search
Golfteiche Gut Apeldör
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Golfteiche Gut Apeldör

16 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Golfteiche Gut Apeldör ist ein Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Hennstedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Golfteiche Gut Apeldör, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 9, 2019

Sehr guter Bestand an Karpfen und Hecht. Wenn jetzt noch Forelle und Zander kommen, dann ist es super.

Profilbild
Jan Thielebein
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
ANDREAS-M
ANDREAS-M
Karpfen
50 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
ANDREAS-M
ANDREAS-M
Karpfen
56 cm
vor 7 Jahre
Karausche
ANDREAS-M
ANDREAS-M
Karausche
37 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Mr.Raubfisch
Mr.Raubfisch
Hecht
86 cm
vor 3 Jahre
Hecht
ANDREAS-M
ANDREAS-M
Hecht
86 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
ANDREAS-M
ANDREAS-M
Karpfen
46 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hennstedt

Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
1487
878
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Brachse
Kanal bei 25712 Brickeln
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
1095
401
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25712 Brickeln
Eider (Hennstedt/Drage)
1058
505
4.6
Eider (Hennstedt/Drage)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal
Fluss bei 25779 Bergewöhrden
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
864
235
4.3
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25715 Averlak
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
welser
Tipps erster Fisch am Rhein (Rlp)

Hallo, hat jemand Tipps für meinen ersten Raubfisch? Habe einen 50cm tief laufenden Zeck wobbler neulich gekauft, einige Gummifische 7-13cm, 8-14g, einen kleinen Jigspinner und einige Spoons und Spinner. Gehe auch schon an Buhnen und Hafeneinfahrten und sowas aber bis jetzt leider erfolglos. Habe gehört Zander kann man theoretisch nachts mit dem Wobbler flach kriegen an Buhnen z.B.? Würde gerne einfach irgendeinen Raubfisch fangen aber muss nicht der Zander sein, habe eine 50g Rute 2,4m. Würde mich über Tipps freuen, bin bis jetzt meist zwischen 16-21:00 gegangen oft 2h Sessions in dem Zeitraum

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Arda26
Suche gute deadbaitkombo für Hecht kann mir jemand was empfehlen

Suche gute deadbaitkombo kann mir jemand was empfehlen

LG Arda

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Ben.on.fish
Angeln auf Aal an der koberbachtalsperre

moin, habe mal eine frage. Wisst ihr wo man am besten an der koberbachtalsperre auf aal angeln kann (genauer Standort) und wie weit ich da raus werfen soll?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Silvi20
Angel-Buddy gesucht (Raum HN/Sinsheim)

Hi zusammen! Suche entspannte Angel-Buddies aus dem Raum Sinsheim, Heilbronn und Umgebung. Mir geht’s vor allem darum, gemütlich am Wasser zu sitzen, gute Gespräche zu führen, neue Leute kennenzulernen und etwas dazuzulernen. Wenn du Bock drauf hast, schreib mir einfach hier oder direkt bei Insta @silviprivat Man sieht sich! 🙌

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
joshua28382
wo und wie Angel ich meinen ersten Wels in der Ems

Ich versuche mittlerweile seit 4 Monaten meinen ersten Wels zu fangen kriege es aber nicht hin ich wechsle oft die Köder und Spots aber es kommt nix

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen