Gerwischer Baggersee 2
Infos für Angler
Gerwischer Baggersee 2 ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Möser. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.
169 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Gerwischer Baggersee 2, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Möser
Neues im Forum
Wie Fische ich gut auf Quappe ich habe es bis jetzt öfters versucht aber habe immer Nix gefangen hat jemand Tipps ?
Hallo, ich bin noch relativ unerfahrener Angler und wollte nachfragen ob mir jemand Tipps zum Grundangeln geben kann. Ich möchte nicht dass der Köfi einfach nur auf dem Boden rumliegt, da ich das Gefühl habe dass es kaum was bringt. Wie schafft ihr es dass mit anti Triangle Boom der Köfi nicht einfach auf dem Boden liegt oder habt ihr andere Ideen?
MfG und danke
Moin,
ich bin nächste Woche an der Ostsee (Großenbrode/Heiligenhafen/Fehmarn) zu meinem ersten Mal Meerangeln. Hat jemand Tipps? Allgemein zum Angeln an der Ostsee oder konkret zu den Orten?
Ist das die Rute des jeager perch go kits und die Rolle gut und kann Mann mit der Rute jigen und ist die Rute langlebig
Freie mich auf erliche Meinungen
Ich suche eine 5-15 g Rute für auf Barsch. kennt jemand eine gute und günstige Rute?