search
Gersprenz (Reinheim-Ueberau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gersprenz (Reinheim-Ueberau)

37 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

Gersprenz (Reinheim-Ueberau) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Reinheim. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Bachsaibling, Gründling
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Gersprenz (Reinheim-Ueberau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Bachsaibling und Gründling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Gersprenz (Reinheim-Ueberau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 17, 2022

Schöne Brasse

Profilbild
Jonsfra
vor 3 Jahre
Apr 29, 2021

Mega schöner, super klarer bach mit einer Struktur die ich so noch nie gesehen habe. Richtig schön wild! Reilweise sehr reich ...

Profilbild
FritzK
vor 4 Jahre
May 17, 2020

Cool das ich eine Bachforelle gefangen habe

Profilbild
André T.
vor 5 Jahre
Aug 17, 2025

Profilbild
collin munk
vor 8 Monate
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Iron5hark
Iron5hark
Bachforelle
65 cm
vor 4 Jahre
Döbel
KlingeNILU
KlingeNILU
Döbel
50 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
FritzK
FritzK
Flussbarsch
35 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
KlingeNILU
KlingeNILU
Bachforelle
30 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
KlingeNILU
KlingeNILU
Flussbarsch
37 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Iron5hark
Iron5hark
Bachforelle
48 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Reinheim

Erlensee (Bickenbach)
513
89
4.9
Erlensee (Bickenbach)
Fischarten: Rotfeder, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64404 Bickenbach
Haselsee (Babenhausen)
433
100
4.6
Haselsee (Babenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64832 Babenhausen
Gersprenz (Dieburg)
251
150
4.6
Gersprenz (Dieburg)
Fischarten: Rotfeder, Döbel, Gründling, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 64807 Dieburg
Gersprenz (Harreshausen)
249
42
4.0
Gersprenz (Harreshausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Rotauge, Barbe, Brachse
Fluss bei 64832 Babenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dominik Dittmann
Hecht Rute Empfehlung

Ist die Abu Garcia Beast Pro 802 H 2,44m / 40-100g, Savage Gear Sg4 Power Game 8'/2.43M Mf 35-100G, Savage Gear ALPHA SG2 Big Bait, WESTIN W3 POWERCAST 3RD oder Abu Garcia Beast Pro 802H Gut sind oder ob jemand Erfahrung mit denen hat jnd vllt bessere Ruten im Preis bis zu 110€ hat

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
john.stb
Split Uferangeln

Moin,
Ich fahre vom 16.7-23.7 nach Split und hatte eigentlich vor auch ne Rute mitzunehmen, jetzt hab ich mich gefragt wie es in und um Split aussieht ob vom Ufer gute Chancen auf Wolfsbarsche oder ähnliches bestehen oder ob man sich tatsächlich ein Guide mit Boot mieten sollte. Falls jemand Tipps hat gerne melden:))

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Runtyhalfling
Angeln in kroatien

Mein Sohn (13 Jahre alt) will in Kroatien angeln, ich habe gelesen das man bis 14 in Kroatien kein angelschein und keine Lizenz zum angeln braucht. Ist das richtig?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Bernd Lüder
Fischkrankheiten

Hallo Angelfreunde,
Diesen kleinen Spiegelkarpfen haben wir in einem kleinen Gewässer gefunden. Das Maul ist komplett zugewachsen. Kann mir jemand sagen, was das ist?
VG Bernd

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Call of the sea media
Daiwa BG?

Moin,
Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Spinnrolle.
Dabei ist mir die Daiwa BG aufgefallen und da wollte ich mal fragen wie so eure Erfahrungen mit der Rolle sind.

Ich brauche die Rolle für:
- Hechtangeln
- Angeln im Salzwasser (Nord/Ostsee)

Ich finde die Rolle gut weil sie mir relativ robust erscheint.
Ich habe so an eine 4000 Größe gedacht.

Denkt ihr die Rolle ist dafür gut?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen