search
Gewerbegebiet-Teiche Queis angeln
Gewerbegebiet-Teiche Queis-1 Gewerbegebiet-Teiche Queis-2 Gewerbegebiet-Teiche Queis-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gewerbegebiet-Teiche Queis

54 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Gewerbegebiet-Teiche Queis ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Landsberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Karpfen, Aal, Giebel
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

54 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Aal und Giebel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Gewerbegebiet-Teiche Queis, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 29, 2026

Profilbild
fritz king
vor 2 Wochen
Aug 12, 2025

Profilbild
Firefither112
vor 1 Jahr
Nov 15, 2022

Profilbild
Ma Rio28
vor 3 Jahre
Nov 17, 2021

Profilbild
Oliver Aland
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Justin Angelt
Justin Angelt
Karpfen
78 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Ma Rio28
Ma Rio28
Karpfen
93 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Oliver Aland
Oliver Aland
Hecht
54 cm
vor 4 Jahre
Aal
Firefither112
Firefither112
Aal
75 cm
vor 1 Jahr
Hecht
marco_haessler
marco_haessler
Hecht
65 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Ma Rio28
Ma Rio28
Karpfen
76 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Landsberg

Saale-Leipzig-Kanal (Günthersdorf)
2371
295
4.3
Saale-Leipzig-Kanal (Günthersdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Rotauge
Kanal bei 06254 Friedensdorf
Geiseltalsee
2301
420
4.6
Geiseltalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Rotauge
Baggersee bei 06242 Braunsbedra
Kiesgrube Rattmannsdorf
1510
332
4.5
Kiesgrube Rattmannsdorf
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Schleie
Baggersee bei 06258 Korbetha
Saale (Merseburg)
1293
203
4.6
Saale (Merseburg)
Fischarten: Hecht, Döbel, Aal, Wels, Flussbarsch
Fluss bei 06217 Beuna
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Marisch
Köderfische

Hallo ihr lieben, die nächste Welssession steht an.

Kennt jemand einen gutes Gewässer in Berlin Brandenburg um Köderfische zu fangen ?

danke im vorraus und allzeit Petri 🫰🏼

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
UbootAngler
Moin braucht jemand Raubfischtackle?

Anfängertackle raubfisch

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
RenkyOne 25cm

Servus!
Gebe meine RenkyOne in 25cm ab wegen Überbestand.
War 2-3 mal im Wasser, läuft wie jede andere Renky auch super, hat einen Biss abbekommen, paar minimale Schnitte sind drin (die größten die ich finden konnte siehe Bilder). Ist also fast wie neu.
Hybrid-Köder inklusive zweiter Lippe zum Austauschen in der Originalverpackung.

Fast wie neu - wer sich also paar Euro sparen will, kanns mir gern abkaufen.

Preis VB

Zahlung per Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf ist ohne Rücknahme, ohne Umtausch, ohne Garantie, und ohne Ersatzleistung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
MaxZsch
Köderempfehlung/Rutenempfehlung

Hat jemand Köderempfehlungen für barsch Hecht Zander und Forelle? außerdem suche ich auch Ruten für barsch Forelle und Zander. für Hecht besitze ich schon welche. gerne günstig aber qualitativ hochwertig und AliExpress usw geht auch.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
nilzzzz11
Bodensee Obersee (Langenargen) Bitte um Hilfe...

Servus zusammen,

ich bin momentan am Obersee rund um Langenargen unterwegs und langsam wirklich am Verzweifeln, was barsch/hecht/zander angeht. Ich war jetzt schon bei mehreren Sessions unterwegs und habe insgesamt gerade mal einen einzigen Barsch gefangen, angle aber meistens auch mit kleineren Köder also bis jetzt war das immer der Zielfisch.

Deshalb würde ich mich riesig über ein paar Tipps von erfahrenen Obersee-Anglern freuen. Mich würde vor allem interessieren:

* Welche Köder funktionieren bei euch aktuell bzw. zu dieser Jahreszeit am besten?
* Welche Ködergröße und Farben?
* Eher Gummifisch, Wobbler, Dropshot, Carolina/Texas oder etwas ganz anderes?
* Wie führt ihr die Köder momentan – eher schnell/aggressiv oder langsam und mit langen Pausen?

Mir geht es gar nicht darum, dass mir jemand seinen geheimen Spot verrät. 😄 Ich wäre einfach für jede Erfahrung und jeden konkreten Tipp dankbar, der mir vielleicht hilft, endlich mal ein paar Barsche regelmäßig zu finden.

Gerne auch per PN, falls jemand seine Erfahrungen lieber privat teilen möchte. Ich weiß solche Tipps wirklich sehr zu schätzen und würde mich natürlich auch revanchieren, wenn ich irgendwann mal weiterhelfen kann.

Danke euch schon mal!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen