4.0
Main (Karlstein am Main)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Döbel
Fluss bei 63533 Mainhausen
Main (Stockstadt am Main)
550
60
4.1
Main (Stockstadt am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels, Aland
Fluss bei 63811 Stockstadt am Main
Gersprenz (Stockstadt am Main)
218
25
4.5
Gersprenz (Stockstadt am Main)
Fischarten: Aal, Döbel, Barbe, Karpfen, Brachse
Fluss bei 63811 Stockstadt am Main
Freigerichtsee (Ost)
146
35
4.2
Freigerichtsee (Ost)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht
Baggersee bei 63796 Kahl am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 1 Stunde
28 Beiträge
Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
jakob.gst
Hakenlose Köder fischen

Hallo, ich baue gerne Hechtköder aus Holz, so wie die auf dem Bild.

Ich habe allerdings noch keinen deutschen Fischereischein, da ich etwa ein bis zwei Wochen im Jahr in den Niederlanden bin und eine Woche in Schweden, um zu fischen. Nun möchte ich aber nicht immer warten um die Aktion meiner Köder zu testen, da ich diese ja auch laufend verbessern möchte. Deshalb hatte ich die Idee das Gewicht der Haken einfach durch etwas anderes zu ersetzen (vielleicht Büroklammern oder ein kleines Blei) und im nächstgelegenem Baggersee ein paar Testwürfe zu machen.

Bevor ich das aber mache will ich mir erstmal sicher sein dass das nicht schon als Fischen gilt. Eigentlich ist meine Rute ja nicht „fangfertig“ wenn nirgends ein Haken dran ist. Natürlich habe ich auch keinen bei mir.
Da ich im Internet bisher nicht fündig geworden bin frag ich einfach mal hier nach ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich komme übrigens aus Baden-Württemberg falls das noch eine Rolle spielt.
Vielen Dank im Voraus!

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
cle0n
welche Wathose?

Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne eine Wathose beschaffen, jedoch werfen allein schon die vielen verschiedenen Materialien viele Fragen auf.
Die Wathose würde ich gerne fürs Spinnfischen an Seen und in Flüssen und zum Bootsangeln verwenden. Daher ist der PVC Stoff wahrscheinlich eher raus.

Jetzt kommt die Qual der Wahl, Neopren oder dieses dicke Goretex Material?
Kann man unter Neopren auch noch normale Kleidung tragen - ich will sie ja auch im Winter benutzen?

Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen teilen oder spezifische Kaufempfehlungen bzw. Marken mitteilen.

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen