search
Gewerbegebiet-Teiche Queis angeln
Gewerbegebiet-Teiche Queis-1 Gewerbegebiet-Teiche Queis-2 Gewerbegebiet-Teiche Queis-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gewerbegebiet-Teiche Queis

52 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Gewerbegebiet-Teiche Queis ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Landsberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Karpfen, Aal, Giebel
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Aal und Giebel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Gewerbegebiet-Teiche Queis, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 12, 2025

Profilbild
Firefither112
vor 9 Monate
Nov 15, 2022

Profilbild
Ma Rio28
vor 3 Jahre
Nov 17, 2021

Profilbild
Oliver Aland
vor 4 Jahre
Oct 20, 2020

Profilbild
Justin Angelt
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Ma Rio28
Ma Rio28
Karpfen
93 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Justin Angelt
Justin Angelt
Karpfen
78 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Oliver Aland
Oliver Aland
Hecht
54 cm
vor 4 Jahre
Aal
Firefither112
Firefither112
Aal
75 cm
vor 9 Monate
Hecht
marco_haessler
marco_haessler
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Ma Rio28
Ma Rio28
Karpfen
76 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Landsberg

Saale-Leipzig-Kanal (Günthersdorf)
2247
240
4.3
Saale-Leipzig-Kanal (Günthersdorf)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse
Kanal bei 06254 Friedensdorf
Geiseltalsee
2141
337
4.6
Geiseltalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Wels
Baggersee bei 06242 Braunsbedra
Kiesgrube Rattmannsdorf
1422
282
4.5
Kiesgrube Rattmannsdorf
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Schleie
Baggersee bei 06258 Korbetha
Saale (Merseburg)
1236
186
4.6
Saale (Merseburg)
Fischarten: Hecht, Döbel, Wels, Aal, Karpfen
Fluss bei 06217 Beuna
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 16 Minuten
45 Beiträge
Profilbild
Phillip Hoffmeister
Brauche Tipps fürs Angeln auf Stör

Hallo zusammen.
Ich möchte bald das erste Mal auf Stör angeln und weiß leider so gut wie gar nichts speziel übers Störangeln. kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben?

vor 39 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Tamibo
Großer angelschein

Moin leute hab nh frage mit welcher app kann man am besten für den großen Angelschein lernen ?

vor 43 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Sebastian del Toro
Tipps Mittelmeer Spinnfischen

Hey allerseits,
Ich Angel schon seit etwas an Mittelmeer mit spinnsachen von Ufer aus habe aber nie wirklich großen Erfolg hat jemand Tipps welche Fischarten gut zu fangen sind und wie?

vor 45 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Schleppangeln + UferangelnItalien (Elba)

Ich habe mich jetzt schon mal bisschen mit den anderen Threads im Forum beschäftigt aber nie wirklich gute Antworten gesehen und will mir jetzt nicht noch eine weitere halbe Stunde ewig lange threads mit Abschweifungen antun in denen wahrscheinlich nichts passendes für mich steht.
Ich fahre in den Pfingstferien nach Elba in Italien und habe auch schon in den Osterferien mein Glück versucht aber kaum was drangekommen, vorallem nichts auf Spinnfischen . Werde öfters mit nem kleineren Boot mit 5ps rumfahren und auch mal schleppfischen ausprobieren hat letztes mal auch nicht geklappt. Sonst habe ich viel auf Grund und Pose geangelt in Häfen und einige Schriftbarsche und Ähnliches gefangen. Köder waren muschelfleisch, Garnelen und fischstücke auf die fast garnix ging, auf Maden an der Pose haben andere Angler sehr gut gefangen ich nicht und auf Würmer habe ich am meisten gefangen.
Auf YouTube findet man sehr wenig dazu bzw. finde ich sehr wenig dazu, nur einen Channel der das dort mal gemacht hat aber mir jetzt auch nicht besonders weitergeholfen hat da die auch nur auf Grund mit naturködern geangelt haben eher im Surfcasting Stiel von Felsen an der anderen Seite der Insel (Bin Umgebung Capoliverie). Hat irgendwer Tipps zum Spinnfischen werde zwei UL Kombos dabei haben und eine hechtkombo sowie halt kleinere Ruten und eine Karpfenrute fürs naturköderangeln.

vor 46 Minuten
10 Beiträge
Mehr anzeigen