search
Gerwischer Baggersee 2 angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gerwischer Baggersee 2

151 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Gerwischer Baggersee 2 ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Möser. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , FV Burg (bei Magdeburg)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

151 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Gerwischer Baggersee 2, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 28, 2025

Eigentlich ziemlich schöner See, aber hoher Angeldruck. Sonst aber top Gewässer mit gut zugänglichen Spots und traumhaften Mir...

Profilbild
Crazy Chatter
vor 7 Monate
Jun 22, 2024

Ist es erlaubt mit einem Motorisierten belly Boot auf dem see zu fahren? Der Motor ist ein elektro motor

Profilbild
Max Baumbach
vor 1 Jahr
Sep 24, 2023

Der See, welcher am Anglerheim liegt, ist umgekippt. Der Container für die toten Fische steht noch da...... 😭😭😭😭😭...

Profilbild
Markus Sukram
vor 2 Jahre
Jun 26, 2023

Ein Angelheim....

Profilbild
Basti_83
vor 2 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Holly89
Holly89
Hecht
70 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Rettinho
Rettinho
Hecht
93 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Henri_fisher
Henri_fisher
Flussbarsch
42 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Holly89
Holly89
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Marc Hübner
Marc Hübner
Hecht
70 cm
vor 8 Monate
Wels
NickVstwg
NickVstwg
Wels
49 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Möser

Elbe (Hohenwarthe)
1110
459
4.4
Elbe (Hohenwarthe)
Fischarten: Zander, Aal, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss bei 39291 Büden
Niegripper See
908
157
4.2
Niegripper See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Zander
See bei 39288 Burg
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
896
180
4.3
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen
Kanal bei 39288 Burg
Elbe (Rogätz)
880
414
4.5
Elbe (Rogätz)
Fischarten: Zander, Rapfen, Hecht, Aal, Wels
Fluss bei 39288 Burg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
BenFB
Insel Graswerth angeln erlaubt ?

Ist das Angeln auf Graswerth insel also Nachbar Insel von niederwerth das Angeln erlaub ? Also von der Insel ? Wird mich echt interessieren

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Rado86
Suche Angler die Lust auf einen Angelurlaub in Schweden haben

Moin,

suche Leute die Lust hätten auf eine Woche Angelurlaub in Schweden. Scheäen oder großer See.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
David3535
Infos über den Angelpark Schermbeck

Mahlzeit
ich möchte gerne am 2.2 den grossfisch Teich 4 beangeln . auf der Internet Seite ,steht etwas was mich stutzig macht . da steht , pro Gefangenen und ausgenommenen Fisch werden 15€ pro Kilo berechnet. wie soll ich das nun verstehen 🤔 muss man den Gefangenen Fisch auch noch extra bezahlen ? Oder nur wenn ich den Fisch nicht mit nehmen möchte und der Besitzer diesen noch ausnehmen muss ? .

MfG David

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
MaxM1406
Stahlvorfach ohne Wirbel/Solidring

Hallo zusammen,

Hat schonmal jemand seine Stahlvorfächer ohne einen Wirbel oder einen Solidring hergestellt? Wäre es also möglich einfach nur die Schlaufe zu krimpen und daran die Hauptschnur zu binden und trotzdem eine stabile Montage zu haben? Das würde die Montage etwas unauffälliger machen, wenn man dann beim feinen Barschangeln mit Hechten rechnen muss. Ich wollte das nicht einfach ausprobieren und einen Anriss riskieren aber vielleicht hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht.

Danke schonmal fürs Feedback✌🏼

vor 11 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
XxHansenxX
WhatsAppGruppe Raum SP, GER, KA, uvm

Abend,

falls jemand hier aus dem Raum Worms bis Karlsruhe noch eine Angelgruppe sucht (WhatsApp), dann kann dieser gerne zu uns stoßen.

Für Informationsaustausch oder Anglertreffs u.a.

aber auch zum Chatten.

vor 11 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen