search
Gewässer westl. Bahnlinie Bad Erna angeln
Gewässer westl. Bahnlinie Bad Erna-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gewässer westl. Bahnlinie Bad Erna

82 Follower
29 Fänge

Infos für Angler

Gewässer westl. Bahnlinie Bad Erna ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Schönborn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Hecht, Karausche, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Finsterwalde, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

82 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 29 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Hecht, Karausche, Rotauge, Rotfeder und Zwergwels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Gewässer westl. Bahnlinie Bad Erna, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 12, 2023

Das Gewässer kann praktisch nur von den Gartenzwerkmenschen die es komplett eingezäunt und zugebaut haben genutzt werden. Warum...

Profilbild
Verwerter
vor 3 Jahre
Jun 20, 2021

Viele Sonnenbarsche und viel Schwarzangelei, genauso werden schonzeiten und mindestmaße nicht beachtet.

Profilbild
Schefi.
vor 5 Jahre
May 23, 2021

Top Gewässer

Profilbild
Axel Thomaß
vor 5 Jahre
May 11, 2021

Haha die Anwohner sollen sich nicht so haben. Man kann doch kompromisse finden und nicht so sturköpfig sein, indem man z.B bewus...

Profilbild
Meester_1904
vor 5 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
nur-aleks
nur-aleks
Karpfen
65 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Meester_1904
Meester_1904
Karpfen
85 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
nur-aleks
nur-aleks
Karpfen
62 cm
vor 11 Monate
Flussbarsch
AlexAusWsee
AlexAusWsee
Flussbarsch
40 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
nur-aleks
nur-aleks
Karpfen
63 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Martin2007
Martin2007
Flussbarsch
42 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schönborn

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1848
824
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Zander, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1278
194
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
1059
214
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
916
146
4.1
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Integral- Ball
Wels fangen an der Elbe ( Torgau)

Moin, ich möchte ab und zu mal zur Elbe in Torgau fahren. Bisher hatte ich einen kleinen Wels gefangen mit Köderfisch, ( Schwarz Mundgundeln) mit Grundmontage gefangen,.einer 60-100g Rute und einer 4000 Rolle. Mein Freund der schon Jahre lange Erfahrung hat sag das das reichen würde um einen 1.40m Wels zu Drillen. Ich Angle am liebsten in den Buhnen.Auch tipps von Spots für und Fang Methode würde mir weiterhelfen.
Ich freu mich über jeden Erfahrung die ich bekommen kann.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Bulldogsamir
Angel Kajak am neckar abschnitt 7

wollte mal fragen ob jemand weiss ob man am neckar zb abschnitt 7 mit einem angelkajak unterwegs sein darf und angeln

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
EckzZzy
barsch Gewässer Bayern

Hi, ich bin neu in der App und würde sie gleich gerne mal ausnutzen:) hat jemand Tipps für gute Barsch Gewässer in München Umland, Bayern. Ich hab gehört, Ammersee hat einige barsche, aber ist anspruchsvoll. bestenfalls habt ihr für mich einen Tipp oder einen bestimmten Spot. ich wär euch unendlich dankbar.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Lessensfishing
Angeln in Polen

Moin, wir fahren in die masuren… wir haben alles zum Hecht, Zander und Karpfen angeln bei. Sollte ich da auf irgendwas bestimmtes achten oder kann man bedenkenlos dort fischen?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1190 Beiträge
Mehr anzeigen