search
Gewerbegebiet-Teiche Queis angeln
Gewerbegebiet-Teiche Queis-1 Gewerbegebiet-Teiche Queis-2 Gewerbegebiet-Teiche Queis-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gewerbegebiet-Teiche Queis

52 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Gewerbegebiet-Teiche Queis ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Landsberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Karpfen, Aal, Giebel
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Aal und Giebel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Gewerbegebiet-Teiche Queis, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 12, 2025

Profilbild
Firefither112
vor 8 Monate
Nov 15, 2022

Profilbild
Ma Rio28
vor 3 Jahre
Nov 17, 2021

Profilbild
Oliver Aland
vor 4 Jahre
Oct 20, 2020

Profilbild
Justin Angelt
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Ma Rio28
Ma Rio28
Karpfen
93 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Justin Angelt
Justin Angelt
Karpfen
78 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Oliver Aland
Oliver Aland
Hecht
54 cm
vor 4 Jahre
Aal
Firefither112
Firefither112
Aal
75 cm
vor 8 Monate
Hecht
marco_haessler
marco_haessler
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Ma Rio28
Ma Rio28
Karpfen
76 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Landsberg

Saale-Leipzig-Kanal (Günthersdorf)
2214
238
4.3
Saale-Leipzig-Kanal (Günthersdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse
Kanal bei 06254 Friedensdorf
Geiseltalsee
2112
331
4.6
Geiseltalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Wels
Baggersee bei 06242 Braunsbedra
Kiesgrube Rattmannsdorf
1400
272
4.5
Kiesgrube Rattmannsdorf
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Schleie
Baggersee bei 06258 Korbetha
Saale (Merseburg)
1227
186
4.6
Saale (Merseburg)
Fischarten: Hecht, Döbel, Wels, Aal, Karpfen
Fluss bei 06217 Beuna
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 30 Minuten
1060 Beiträge
Profilbild
Adrian_müller
NWA Schonzeiten

Guten Morgen, ich habe gerade ihn der app von NWA gesehen das der zander und Hecht ihn der Schonzeiten Liste nicht mehr rot ist aber ein Datum bis zum 15.05 drin steht. was wist ihr darüber?

vor 42 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Zanderangler43
Guter köder für Forellen

Moin,
hatte mal eine frage. Bei mir gibt es ein Wehr/Schleuse aufjedenfall ist da eine starke strömung dadrin ist Forelle und Äschd zu finden
Meine frage ist welche Köder und Montage könnt ihr mir empfehlen um Forelle da rauszuholen. Außer Fliegenfischen.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
catchandfuckmaster
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Barschtechno
Grundel-Alarm an der Fulda in Rotenburg

Servus, ich war heute an der Fulda bei Rotenburg und habe festgestellt, dass es eine Menge Schwarzmund-Grundeln gibt. Es sollte diese Fischart an der osthessischen Fulda gar nicht geben und erst recht nicht in diesen Mengen, dass sie auf Barsch Gummis beißen.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen