search
Golfteiche Gut Apeldör
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Golfteiche Gut Apeldör

16 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Golfteiche Gut Apeldör ist ein Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Hennstedt. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Golfteiche Gut Apeldör, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 9, 2019

Sehr guter Bestand an Karpfen und Hecht. Wenn jetzt noch Forelle und Zander kommen, dann ist es super.

Profilbild
Jan Thielebein
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
ANDREAS-M
ANDREAS-M
Karpfen
50 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
ANDREAS-M
ANDREAS-M
Karpfen
56 cm
vor 7 Jahre
Karausche
ANDREAS-M
ANDREAS-M
Karausche
37 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Mr.Raubfisch
Mr.Raubfisch
Hecht
86 cm
vor 3 Jahre
Hecht
ANDREAS-M
ANDREAS-M
Hecht
86 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
ANDREAS-M
ANDREAS-M
Karpfen
46 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hennstedt

Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
1446
852
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Brachse
Kanal bei 25712 Brickeln
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
1061
394
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25712 Brickeln
Eider (Hennstedt/Drage)
1024
477
4.6
Eider (Hennstedt/Drage)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal
Fluss bei 25779 Bergewöhrden
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
842
233
4.3
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25715 Averlak
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jannux.fishing
Karpfenrute 3lbs oder 3.5lbs

Moin Leite,
Ich hatte vor mir neue Fox eos x Karpfenruten zu holen und ich bin immer noch am überlegen 12ft 3.5lbs oder 12ft 3lbs zu nehmen, hat jemand schon Erfahrungen mit den Ruten gemacht und welche würdet ihr nehmen?

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Jannux.fishing
Angeln auf Fuerteventura

Hi Leute,

Ich mache derzeit Urlaub auf Fuerteventura Nähe Morro Jable und ich wollte angeln gehen. Hat jemand Tipps, für Spots und wie man hier auf Raubfisch im Frühjahr angeln kann? Ich hatte gesehen man kann geführte Hochsee Touren buchen, was macht am meisten Sinn, um was zu fangen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen 👍

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Jörg Derboven1
Suche Angelverein in plz 2

moin suche einen Angelverein um Hamburg rum mit vernünftigen Gewässern (Seen teiche) Tipps gerne

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
chrisbenkl
Baitcast Rute, Rolle und Schnur

Heyy alle zusammen,

Im Moment bin ich dabei einen Trip nach Schweden zu planen wo ich 2 Wochen komplett auf mich alleine gestellt jeden Tag angeln gehen möchte. Und in meinem Equipment ist neben meiner Haupt Spinnrute mit 30-100 Gramm und der passenden Shimano stationärrolle auch noch eine UL Kombo für barsch dabei und noch 1-2 ersatzruten.
Jetzt habe ich mir vor 3 Jahren meine erste Baitcast Rute + Rolle insgesamt für 80€ gekauft und da ist natürlich klar dass man da nicht das beste Tackle hat, weshalb ich auch nie wirklich Spaß an dieser angelei hatte. Nun möchte ich es mir aber in Schweden ein bisschen aneignen und bin daher auf der Suche nach einer guten Kombo die natürlich jetzt auch nicht die finanziellen Grenzen sprengt.

Deshalb meine Frage, welche Rolle, Rute, Schnur ist perfekt für jemanden der das Werfen mit dieser Art schon beherrscht?

PS: möchte an sich eine relativ flexible Rute haben mit der man es auch mal schafft einen 10 Gramm Köder zu werfen aber dennoch auch dicke Gummis bis 100 Gramm schafft (also primär auf Hecht ausgelegt)

Freue mich über alle Tipps
Allen viel Erfolg am Wasser und Petri Heil

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Joas konrad
bin neu beim angeln

Bis wann geht die Schonzeit noch?

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen