search
Gersprenz (Groß-Bieberau) angeln
Gersprenz (Groß-Bieberau)-1 Gersprenz (Groß-Bieberau)-2 Gersprenz (Groß-Bieberau)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gersprenz (Groß-Bieberau)

47 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Gersprenz (Groß-Bieberau) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Groß-Bieberau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Bachforelle, Gründling
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Gersprenz (Groß-Bieberau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

47 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Bachforelle und Gründling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Gersprenz (Groß-Bieberau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 17, 2020

Immer für Überraschungen gut

Profilbild
Byron
vor 6 Jahre
Jan 28, 2019

👌🏻👌🏻

Profilbild
Dani Dani Eld
vor 7 Jahre
Apr 5, 2021

Profilbild
Stony Th
vor 5 Jahre
Jan 1, 2020

Profilbild
Danny Weiß1
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Fishing 10
Fishing 10
Bachforelle
47 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Glaubi70
Glaubi70
Bachforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Glaubi70
Glaubi70
Bachforelle
45 cm
vor 4 Jahre
Döbel
Byron
Byron
Döbel
51 cm
vor 6 Jahre
Giebel
Niklasangeln
Niklasangeln
Giebel
40 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Niklasangeln
Niklasangeln
Flussbarsch
20 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Groß-Bieberau

Erlensee (Bickenbach)
527
89
4.9
Erlensee (Bickenbach)
Fischarten: Rotfeder, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64404 Bickenbach
Haselsee (Babenhausen)
446
100
4.6
Haselsee (Babenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64832 Babenhausen
Gersprenz (Dieburg)
267
150
4.6
Gersprenz (Dieburg)
Fischarten: Rotfeder, Döbel, Gründling, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 64807 Dieburg
Gersprenz (Harreshausen)
258
45
3.9
Gersprenz (Harreshausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Rotauge, Barbe, Brachse
Fluss bei 64832 Babenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Emil Herms
Hecht angeln

Moin,
hat jemand von euch eine Empfehlung, wo man gut in der Nähe von Buxtehude Hechte angeln kann.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Hecht Jäger50
gute Köder für Hecht

Hallo zusammen,
Kann mir einer bitte sagen was die besten Köder für Hecht sind Danke.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Ich habe ein neues Pofil bild

Ich habe ein neues Profil Bild.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1137 Beiträge
Profilbild
johann.glr
Grundeln...

Wie bereitet ihr euch dir so zu??

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen