search
Gersprenz (Reinheim-Ueberau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gersprenz (Reinheim-Ueberau)

38 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

Gersprenz (Reinheim-Ueberau) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Reinheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Bachsaibling, Gründling
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Gersprenz (Reinheim-Ueberau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

38 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Bachsaibling und Gründling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Gersprenz (Reinheim-Ueberau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 17, 2022

Schöne Brasse

Profilbild
Jonsfra
vor 3 Jahre
Apr 29, 2021

Mega schöner, super klarer bach mit einer Struktur die ich so noch nie gesehen habe. Richtig schön wild! Reilweise sehr reich ...

Profilbild
FritzK
vor 5 Jahre
May 17, 2020

Cool das ich eine Bachforelle gefangen habe

Profilbild
André T.
vor 6 Jahre
Aug 17, 2025

Profilbild
collin munk
vor 10 Monate
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Iron5hark
Iron5hark
Bachforelle
65 cm
vor 4 Jahre
Döbel
KlingeNILU
KlingeNILU
Döbel
50 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
FritzK
FritzK
Flussbarsch
35 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
KlingeNILU
KlingeNILU
Bachforelle
30 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
KlingeNILU
KlingeNILU
Flussbarsch
37 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Iron5hark
Iron5hark
Bachforelle
48 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Reinheim

Erlensee (Bickenbach)
521
89
4.9
Erlensee (Bickenbach)
Fischarten: Rotfeder, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64404 Bickenbach
Haselsee (Babenhausen)
441
100
4.6
Haselsee (Babenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64832 Babenhausen
Gersprenz (Dieburg)
261
150
4.6
Gersprenz (Dieburg)
Fischarten: Rotfeder, Döbel, Gründling, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 64807 Dieburg
Gersprenz (Harreshausen)
256
45
3.9
Gersprenz (Harreshausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Rotauge, Barbe, Brachse
Fluss bei 64832 Babenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Weißfischflüsterer
Zielfischart

Wenn ich am Vereinsgewässer unterwegs bin, dann sehe ich das die meisten auf Hecht oder Karpfen fischen. Mich würde interessierende das wirklich überall so ist, deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mal euren hauptsächlichen Zielfisch schreibt.
Bei mir ist es Brasse, Karpfen und Bachforelle.
VG und Petri

vor 20 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Sebastian Hüppler
Schlauchboot slippen Saaler Bodden

Moin,
ich will mit meinen Schlauchboot auf den Saaler Bodden und ich wollte einmal fragen, ob ihr mir gute Slipstellen nennen könnt?
Im Internet findet man nicht so viel. Die unten in Damgarten kenne ich schon, aber ich habe mich gefragt, ob es auch weiter oben eine gibt, welche Rund um die Uhr geöffnet ist.

Danke ✌️

vor 33 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
niki222
Angeln im Hochsommer auf Grund

Hallo meine Freunde des geliebten Angelns,
Ich habe eine Frage zum Karpfenangeln bei Temperaturen über 30 grad was sagt ihr wenn auf Grund Pop up, sinker, oder naturköder ? . Oder hat Mann bessere Chancen auf schwimmbrot
Lg niki222
Petri an alle
Immer stramme Schnüre 💪🫡

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kescherpflicht in NRW ?

Hallo liebe Community :)

Ich wollte mich bald los machen und das erste mal in NRW ( Düsseldorf) angeln. Leider hab ich kein Kescher weil er kaputt gegangen ist und habe erst einen bestellt. Meine Frage ist da ich im Internet gelesen habe das es in NRW nicht zwingend notwendig ist ob es auch wirklich stimmt. Gehe stark von aus das es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.

vor 2 Stunden
38 Beiträge
Profilbild
Tizian21
Angel Buddy gesucht :)

mein Name ist Tizian, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bernau bei Berlin. Ich bin leidenschaftlicher Karpfenangler und verbringe jede freie Minute gerne am Wasser. Besonders das Ansitzangeln auf Karpfen hat es mir angetan die Ruhe, die Natur und natürlich der spannende Drill machen für mich den Reiz aus.
Ich bin auf der Suche nach einem Angel-Buddy, der Lust hat, gemeinsam angeln zu gehen, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch die ein oder andere längere Session am Wasser zu verbringen. Egal ob Anfänger oder erfahrener Angler Hauptsache, die Leidenschaft fürs Angeln ist da.
Wenn du aus meiner Gegend kommst und Interesse hast, gemeinsam loszuziehen, dann melde dich gerne bei mir.
Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen