Infos für Angler
Gotteshülfe Teich ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Hürth. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Flussbarsch, Karpfen, Brachse
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Webseite: --
62 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Gotteshülfe Teich , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Fabian Bley
-
Papamopps
-
Walter3112
Bewertungen
-
Zuckaapuppe
Hallo zusammen. Kann mir jemand zwecks Angelerlaubnis bzw. Vereinsbeitritt einen Kontakt nennen?
-
philipp235
-
HAK
Neuste Fangmeldungen
-
HAK
Flussbarsch, 23 cm -
HAK
Flussbarsch, 17 cm -
HAK
Flussbarsch, 18 cm -
HAK
Flussbarsch, 22 cm -
philipp235
Sonstiges, 5 cm -
Dimi Niko
Hecht, 65 cm -
Dimi Niko
Flussbarsch, 18 cm
Beste Angelgewässer in Hürth
-
Rhein (Köln)
Fluss bei 50679 Köln
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen und 32 weitere Fischarten
4.711 Follower2.941 Fänge -
Rhein (Rodenkirchen)
Fluss bei 50996 Köln
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Barbe, Rapfen und 15 weitere Fischarten
2.310 Follower674 Fänge -
Rhein (Leverkusen)
Fluss bei 51373 Leverkusen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Nase, Aal und 20 weitere Fischarten
2.269 Follower502 Fänge -
Rhein (Niederkassel)
Fluss bei 53859 Niederkassel
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Brachse, Aal und 16 weitere Fischarten
1.857 Follower483 Fänge -
Rhein (Monheim)
Fluss bei 40789 Monheim am Rhein
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Barbe, Rotauge und 14 weitere Fischarten
1.522 Follower436 Fänge
Neues im Forum
-
predators_kiyan
Hilfe beim Hecht
Moin ich wollte demnächst Anfang nach der Schonzeit wieder auf Hecht zu angeln aber ich hab noch kein Plan welche Köder ich benutzen soll und wo ich anfangen soll
2 Beiträge
Ich Angel am kleineren Fluss danke -
Mikolaj Januszewski
Hamburg Aal
Hat jemand einen guten Spot fürs Aalangeln in Hamburg mit weniger starken Strömungen und nicht allzu vielen Menschen?
2 Beiträge -
Oskar Hedrich
Suche nach einem Fliegenbindestock unter 100€
Hallo ich suche nach einem Bindestickbmit festem Stand und mit dem man Hechtstreamer und Trockenfliege binden kann
10 Beiträge
Vielen dank schon mal im vorraus -
Johannes Liehmann
1. Mai
Erzählt mir was ihr heute am 1.Mai gefangen habt:
27 Beiträge -
toyofahrer
Tigernüsse
Hab mal eine Frage an die Spezialisten hier - da ich mit Boilie, Popup, Wafter etc. nicht wirklich erfolgreich bin wollte ich mal die Geheimwaffe Tigernüsse ausprobieren. Leider bis heute ohne Erfolg. Ich angle mit 1m Leadcore, dann Feederkorb und normalen Grundfutter und 15cm Vorfach mit Tigernuss am Band. Hab versucht die Tigernüsse geschmacklich dem Grundfutter anzugleichen - also süß/süß, fischig/fischig, Vanille/Vanille usw. aber trotzdem ohne Erfolg. Was mach ich falsch?
8 Beiträge
Karpfen...